Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab die Tücher auch und kann sie nur empfehlen.![]()
Der Trick ist, man darf keinesfalls zu lange reiben und auch nicht zu fest aufdrücken. Wenn man damit schön sanft übers Gesicht fährt, trocknet die Haut auch nciht aus. Und ich weiß wovon ich rede, hab ziemlich trockene und empfindliche Haut und vorher schon x andere Marken ausprobiert, war alles Schrott.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich benutze sie auch schon sehr lange und kann sie nur empfehlen, allerdings nehme ich auch immer eine Gesichtsreinigung dazu. Nur mit den Tüchern reinigen wie es in der Präsentation gezeigt wird,wäre nichts für mich da könnte ich mir schon vorstellen, das die Haut austrocknet
Liebe Grüße milete
Danke für Eure Antworten bzw Erfahrungen .
<bin noch am überlegen , im Warenkorb ist es schon![]()
NE Kayzers Begonien
Nicht ärgern nur wundern.
VK frei Man Sang Collier, geht auch heute schon...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Modetag bei QVC haut mich noch nicht um. Bleibt mehr Geld für HASE.
Maren Gilzer keine großen Größen, schön kann ich sparen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Models tragen gerade die D&C exquisit Jeans, und allen ist sie zu kurz. War heute nacht schon so. Also, da werden sie wohl nur Kurzgrössen verkaufenUnd ein Top für 76 Euro, da bekomme ich bei Harald Glöckler Shirt und Blazer für den Preis. Na, die Preise sind aber ganz schön hoch bei QVC.
ich fürchte es kommt noch schlimmer! Hört sich jetzt total pessimistisch an! Aber wäre nicht das erste Mal in der Geschichte Deutschlands!
LG Mausi
PS: Drum schlage ich hauptsächlich bei Kosmetik zu, solange es noch einigermaßen geht. Klamotten habe ich eigentlich genug!
Für mich ist heute auch ein Spartag- jedenfalls was die Mode angeht. Die Mode bei QVC ist nicht mein Ding und die Preise schon mal garnicht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bei Otto passen mir neuerdings die Jeans wie angegossen, hatte 2mal reduzierte bestellt und beide sitzen super. Früher hatte ich da immer Probleme, meistens standen sie hinten im Bund nen halben Meter ab. QVC hat sicher auch gute Jeans, aber die sind alle im Bund so hoch geschnitten (bis in die Taille) und die trage ich nicht gern.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja,ich hab die Show mit der Maren Gilzer auch gesehen...dieser Wellencardigan +Top am Anfang der Sendung hat mich ja vom Hocker gerissen!Was zum Geier war daran sooo wertvoll???Das Design kanns nicht gewesen sein,sowas gab's vor 30 Jahren schon mal in der Woolworth und so toll sah die Qualität auch nicht aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Finde die Modekollektion von Maren Gilzer echt hübsch, hätte mir sehr vieles davon gefallen, nur leider ist sie für meinen Geschmack viel zu teuer, das Kleid mit Bolero, die Paisley-Tunika, das Tattooshirt, die weiße Jeans, die Leo-Tunika, das lila Shirt mit Strassbesatz und die Bikerjacke, alles total schön und ganz nach meinem Geschmack, wenn nur der Preis nicht wäre... habe aber die Hoffnung das vielleicht mal was reduziert wird und dann schlage ich zu.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallöchen,
ich finde das heutige TAG von Qvc absolut furchtbar. Für welche Altersgruppe sind denn diese Risen-Blumenranken gedacht?
Und tut mir leid, auch Via Milano überzeugt mich nun nicht gerade. Eine Hose mit einem Bund bis unter die Achseln und in den hellen Farben ein Faltenwurf an den Beinen der Models ...Geht gar nicht. Schwarz ist ok, da sieht man ja diese Falten nicht.
Und welcher Designer hat den quietschgelben Parka verbrochen? Da kann ich doch auch gleich einen Friesennerz tragen. Lila lass ich mir grade noch so gefallen.
Also Mode bei QVC hat mMn den Namen zum Großteil nicht verdient. Das sind einfach nur Kleidungsstücke. Aber Mode??
Ich bin auch kein riesen Fan von Mode bei QVC aber das Tag ist nicht schlecht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ganz meine Meinung. Die hatten ja vor ein paar Monaten einen Modetag, da war vieles ganz toll. Aber heute ist alles nur noch furchtbar. Da findest du bei jedem C&A pfiffigeres für viel weniger Geld. Ich sehe es so, da kann ich wenigstens sparen, wo ich schon beim HASEN mein halbes Gehalt abgeben muss![]()