Hab schon geschaut, da steht immernoch in Bearbeitung...und das eben schon seit mehr als 24h
Hab schon geschaut, da steht immernoch in Bearbeitung...und das eben schon seit mehr als 24h
Weiß schon jemand, was es bei der kommenden Beauty Night gibt? Ich habe noch garkein aktuelles Programmheft.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Da werden sich sicher, viele freuen.
Nach extrem kurzer Babypause meldet sich Valeska wieder zurück. Zum Küchenevent am 30.06. stellt sie ihr 2. Kochbuch vor und ab dem 9.7. ist sie dann wieder ganz bei Qvc zu sehenSie legt aber nen ganz schönes Tempo vor. Mitte März ist doch erst das Baby gekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die nä. Beautynight gibts in einer Wo. am Mo. 06.05.
20 Uhr Opening mit Beauty Tip
21 Uhr Dr. Perricone
22 Uhr Ojon
23 Uhr Sanctuary
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank, Mela! Puh, zum Glück nix wo ich gucken muss!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Valeska kommt wieder
Die fehlt mir gerade noch![]()
Gruß
Wettergirl-
Jau, extra für mich
Sie hat doch gar nicht gefehlt, oder?
Gruß
Wettergirl-
Gibt es auch bald wieder so eine Beautybox?
Danke Mela, die Qvc Beauty Boxen sind wirklich eine feine Sache. Freu mich schon.![]()
ich kanns auch kaum abwarten![]()
Freu mich auch schon auf eine neue Beauty-Box.
Ansonsten bin ich eigentlich echt froh, dass ich Montagabend immer arbeiten muss. Nicht, dass ich noch in Versuchung kommen würde Frau "Gehfort" zuzusehen. Alles ist das "Non plus ultra". Und wenn es die 15. Augencreme ist. Jede ist DIE Augencreme...
BTW - hat jetzt nix mit der BeautyNight zu tun, ich finde es bloß witzig, wenn Renata bei der einen Kosmetiklinie nur mit ganz glatten Haaren und woanders immer mit Locken da sitzt und von jeder Linie ist sie so begeistert...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Im letzten August hatte ich mir einen Tablet PC bei QVC geordert, den ich schon einmal zur Hersteller-Reparatur einschicken musste - Netzteil kaputt. Heute "the same procedure" wieder
Anruf beimKundendienst: Ich kann das Teil zurückschicken und bekomme den Kaufpreis ersetzt. Alles ganz easy und freundlich!
Deshalb für den Kundendienst ein![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt kommt ja diese neue Bianca-Schmucklinie. Die Sachen sehen ja teilweise ganz hübsch aus. Aber findet ihr die Preise nicht auch etwas happig? Das Zeug ist nicht mal Silber, sondern nur versilbert.
Also dafür finde ich die Preise echt heftig...
das Versuchskaninchen
QVC hat den ganzen Tag sehr schönen Schmuck on air. Endlich mal keine krappengefassten Harry-Ivens-like altmodischen Ringe, sondern wirklich schöne Designerteilchen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie lang es dauert bis Retouren bei QVC angelangt sind?
Ich habe am 23.4. im Hermes-Shop abgegeben und jetzt ist der Status seit 30.4. immer noch in irgendeinem HUB und heute ist bereits der 4.5. Eine Mahnung habe ich zum Glück nicht erhalten, vielleicht gibt es zwischen Hermes und QVC eine Meldung, ob eine Retoure unterwegs ist.![]()
Liebe Grüße
Sela
Siehste, alles gut!![]()
Hermes ist viel schlampiger mit der Aktualisierung der Sendungsverfolgung als DHL. Bei Hermes ist es manchmal tagelang nicht aktualisiert und bei DHL dauert es höchstens ne Stunde (ist bei jedenfalls so).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da ich heute erst mittags arbeiten muss, habe ich mir gerade mal die "Farbenpracht von InPrint gegönnt"!
Diese "wundervollen Disängs" frisch aus Paris. Das trägt man da jetzt rauf und runter!!!
Ich sag's euch: Paris wird mich niiiiiieeeee sehen!!!!!
Befürchte, dass ich jetzt Augenkrebs habe. Gibt es dagegen evtl ein Mittel bei NaturaVitalis, PureHealth, Dr. Oldhaver, Bärbel Drexel oder sonst irgendwo? Bin ehrlich in Sorge...
das Versuchskaninchen
Vielleicht hilft das *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat auch einer von euch das Problem dass man bei QVC nicht "live" im Rechner schauen kann?
Bei mir kommt immer die Info--gedulden Sie sich das Programm wird geladen![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Stimmt, ist bei mir auch so. und der Live stream vom Hasen geht auch nicht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo,
sorry, wenn ich nachfrage: das wurde sicher schon mal irgendwann geschreiben, ich finds aber nicht:
Ich hab vor 2 1/2 Wochen bei derwas für 23€ gekauft.
Heute sehe ich zu meinem Entsetzendas Teil kostet jetzt nur noch 11 € !!!
Was mach ich jetzt?
Kann ich bei deranrufen?
Muß ich da bitteln und betteln, daß ich die Differenz nicht zahlen muss?
Oder soll ich es zurücksenden und das für 11 € heute kaufen?
bitte um Hilfe
Besten Dank und noch schönen Feiertag
Murmel
Hallo Murmel![]()
Ich hatte letztens bei Equive der Fall, dass die Shakes innerhalb von 2Wochen über die Hälfte runtergesetzt wurden. Ich habe angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass ich nur den reduzierten Preis bezahlen müßte. Ansonsten hätte ich es zurückgeschickt und neu bestellt. Das hatte ich auch dem Mitarbeiter so gesagt. Aber die Reduzierung habe ich ohne Probleme erhalten. Einfach ausprobieren und im Kundenservice anrufen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümel,
vielen Dank für die Ermunterung
werd ich gleich mal versuchen.
LG Murmel
Ja, würde ich auch sagen. Ruf den Kundenservice an mit Hinweis auf die Reduzierung und dass du ansonsten retournierst und neu bestellst, genau so, wie Kruemelchen esmachte.
Sag mal, ist mir die Tage aufgefallen gibts Equive garnicht mehr?
die
hat langsamen den NE-Overkill:
Felte, Drexel, Dr. Oldhaver, Pure Health, jetzt ganz noch Bankhofer (sauteuer!), Ogima Sana (wohlauf dem absteigenden Ast),
Barbara Klein macht auch noch mit Detox und Proteinen mit und Barbara Steinberger war doch ebenfalls mit irgendwelchen Vitaminen am Start. Iich hab bestimmt noch jemanden vergessen.
(meine meinung)
Scheint ja wirklich ein gutes Geschäft zu sein.
Aber wenn ich überlege,ist auch nicht besser:
Dr. Hartig, von Butlar, Kaeser, Nicola Sautter und dieses Pura Femina-Zeug, das wohl nicht richtig ans Laufen kommt, und Cape June beglückt uns jetzt auch noch mit zusätzlichen Vitaminen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN