QVC war, ist und wird wohl immer sein, sehr sehr konservativ. Ganz allgemein, bei Preisen sowieso und so auch bei Mode Bekleidung ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Aber ich habe mir jetzt 2 Paar Buffalos bestellt. Einmal ganz klassische schwarze und einmal die roten mit dem Überschlag, die Simone gerade anhatte. Bin gespannt, sonst komme ich auch so gut zurecht mit diesen Schuhen.
Lilli,
ist natürlich Geschmackssache.
Ich find halt die wagenradgroßen Blüten und die plakativen, kontrastierenden Farben schrecklich in der Kombi. Nix für ungut.
Den heutigen Tag als "Trend-Event" zu verkaufen ist an sich schon recht merkwürdig. Ich suche im Moment jedenfalls noch nach dem Trend
Edit: Aah, Bienchen, jetzt kommen die Buffaloes.
Da hatte ein Einkäufer bei QVC vielleicht mal eine Sternstunde
Geändert von Rapsi (22.02.2009 um 13:59 Uhr)
Die Schuhe sind süss, hoffentlich passen sie. Hab sie in rot bestellt.
297708 habe ich in schwarz bestellt. Totaler Klassiker.
da haste recht, schöner Klassiker
Edit: Da haben anscheinend sehr viele drauf gewartet. Die Stunde war ja ruckzuck ausverkauft
Ja, liebe QVC-Einkäufer, da seht ihr mal, was Frauen wünschen![]()
Geändert von Rapsi (22.02.2009 um 14:29 Uhr)
hat jemand die hosen von via milano gesehen?ich mein die mit dem hohen bund.
kann man ja fast noch als BH benutzen.find ich unmöglich und dann noch die wunderbare moderation von frau g![]()
Liebe Grüße
euli
Sind die Buffalos bei QVC gündstiger? Dachte, die haben sonst "Festpreise", oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also ich habe eben nochmal eine Aufzeichnung des TAGs gesehen. Ich finde, an keinem der Models sah es wirklich gut aus. Irgendwie saß es bei allen recht eng. Richtig gut sah es allerdings bei Simone aus, habe selber leider nicht so eine zierliche Figur... .
Grüble noch mit den cognacfarbenen Buffalos..., die mit dem Überschlag...
xompel
xompel, naja, also viel billiger sind sie nicht im Vergleich zum buffalo shop. So etwa 15 cent
(kein witz)
Bis auf die Pumps mit dem Klettband, die sind etwa 8 EUR günstiger
Ja, das habe ich mir hast gedacht. Mit Versandkosten spare ich also 2 Euro. Dafür weiß ich bei QVC, dass es mit einer möglichen Retoure unproblematisch ist.. Na, ich überlege noch...
xompel
Meine Buffalo Schuhe sind heute gekommen. Die schwarzen Pumps sind total genial, sowas von einfach und elegant. Cognacfarbene mit Riemchen gehen retour, sind für meinen Geschmack zu tief ausgeschnitten. Bei den roten hadere ich noch mit mir, die sind zwar irgendwie peppig, aber ich denke mir, doch nicht so ganz mein StilUnd dann war noch ein Via Milano Jeansblazer drin, da bin ich jetzt total
in.
Neue Kosmetik Dr. Perricone und Laura Geller (April). Kennt die jemand?
Nicht ärgern nur wundern.
Nöö, Viola.
Ich bleib auch bei meinen altbewährten Dingen.
Gruß
Wettergirl-
Ratet mal, was am 8.3. lt. "QVC Insider" das Tagesangebot wird
Ich weiß, schwere Frageaber Ihr schafft das
![]()
BETTWÄSCHE????![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach, ja, und eine neue Modelinie gibt es auch, sie heißt "GLAMURÖS"Welch Zufall, wo HSE doch Pompöös hat
Die Mode hat aber, nach dem, was im Insider so abgebildet ist, nicht das Geringste mit Pompöös zu tun. Ich weiß jetzt auch nicht so recht, was daran glamurös sein soll, denn Schischi (Steinchen und so) haben die anderen Linien ja auch.
Laura Geller verkauft immerhin keine Bettwäsche.
http://laurageller.com/
Es hat wirklich überhand genommen, mit der Bettwäsche.
Ich habe einen Induktionsherd - neu und brauchte Töpfe. Es kam dauernd Bettwäsche und GG hat schon gestöhnt. Aber jetzt habe ich was.
was denn?
Liebe Grüße
euli
Töpfe, Cooks essentials.
Vielleicht sollte mal Mirjam Asam zu QVC gehen, da kann sie pailletenverzierte Bettwäsche anbieten![]()
Das wäre es noch, die haben das glatt drauf und passende Schläppchen aus Mikrofaser.
QVC
wird immer langweiliger
hat aber auch viele Vorteile
ich komme nicht mehr in Versuchunge etwas zu bestellen![]()
Ja daher auch![]()
was sollte es auch anderes sein als Bettwäsche ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also meine Buffalos sind wirklich hübsch und der Via Milano Jeansblazer auch. Und am Sonntag kommt bei HASE nur Gesundheit, dafür bei QVC Mode und Accessoires, da wird vielleicht doch was dabei sein![]()
QVC besteht bei mir z. Z. nur aus Ricci ..................