Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei QVC gibt es ein neues Gewinnspiel: "Lust auf ein Neues Styling"
Der Link läßt sich leider nicht einfügen, aber wenn man auf "Beauty & Vitalität" klickt, dann ist es ganz unten auf der Seite zu finden
Bis zum 15. Juli kann man Bewerbungsunterlagen einschicken und dann wird man in einer Live-Show von QVC-Styling-Experten beraten.
Freiwillige vor
Ich frage mich, ob sie damit nicht zuerst bei ihren Moderatoren anfangen sollten![]()
[QUOTE=Bergkristall;3476438]Bei QVC gibt es ein neues Gewinnspiel: "Lust auf ein Neues Styling"
Der Link läßt sich leider nicht einfügen, aber wenn man auf "Beauty & Vitalität" klickt, dann ist es ganz unten auf der Seite zu finden
Bis zum 15. Juli kann man Bewerbungsunterlagen einschicken und dann wird man in einer Live-Show von QVC-Styling-Experten beraten.
Freiwillige vor
Ich frage mich, ob sie damit nicht zuerst bei ihren Moderatoren anfangen sollten[/QUOTE]
Dem ist nix hinzu zufügen, Kristallchen!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Von Little Rose wird es ein vierteiliges NE für 29,59 € geben: 194145
Liebe Grüße von Rose
Von Kim & Co gibt es heute den Samtrock 177427 für 28,93 € als NE.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Rosenstolz!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen Rebecca![]()
Liebe Grüße von Rose
Auf der HP von QVC weisen sie heute auf die Cosm-IQ Sendung hin. Darunter steht: Von Bastelprofis empfohlen
Auch die anderen Texte stimmen wohl mit den Produkten nicht überein. Hat wohl jemand die Seite nicht korrekt aktualisiert![]()
Liebe Grüße von Rose
Jetzt stimmt's wieder. Wir haben die wahrscheinlich grad mitten im Update erwischt.
War aber coolHätt ruhig noch ein bisschen dauern können
Die haben Wartungsarbeiten, bis mindestens Mittwochnachmittag.
Ich wollte auch was telefonisch abklären, dabei erhielt ich diese Auskunft.
Kann man auch einen Rücksendeaufkleber per Internet bestellen?
Liebe Grüße Sahni
Ein NE wird wohl das Kim & Co Shirt 177699 für 28,99.
Liebe Grüße von Rose
Meine Rücksendung und der dazugehörigen Rücküberweisung dauert jetzt schon 2 Wochen.Bin ich eigentlich von denen nicht gewöhnt.
Liebe Grüße Sahni
Gibt es eigentlich jeden Tag VK-freie Angebote bei QVC? Wenn ja, kann man diese irgendwo gesondert einsehen?
Die VK ärgern mich grün und blau und wenn ich diese in DM umrechne- das hätte ich früher NIE für VK ausgegeben, eher hätte ich nicht bestellt. (ich weiß, man soll nicht mehr in DM umrechnen, ich mache es aber trotzdem immer
)
Viele liebe Grüße
Rebecca
, das mit den VK ist wirklich ein Greul und ziemlich
Da lob ich mir HSE mit den VK Gutscheinen, gäbs die nicht, würde ich auch viel weniger bestellen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ging mir die letzten beiden Male genauso. Wurde ewig nicht gutgeschrieben, bis ich im Kundencenter angerufen hab. Irgendwas läuft da seit ein paar Monaten in der Retourenannahme schief. Entweder sind die dort unterbesetzt, oder... keine Ahnung. Ruf doch auch mal im Kundencenter an und lass nachforschen.
Kleiner Tip an alle BJ's: Wenn Ihr per Internet bei QVC bestellt, dann passt auf, dass Ihr alle Artikel in einer Bestellung erfasst. Wenn Ihr mehrere Artikel zu verschiedenen Zeiten im Internet ordert, wird für jede Order die VK berechnet!
Mein Telefonrouter war defekt, deshalb habe ich über den Tag dreimal zu verschiedenen Zeiten per Internet das TAG und zwei weitere Artikel bestellt. Das hatte ich QVC nach Erhalt der Rechnungen auch mitgeteilt und auf die AGB verwiesen. QVC meint nämlich, dass im Internet im Bestellformular darauf hingewiesen wird, dass weitere Bestellungen telefonisch unter einer gesonderten Nummer bestellt werden soll. Trotzdem habe ich reklamiert.Dieser Satz steht im Gegensatz zu den AGB - also, was stimmt den nun? Sie haben mir dann "kulanterweise" die VK erlassen. Also Mädchen, passt beim Bestellen via Internet auf, damit Euch der Ärger erspart bleibt.
Mach ich immer so - bestelle meistens über I-Net - und wenn danach was dazu kommt- wird's per Q-Tel geordert! Aber nicht über die im Internet angegebene Tel.-Nr. ...........44444 sondern das ganz normale ................11111 - funktioniert immer problemlos. Und abends kurz vor Mitternacht ruf ich den an und leite die gesamte Bestellung auf den HermesPaketShop um.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das QVC auch zurückgeschickte Töpfe wieder in den Umlauf bringt. Da ich mich ja zur Zeit für Töpfe von C.E. interessiere, schaue ich täglich diese Seiten an, informativ. Heute erscheint der Topf der mich ja so interessiert, wieder viermal zu haben zu sein. Ich habe es mal in den Warenkorb gelegt und es stimmt, danach gab es keine Verfügbaren mehr. Jetzt kann man wirklich nur noch hoffen, das die Töpfe noch nicht in Gebrauch waren. Irgendwie krieg ich sonst das große.
Liebe Grüße Sahni
irgendwie scheint es bei QVC bei der Bearbeitung der Bestellungen langsamer zu gehen als sonst. Ich hab am Sonntag eine Bestellung aufgegeben und die ist immer noch in Bearbeitung. Das kenn ich so gar nicht von denen.
und ich dachte mir, was ist denn jetzt los.....
alles was ich in den letzten 2 Wochen bestellt habe, war genau nach zwei Tage bei mir !!
Das wird mir direkt schon unheimlich .....
ciao,
daniela
Hast du die Sendung mit Rita gesehen, frangy?
Gruß
Wettergirl-