Frage:
Habt Ihr für jemanden (Familie/Freunde) ein oder mehrere Weihnachtsgeschenke dieses Jahr von deroder vom
gekauft?
Ich oute mich mal:
Casa Fondo Matten (Ma)
Spätzlesieb (Freundin)
Lindt Nougat (Pa)
Fusselbürsten (Bruder)
Lachsölkapseln (Pa)
Ricarda M Männer Handpflegeset (Bruder)
Ich kenne alle Sachen selber, und bin von jedem Teil selber begeistert.
Zudem gibts es am 24.12 Mittags vomdas Schinkenhäxle + Schäuferle (mit selbergemachten Kartoffelsalat!)
Hatte ich letztes Jahr das 1x probiert und das war der Brüller, so gut war das.
Natürlich hab ich noch weitere Geschenke, die ich draussenganz alleine selber gekauft habe.
Aber ich muss zugeben: das war schon SEHR bequem*klick,klick,klick* und schon kams nach hause geliefert. Ohne Stress UND vorallem KANN ich alles, wenn es nicht ankommt, wieder retounieren und das noch nicht mal ohne weiter Kosten für mich (ausser die Fahrt zum Hermesshop).
Wobei ich mir wirklich nur bei zwei Sachen etwas unsicher bin, wie sie ankommen.
LG Murmel
Ich habe nicht für Familie oder Freunde gekauft. Ich hätte gerne für meine Schwester etwas von E. Grant gekauft, aber das letzte Tag hatte einen Duft, der nicht unser Geschmack war. Jetzt gibt es was von Dougi. Für GöGa und den Rest der Familie gibt es überhaupt nichts Passendes bei der
Aber deine Auswahl ist![]()
Liebe Grüße von Geraldine
murmel9000, ich hab bei der
auch für Weihnachten eingekauft und die ersten Geschenke schon im September
![]()
2x Coravelle Decken (für Bruder/Schwägerin und Neffe/Nichte)
2x Fusselbürsten (für Bruder/Schwägerin und Neffe/Nichte, weil die Decken doch ein wenig fusseln und ich nicht die Freundschaft gekündigt haben möchte)
E. Grant, Exclusives Wonder Effect BL (für Nichte)
Engelkerze von Elambia (für Schwägerin und eine liebe Nachbarin)
Wie du, hab auch ich noch weitere Geschenke draussen ganz alleine und selber gekauft. Das Bestellen Ist wirklich sehr praktisch, doch irgendwie fehlt mir das Gefühl, tatsächlich alle Geschenke zu haben.Nicht das ich auf diesen Einkaufsstress, volle Straßen, volle Parkhäuser, Gedränge in den Geschäften etc. stehe, doch da es dieses Jahr das erste Mal gewesen ist, so einfach und bequem alles nach Hause geliefert zu bekommen, muss ich mich erst dran gewöhnen.
Ich kenne ebenfalls alle Sachen selber und bin davon überzeugt, denn sonst würde ich sie nicht verschenken und so hoffe ich, dass meine Familie das auch so sieht
Die Casa Fondo Matten habe ich mir mal selber geschenkt und die sind echt
LG Kyranida
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Gestern war ja der Termin mit der Versicherung, wegen meinem Hausrat. Der hat echt mokiert, daß ich soviel bei QVC gekauft habe. Ich finde ja, in 10 Jahren, 4 Seiten Kundenkonto sind eher wenig. Aber das fand ich frech.
So, und das paßt nicht wirklich hierher, ich mußte es aber loswerden.
Ich finde, daran kann man sich ganz schnell gewöhnen
Ich bestelle auch schon seit vielen Jahren - eigentlich alles was so geht, bis auf Artikel des täglichen Bedarfs.
Bin gestern mit Freunden in der Innenstadt auf Weihnachtsmarktbesuch verabredet gewesen und hab so im Vorbeigehen gedacht, huch, hier war doch mal der oder der Laden![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
in diesem Jahr hab ich auch erstmals alle Geschenke via Internet bestellt. Ich finds einfach wahnsinnig entspannend, wie schon gesagt wurde.....klick, klick....und das wars auch schon. Ich muß mich weder durch übervolle Läden quälen, genervte Kunden u. Verkäuferinnen aushalten, noch an langen Kassen anstehen....Im Dezember hatte sowohl mein Mann, als auch unser Kleiner Geburtstag, dazu die Nikolausgeschenke, und für 4 Kinder Weihnachtsgeschenke - allerdings hab ich nur für meine Lieblingstante bei QVC ein Set Lock & Lock bestellt (für mich gleich eins mit.....Frau hat noch keine zuhause hihi....). Die restlichen Geschenke wie z.B. 2 mal Arche Noah von Playmobil, ein landwirtschaftliches Fahrzeug, Kleinigkeiten wie Puzzle, Bücher, Shirt, Schuhe oder Fußball ersteigere ich ganz bequem bei Eb*y, bezahle meist per Paypal und warte, bis der Postbote kommt...
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
wo ist denn jetzt der Unterschied, ob du bei der
einkaufst oder dir die Sachen "draußen" neu zugelegst?
Mach dir keine Gedanken darüber, wie viele Seite du auf deinem Kundenkonto hast. Ich habe dieses Jahr erst wieder bei der derlosgelegt und hab schon 2 Seiten, also von daher....
(passt auch nicht hier her, aber ich musste das auch los werden, könnt mich da mächtig drüber aufregen, was der Typ so losgelassen hat)
ich musste jetzt echt lachen, joa, geht mir auch so, da komm ich doch nach Jaaaaaaaaaaaahren mal wieder ins Städtchen und wie unverschämt ist das denn? da ist doch glatt der Laden oder sogar mehrere Läden weg, geht ja mal gar nicht
Ich muss mich jetzt allerdings echt mal zurück nehmen, denn so schnell wie ich mal beim Homeshoppen zugreife, geb ich normalerweise "draußen" nicht das Geld aus, da überleg ich mehr![]()
Ich habe dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke beibestellt. Ansonsten kann man meine Mama immer mit einem Inprint und meinen Papa mit einer Club of Komfort-Hose beglücken. Dieses Jahr bekommen Sie vom Kleinen ein Bild vom Knirps vom ersten Jahr im Kindergarten
Ansonsten haben wir alle Geschenke dieses Jahr bestellt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen
Hat schon jemand den neuen Insider für Januar bekommen?
Nein, ich habe den Insider auch noch nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
dann wird er wohl nach Weihnachten kommen
Hab ihn noch bekommen, Großer Aufmacher über Asams und es gibt ein neues Beautyset für 20€. Das bestelle ich in jedem Fall.
Nicht ärgern nur wundern.
darf ich fragen, was das neue beautyset ist und wann sie auf sendung sind?
dankeschööön
lg rosenresli
8 teilig
Glöckler 24 h creme 30 ml
24h cell aktiv lip t. von EG 10 ml
vino lift straffungsmaske 30ml
rouge in berry von laura geller 9g mit pinsel
meereselexier von flora mare 10ml
shampoo und conditioner von ojon
glasfeile von ciate
Bestellnr. 274950 19,75€
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
....ich hab gedacht das Set ist ausschließlich von Asam
...das Set hört sich gut anfür den Preis
![]()
aah, dankeschön!
ich dachte auch, ein set nur von asams!
vielen dank und schöne weihnachten!
lg rosenresli
Das Set hört sich großartig an, aber ich brauche nun wirklich nichts mehr.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich hab unlängst bei derein erfolgserlebnis zu verbuchen gehabt:_ hab u.a. spannbetttücher von harald glööckler geordert. und kaum waren sie geliefert, wurden sie im outlet um fast acht euro reduziert. auf anfrage bekomme ich nun von qvc kulanterweise den günstigeren preis verrechnet und kann mir die 7 und nochwas euro vom rechnungsbetrag abziehen. für mich als österreicherin ist ja das porto schon sehr teuer. und so hab ich die lieferung sozusagen vk-frei!
find ich super. hat mich echt gefreut.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Das freut mich für dich. andrea. Anscheinend wird in der Beziehung QVC jetzt auch kulanter. Ich habe gerade bei
HSE fasst die Hälfte erstattet bekommen für ein Shirt, immerhin fast 28 Euro. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut und den Betrag natürlich gleich wieder umgesetzt.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Na, da hatten sie aber viel von dem TAG eingekauft, dass sie es schon wiederholen müssen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
"Eine Teleshopping-Moderatorin packt aus"
http://www.express.de/koeln/andrea-v...,21075470.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mhhh, wer ist denn diese Andrea Volk? Wenn ich das richtig gelesen habe, war die 6 Jahre!!!! bei QVc, aber weder der Name noch das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor? Wann war die denn Modi? Ich guck ja schon über 10 Jahre QVC ich müsste die ja dann schonmal gesehen haben, aber bei mir klingelt es überhaupt nicht.
Hier beschreibt sie ganz lustig, ihr treffen mit einem Amerikaner mit indianischen Wurzeln, der Haarspray verkauftena wer das wohl is
![]()
http://www.rp-online.de/niederrhein-...tung-1.3102920
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich frage mich gerade wirklich wie so ein Buch auf dem Markt erscheinen darf.
Schützt sich ein Sender nicht gegen sowas vorher?
Ich habe z.B. in meinem Arbeitsvertrag stehen, daß ich der Schweigepflicht unterliege und die endet auch nicht, falls ich meinen Job wechseln würde oder "branchenfremd" mal arbeiten würde.
Deswegen wunder ich mich grad ein bisschen.
Und was mich noch wundert:
warum bringt diedas heutige TAG z.B. nochmals?
Diese komische Bettwäsche mit den Pailetten war vor paar Wochen schon mal TAG.
Ging wohl nicht so gut.
Frohe Festtage wünsche ich noch
LG Murmel
Zum festen Moderatorenstamm gehörte sie wohl nicht. Sie war "Expertin", nur für was.![]()
Ich kann mich an die auch nicht erinnern. Vielleicht hat sie nur mitten in den Nacht moderiert.........und das 6 Jahre lang.Frau Volk ist komplett an mir vorrübergegangen und ich bin locker seit ca. 9-10 Jahren QVC-Kunde. Schaue zwar nicht so oft, aber in 6 Jahren bei QVC müsste Frau sie doch kennen.
Liebe Grüße Carolyn