ich wollte dieses set haben
(GENIUS Zwiebel-& Gemüseschneider in 2 Grössen 6tlg 869022 ) aber immer noch zu teuer. :(
an alle Leighton Denny fans click www.qvc.co.uk :) (tagesangebot von heute) meine bestellung ist schon unterwegs.
@laurus: Wie viel kostet den der Versand von UK zu uns nach DE? Hast du schon mal bei QVC UK bestellt?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das würde ich auch gerne wissen.
Schicken die Sachen wirklich nach DE?
Ich habe gestern das LD Set bei QVC UK bestellt. Dann noch eine Tasche von Kathy Van Zeeland und ein paar Ohrringe. Ich bin gespannt, wie das läuft. Bezahlt per KK.
@Bienchen: Lass dann mal hören, ob alles geklappt hat.
sorry bin etwas spät. die versand ist nicht teuer kostet fast die gleiche. ich kann euch nur raten dort zum probieren, besonders wenn es um kosmetik geht. die haben tolle high street marken wie bobby brown, ojon, l'occitane, philosphy, smashbox usw mit tollem sets nicht wie bei uns und die alison young ist auch sehr compitent und mag auch keine botox und plastischen chirurgie. :) wenn ihr zeit habt und english versteht hier
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|q_beauty_apr07,html/walk.html.|qlivingdrill,html
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|alisonyyoung,html/walk.html.|dd_presenters,html
Geändert von lauras (28.12.2008 um 12:39 Uhr)
Danke für eure Antworten.
Die qvc/uk/usa haben wirklich viel schönere Produkte und vorallem viel grössere Auswahl als hier bei uns.
Mein LD Set von QVC UK ist unterwegs![]()
Mich interessiert das schon lange. Kann ich mich einfach so bei Uk anmelden? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie erfolgt die Bezahlung? Leider bin ich des englischen nicht so sehr mächtig. Schaffe ich das?
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, Spitze, noch mehr Mutige, die bei UK bestellen
Bisher kam alles einwandfrei hier an. DIe Preise sind teilweise wirklich günstiger als beim deutschen QVC (hab für das French Set von LD inkl Versand nur 38 EURO bezahlt) - der Umtauschkurs kommt da sehr entgegen.
Wer schon immer mal das All that shimmers Kit haben wollte...
Es kommt übrigens alles mit DHL
Kann mir jemand sagen wie der Kurs zZ ist ?
Danke
Guckst Du hier
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Wow. Das ist ja fast eins zu eins - muss ich gleich mal stöbern gehen
![]()
Auch angesteckt. Muss später mal dort stöbern....![]()
Ich war Anfang Dezember in London, da stand das Pfund noch 1 zu 1,24 und trotzdem war alles mega billig im Vergleich zu unseren Preisen. Bei dem jetzigen Kurs ist es dann fast geschenktMan muss sich anmelden, in so einem Formular, und schon hat man seine Kundennummer. Bezahlung ist selbstverständlich mit KK, aber ich denke, die hat heutzutage jeder. Ich werde jetzt täglich bei QVC UK nachschauen. Und bald soll HG seine Mode dort vorstellen, na wenn die Preise so sind, wo soll das noch hinführen
![]()
Tatsächlich? HG kommt auch zu QVC UK? Das ist ja
Schade, dass Ricci noch nicht dort verkauft. Würde ich sicher lohnen, ab und zu mal hinzulinsen.
Bezahlen mit KK ist sicherlich am allereinfachsten. Man kann aber im Notfall auch einen Scheck (auch über Online-Banking möglich) zur Bezahlung nutzen. Kostet allerdings extra. Hab ich einmal gemacht und danach eine KK angeschafft![]()
Ob HG dann auch zu QVC Deutschland wechseltIch meine, wie wahrscheinlich ist es, dass er hier bei HSE ist und gleichzeitig auch bei einer QVC-Tochter verkauft?
Mir wäre es egal, Hauptsache, er macht Mode und ich kann sie kaufen![]()
Liebe Grüße von Rose
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Vielleicht hast du es jetzt einfach nur zum erstenmal mitbekommen am Beispiel HG? Wie schon erwähnt, es ist schon lange gängige Praxis, daher hat es mich überhaupt nicht erstaunt.
Wenn ich z.B. Hush Puppies im Teleshopping bestellen will, mache ich das in Deutschland bei HSE und in England bei QVC.
Liebe Grüße von Rose
Alles klar, Rose![]()
Hoffentlich bleibt Harald bei HSE
Sein Schmuck wird ja auch nicht nur bei HSE verkauft. Ich meine, ein Beauty hat mal geschrieben, daß man auch im KaDeWe HG-Schmuck kaufen kannEr sucht halt nach vielen Vertriebsmöglichkeiten u. eine davon ist QVC UK....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hätte ja auch ganz große Lust mal bei UK zubestellen.Was müßte ich wohl für eine Ringgröße bestellen, wenn ich sonst die 16 habe?
. Ich habe nur Angst vor den Rücksendungen, ob die auch frei sind? Die haben so schönen Schmuck, ich könnt nur bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Huhu Sahni,
hier habsch was gefunden --> Ringgrößenumrechner
einfach runterscrollen.
Was es im Netz nicht alles gibt
Zu den Rücksendungen kann ich dir leider noch nichts sagen, hab bisher alles behalten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das selbst bezahlen muss (denk ich mir mal so)
Habs nochmal nachgelesen: wenn die Ware beschädigt, fehlerhaft oder von der angebotenen unterschiedlich ist, zahlt dir QVC UK die Portokosten. D.h. wenn es nicht gefällt, musst du selbst zahlen. Dass die unsrigen noch nicht draufgekommen sind, das würde ja die Retourenquote immens senken![]()
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:24 Uhr)
Danke zara1: Habe soeben die Bettwäsche gefunden. Habe lange überlegt aber ich kenne da jemanden, der bald Geburtstag hat und mal gesagt hat, dass er die Bettwäsche sehr hübsch findet. Leider ist es nicht dabei geblieben. Habe mir selber noch eine Bettwäsche gegönnt und das heutige TAG.