Die war auch klasse,Delphin.Hat mir auch gut gefallen.Sag Bescheid wenn sie da ist ...schade das ich dann nicht mitfühlen kann...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja echt? Aber zum regulären Preis ?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie süüüüüüüüßßßß Christiam Schneider hat ja heute 5 jähriges Jubiläum und hat gerade KARAOKE "ein Stern" vom DJ Ötzi gesungenund ne Zugabe
na da macht es heute richtig Spaß zu zuschauen
Herzlichen Glückwunsch Christian!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muss gucken gehen!!!! Und die haben so 'ne tolle Winterbettwäsche von Victorian Style supergünstig dabei "Premium Flanell" 4er Set für EUR 34,56. Muss da anrufen!!!![]()
Liebe Grüße von Moni
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
wenn ich so was sehe dann ärgere ich mich.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHG~UK14
# 828721 Price
£11.54
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAG~CCAR
#870680 Preis: € 37,25
http://www.qvcuk.com und die nummer 828721 :)
Das ist wirklich nicht sehr nett!!!!
Hat jemand heute mitbekommen, ob es was ohne VK gibt?
Danke.
Liebe Grüße Sahni
Heute kam meine Jerymood Bettwäsche. Die ist ja super weich![]()
Danke Sahni,
leider habe ich heute nicht mitbekommen, was VK-frei ist.
Also für eine Geburtstagswoche hätte ich mir schon mehr gewünscht. Kriegt man ja fast nicht mit. Da hat HSE 2 ganze Wochenenden gefeiert und der Kunde hatte auch was davon.
Liebe Grüße Sahni
Sahni,
genau das habe ich gestern gerade gedacht. Von Geburtstagswoche hat man bisher ja quasi gar nichts gemerkt und da wird wohl auch nichts mehr kommen :![]()
Von wegen um 0.00 Uhr und um 14.00 Uhr besondere Attraktionen - habe noch keine gesehen!
Wenn ich da an die Vorjahre denke, da gab es wenigstens öfters versandkostenfreie Artikel, Versender-des-Jahres-Preise oder wie auch immer irgendwelche Super-Angebote betitelt wurden. Selbst bei den AdT's liegt der reduzierte Preis quasi nur 5 Euro unter dem Normalen, bei HSE ist der TAG-Preis oftmals nur die Hälfte!!!
Liebe Grüße von Moni
Moni Stups bloß gut, habe meine Geldbörse gefesselt, es kommt noch RICCI und Frederic.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
also ich hatte heute eine Kundin im Laden, die blieb geschlagene 1 1/2 Stunden, denn schon beim ersten Anblick wusste ich, dass sie Homeshopperin ist und sie merkte es bei mir auch und sprach mich auf meinen Duft an (mein neues Frédéric). Sie hat alles (!) und sie kauft nicht nur bei QVC, sondern auch bei HSE, RTL-Shop und 1,2,3-TV. Wir hatten natürlich viele gemeinsame Themen, Marken und Vorlieben und es war eine Wonne, sich mal persönlich so richtig auszutauschen. Aber was diese Dame, wobei so damenhaft schien sie mir gar nicht, so alles kauft, besitzt und mir allein an Schmuck, Tasche, Portemonnaie, Makeup-Utensilien und Düften gezeigt oder von ihren Besitzen zu Hause vorgeschwärmt hat, da sind wir Beauties allesamt Waisenkinder dagegen![]()
Liebe Grüße von Moni
Tja, viele Leute haben nicht nur zuviel Geld, sondern auch viel zu viel Zeit.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hi Vivian, ist doch schön, hätte ich auch gern.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wer will NEMs????
17 Uhr 622061
19 Uhr 870610
20 Uhr 626710
![]()
zara, einen super Service hast Du!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da kann ich Dir nur zustimmen, Sahni.
Der 12. Burzeltag von kuvauzeh war mehr als enttäuschend. Gefreut hat sich nur meine Geldbörse.
Allen Beauties noch einen schönen Abend.
Also der Geburtstag war ja nichts. Das Feiern sollte QVC mal bei HSE24 abkupfern. Nee, nee, nee. Keine tollen Angebote!!!!!
Liebe Grüße von Rose
Ich glaue es hängt auch sehr vom Sortiment ab. Bei Bettwäsche und Handtüchern sind die NEM's deutlich günstiger als bei Schmuck z.B.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy