[QUOTE=mutz;3811713]hab die Umfrage auch gemacht und den Wunsch geäußert, dass zu den bisherigen Sortierkriterien noch die Kategorien "neu" und "reduziert" aufgenommen werden. Und ich habe bemängelt, dass man wenn man die erste Order übers Internet absetzt, die nächsten nicht auch übers Internet machen kann ohne nochmal VK zu bezahlen.[/QUOTE]
Genauhabe das ebenfalls bemängelt. Wen Q-tel uns erkennt, dann sollen die uns auch per Internet erkennen. Europas größter Shoppingsender hat doch bestimmt gute IT-Fachleute engagiert und die sollten diesen Standard mal einrichten.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab auch in der Umfrage gesagt, dass es möglich sein sollte, online eine offene Bestellung zu erweitern. Außerdem, dass es eine g'scheitere Sendungsverfolgung (etwa wie bei Amazon.de) online im Kundenkonto geben sollte. Man kann zwar telefonisch die Sendungs-Nr. erfragen und dann bei Hermes nachsehen, aber warum steht das nicht gleich im Kunden-Konto. "Ausgeliefert" ist bisschen mager, grad wenn mal eine Lieferverzögerung ist. Auch weil die Hermes-Boten nicht immer Benachrichtigungen bei Nichtantreffen in den Briefkasten werfen oder die Sendung woanders abgeben und niemand weiß, wo (ohne Zettel).
Geändert von Osiris (29.08.2008 um 15:39 Uhr)
Habe wieder eine neue Erfahrung mit QVC machen müssen.
Gestern 11 Artikel bestellt. Zehn gehen auf eine Rechnung musste ich mir erklären lassen. Also ging Nummer elf extra. Somit dann zweimal VK.
Liebe Grüße Sahni
Übrigens gab es doch gestern Abend in der Küchensendung ein Nur Einmal.
Isolierbehälter für 28,93 Euro statt 60.
Der Preis mit 28,93 Euro ging noch bis kurz nach sieben heute früh.
Dann kamen die 60 Euro.
Und jetzt steht der Preis bei 49,96 Euro.
Ich verstehe überhaupt nichts mehr.
Liebe Grüße Sahni
Jetzt mindestens schon vier !!
Ich habe diese Umfrage auch vor etwa einer Woche mitgemacht und genau diesen Punkt bemängelt. Das ärgert mich schon lange, immer über´s Tel. zu bestellen.
Ich habe das schon mal beim Kundendienst telefonisch und auch per Mail angefragt. Aber angeblich bin ich ja immer die einzige in Deutschland, der das nicht paßt, merkwürdig....
LG Miromar![]()
Sahni, den Fall den du da beschreibst gibt es häufig. Kannst du ja auch nochmal bei anderen Angeboten im Internet überprüfen. Das TAG vom Vortag gibt es oft noch die ganze Nacht bis zu Beginn der Morningshow zum TAG Preis. Für den Kunden ist das ja von Vorteil.
Heute gibt es um 18 Uhr ein NE von Cashmasoft, drei Teile für 34,71, Bestellnr. 186663.
Liebe Grüße von Rose
Habe ich auch schon gehabt. Q Tel fragt dann nach Zahlungsweise, obwohl man schon x Sachen bestellt hat. Als ich das das erste Mal hatte, hab ich die Bestellannahme angerufen, die sagten genauso, 10 Artikel gehen auf eine Rechnung, aber sie würden mir dann für Nr.11 die VK herausnehmen. Haben sie dann auch gemacht und seitdem weiss ich das und wenn der Fall wieder eintritt, dass ich mehr als 10 Posten habe, lasse ich mir die VK von der Bestellannahme streichen. Klappt prima!![]()
Hallo Osiris,
Asche auf mein Haupt. Habe Dich bei den vielen Beiträgen tatsächlich übersehen. Sorry, aber ich bin auch nicht mehr die Jüngste.![]()
Hoffentlich dringen wir mit unserer Beschwerde durch. Ob kuvauzeh nach Abschluss der Umfrage das Ergebnis wohl ins Internet stellt? Würde mich ja mal interessieren, welche Anregungen von uns wirklich umgesetzt werden.
Naja, abwarten undtrinken.
Viele liebe Grüße von Marlieb
Hallo Marlieb,
find ich sehr lieb von Dir, dass Du nochmal auf mich eingehst.
Danke Dir!
Brauchst Dir persönlich auch nichts denken. Mir ist das nur in letzter Zeit öfter passiert - also nicht mit Dir sondern allgemeinVielleicht liegts am Avatar?
Wäre schon interessant, wenn QVC die Umfrage veröffentlichen würde! Vielleicht machen die das aber nur, wenn sie auch das meiste davon umsetzen (wollen)...
Hallo Osiris,
schön, dass Du mir das nicht krumm nimmst. Das Problem ist, dass manchmal soviele Beiträge eingestellt werden, dass man nicht weit genug zurück blättert oder etwas übersieht. Vielfach wird auf einen Beitrag auch nicht eingegangen und man springt dann in einen anderen Thread.
Dein Avatar finde ich interessant und auch ziemlich augenfällig. Vllt. sollte man sich manchmal einfach nur etwas mehr Zeit nehmen.
Ich habe mir überlegt, nach Beendigung der Umfrage mal eine mail an kuvauzeh zu senden und zu fragen, wo man die Ergebnisse einsehen kann und was aufgrund der Beiträge evtl. geändert werden soll. Wenn man schon Zeit aufwendet und dort mitmacht, sollte man auch über das Ergebnis informiert werden, findest Du nicht?
Liebe Grüße von Marlieb
Bei mir funktioniert heute nicht die I-Net Seite von QVC.
Die scheinen Server Probleme zu haben.
Gruß
Wettergirl-
Werd gleich mal schauen.
Danke
Gruß
Wettergirl-
Stimmt, es funzt wieder.
Gruß
Wettergirl-
Da haben die ja ein Problem an der Backe. Gut, dass ich im Moment nix brauche.
Auch dir wünsch ich eine gute Nacht![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Rose
Der Sasha hat vorhin gesagt das alle Computer ausgefallen sind und sie wäre nun zurück in die Steinzeit![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe heute einen Anruf von QVC gehabt. Habe mich als Testperson für Smashbox-Produkte gemeldet. Nächste Woche bekomme ich die Produkte.
Nicht ärgern nur wundern.
Testperson....cool....wie haste das denn gemacht...??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die nette Dame wollte eine Umfrage für >Kosmetik von QVC machen. Tenor, wir wollen schon mal vorher testen lassen-
Nicht ärgern nur wundern.
Oje oje Viola...pass bloß auf![]()
LG, blue
Wenn man bei QVC etwas auf Warteliste kauft, muss man ja dafür die Versandkosten zahlen, auch wenn ich schon was am gleichen Tag bestellt habe.
Wie ist es mit Artikeln auf Vorbestellung, wenn ich noch andere Artikel am gleichen Tag bestellt habe. Wird die Bestellung versandkostenfrei nachgeliefert oder auch mit Versandkosten?
Liebe Grüße von Rose
Es heißt doch immer: alles was sie an einem Tag bestellen ist nur 1mal mit Portokosten versehen. Also müsste sie VKfrei geliefert werden.
Alles andere fände ich nicht oK.
Hallo Königin,
nicht, wenn Du über den Tag verteilt mehrere Bestellungen über Internet aufgibst. Da wird für jede Bestellung die VK berechnet!
Also Mädels, passt bloß auf, sonst wird das ein teurer Spaß.
Liebe Grüße von Marlieb
Also wenn du auf Vorbestellung kaufst, dann kommen noch einmal VK dazu. Ist wie bei einer Wartelistenbestellung, auch wenn man an einem Tag schon etwas bestellt hat. Bei mir war das mal bei Riccis Pearlbronzer so, da hatte ich auch andere Sachen bestellt an dem Tag und den Bronzer auf Vorbestellung. da musste ich zweimal VK bezahlen. Fand ich nicht gut...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Bienchen,
schön von Dir zu hören, geht's Dir gut?
Stimmt, über das Kundencenter kann man die VK stornieren auf 1 x. Das habe ich aber nur einmal gemacht, der Ton der Dame war sehr arrogant. Sie verwies mich auf die Internetbestellseite. Dort steht, weitere Bestellungen sind telefonisch unter Tel. xxx vorzunehmen.
Habe ihr gesagt, wenn die Leitungen überfüllt sind, warum soll der Kunde dann ewig warten? Wenn man über Internet bestellen kann, warum geht es nicht wie über qtel? Das erkennt doch auch Folgebestellungen. Ich habe ein älteres Tastentelefon, da funktioniert die Eingabe über die Tastatur nicht. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Wieso ist kuvauzeh Deutschlands bester Dienstleister? Vllt. bin ich zu blond, um das zu verstehen.
Liebe Grüße von Marlieb