Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 217 ErsteErste ... 110160190200208209210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Ich hatte den VK-freien Tag genutzt und das 3er Set mit Turquoisé, Ambre D'Oro ... bestellt.

Es ist gerade gekommen ... und entpuppt sich als Retoure ... mit lauter DNA-fähiger Spuren und Fehlmenge.

Und ja, die -Dame ... ich soll's zurückschicken.

Ich freue mich total, dass ich wieder ungewollte Arbeit habe und zum Laden latschen muss. Auf Abholung habe ich keine Lust, denn so muss ich ja warten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ne günstige Quelle für den Flexi auftut, bitte unbedingt mitteilen!
    Also die knapp 34 Euro bei amazon sind schon recht günstig. Bei hat er knapp 1€ mehr gekostet und war um halb eins nachts schon ausverkauft.
    Selbst bei ebay kostet er ca. 40 Euro. :zusitmm:
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von Carolyn

Ich war letzten Freitag im Outlet in Düsseldorf. Während meines Besuchs bin ich an einem Einkaufswagen vorbeigekommen, in dem u.a. ein Doppelpack mit Decken lag. Auf Verpackung hat die komplette Adresse der Kundin geklebt, die die Decken wohl zurückgeschickt hat!
    Hier wurde vor einiger Zeit schon einmal über den Umgang mit den Retouren bei QVC geschrieben. Ich finde die Vorstellung echt klasse , dass eventuell Ware mit meiner kompletten Adresse im Outlet zum Verkauf liegt
    Liebe Grüße Carolyn

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

QVC kommt nach dem versandkostenfreien Samstag anscheinend nicht hinterher mit dem Versand....meine Bestellung vom 1.12. ist immernoch in Bearbeitung...ich habe mir eine Cooks Essentials Bratpfanne 28cm und 2 Bettwäschesets Mont Chalet Lammfelloptik bestellt....hoffentlich werden das nicht 3 Pakete...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Forengöttin Avatar von Melina

hat sich selber übertroffen...die schwere KA Maschine kam heute bereits ins Haus, sie sieht toll aus und ich freue mich schon auf die Zubereitung. habe mir auch das Backbuch von C.Barcomy und die Muffinsförmchen bestellt. die sind noch nicht da, Bestellungen vom versandfreien Tag dauern offensichtlich länger.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe auch am Samstag bestellt und mein Paket ist heute kommen. Dabei wohne ich gaaanz im Süden.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mein Päckchen heute auch bekommen. Hatte allerdings nur einen Doppelpack Augencreme von M.Asam bestellt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Habe mein Päckchen heute auch bekommen. Hatte allerdings nur einen Doppelpack Augencreme von M.Asam bestellt.
    Daran kann es nicht liegen. Bei mir waren es nämlich 5 Sets und davon auch noch eines das schon lange nicht mehr auf Sendung war...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Gerade eben klingelte unverhofft der Hermes-Bote an der Haustür und brachte mir ein Kuh-Paket. Hä? Ich habe doch keine offene Bestellung?

Aha! Hatte mich vor einiger Zeit bei Kuh-Beauty als Produkttesterin für das Nick-Chavez-Thickening-Shampoo gemeldet. Jetzt ist es da!

Hat jemand von euch auch ein Paket erhalten?

das Versuchskaninchen

BJ-Einsteiger

Hallo,

ja das ging mir genauso! Ich dachte auch: oh habe ich wieder was bestellt ohne mich zu erinnern? Aber nein, es war die angeforderte "Probe" von Nick Chavez. Das es ein Originalprodukt in der der vollen Größe sein würde, hätte ich natürlich auch nicht gedacht.

Aber umso besser!

LG Jenny
    Liebe Grüße

Jenny

gelöscht

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Gerade eben klingelte unverhofft der Hermes-Bote an der Haustür und brachte mir ein Kuh-Paket. Hä? Ich habe doch keine offene Bestellung?

Aha! Hatte mich vor einiger Zeit bei Kuh-Beauty als Produkttesterin für das Nick-Chavez-Thickening-Shampoo gemeldet. Jetzt ist es da!

Hat jemand von euch auch ein Paket erhalten?
    Bei mir leider nicht! Aber: Freu Dich und teste mal schön!

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Ich habe das Testshampoo gestern auch erhalten. Habe mir heute damit die Haare gewaschen und der erste Eindruck ist schon mal sehr gut (und das ohne ).
    Ich habe feine Haare die schnell in sich zusammenfallen obwohl ich eine Kurzhaarfrisur habe. Jetzt fühlen Sie sich kräftiger an und liegen nach ein paar Stunden nicht platt am Kopf an wie üblich.
    Aquamarin

gelöscht

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Testshampoo gestern auch erhalten. Habe mir heute damit die Haare gewaschen und der erste Eindruck ist schon mal sehr gut (und das ohne ).
    Ich habe feine Haare die schnell in sich zusammenfallen obwohl ich eine Kurzhaarfrisur habe. Jetzt fühlen Sie sich kräftiger an und liegen nach ein paar Stunden nicht platt am Kopf an wie üblich.
    Liest sich sehr gut!

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen auch noch so ist und die Haare nicht überpflegt werden und wieder platt liegen oder im Gegenteil rauh und trocken werden. Hatte ich bei diversen anderen Shampoo-Tests alles schon. Drück' mir die Daumen, Babe! Das Shampoo hat ja ganz gute Bewertungen bei der .
    Aquamarin

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Was sind denn das für Farben bei dem neuen TAG? Das ist ja zum
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Farben bei dem neuen TAG? Das ist ja zum
    ...mir sind es zu viele Teile ..........wenn dann find ich PISTAZIE ECRU am schönsten .......hab aber den Schrank eigentlich voll

Meine Laune...
    Cheeky

Was ist denn auf der Kuh-Beauty-Seite los? Habe jetzt schon 2 x versucht mein Kommentar zu NC-Shampoo zu schreiben. Immer ist es weg...

(Es war übrigens nix negatives und selbstverständlich ohne Ausdrücke)

das Versuchskaninchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, ich bin im Moment ein wenig in Panik und versuche jetzt hier mein Glück: Hat jemand von euch das TAG von vorletztem Sonntag, die Kitchenaid bestellt und schon bekommen???
    Habe heute Nachmittag mit dem Fleischwolf Spritzgebäck gemacht und danach alles vom Zubehör (auch das Unbenutzte) aufgewaschen. Dabei hatte ich die beiden runden Scheiben mit den Löchern in der Hand und auch (so meinte ich jedenfalls) zwei der Flügelmesser. Als ich alles wegpacken wollte, fand ich die beiden Löcherscheiben und nur ein Flügelmesser. Ich hab die ganze Küche auf den Kopf gestellt und das zweite Flügelmesser gesucht. Ich habe mir dann nochmal das Handbuch zur Hilfe genommen – da ist ein Messer abgebildet, es heißt jedoch „doppelseitiges Flügelmesser“. Kann mir jemand helfen? Hab ich zwei Teile des Messers in der Hand gehabt? Oder bilde ich es mir nur ein?

Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

selten da Avatar von °coralla°

Cindymaus,

ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann ich hab einfach mal gegoogelt : http://www.google.de/search?q=Kitche...w=1366&bih=643 evtl. kannst du anhand der Bilder vergleichen

Meine Laune...
    Doubtful

Ah, danke Coralla, anhand der Bilder für das Messer für die KA besteht das Messer aus nur einem Teil.
    Vielleicht liest das hier ja noch jemand , der den Fleischwolf zu Hause hat und mir hundertprozentig sagen kann ob ein Teil oder zwei Teile!!
    Danke Coralla!!!!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest das hier ja noch jemand , der den Fleischwolf zu Hause hat und mir hundertprozentig sagen kann ob ein Teil oder zwei Teile!!
    Danke Coralla!!!!
    Ich hab schon bei FH geantwortet, ich hab das gleiche Set vom letzten Jahr, es sind zwei Scheiben und ein Flügelmesser beim Fleischwolf dabei. Das Flügelmesser hält ja nur die Scheiben in Position, davon braucht man keine zwei.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon bei FH geantwortet, ich hab das gleiche Set vom letzten Jahr, es sind zwei Scheiben und ein Flügelmesser beim Fleischwolf dabei. Das Flügelmesser hält ja nur die Scheiben in Position, davon braucht man keine zwei.

Inventar

Jetzt bin ich ziemlich verblüfft! Habe mich ausführlich in meinen Bestellungen und offenen Rechnungen herumgetrieben, öfters mal hin und zurück, weil bezahlte Rechnungen und Retouren seit Wochen nicht aktualisiert wurden (hab die berichtigten Buchungen dann doch noch gefunden). Nun bekam ich eine Mail von der , in der sie sich "für mein Interesse an QVC" bedanken und noch einmal den (falschen) Bestellstatus geschickt haben. Das sind ja richtige Stalker! Ist Euch das auch schon einmal passiert?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ziemlich verblüfft! Habe mich ausführlich in meinen Bestellungen und offenen Rechnungen herumgetrieben, öfters mal hin und zurück, weil bezahlte Rechnungen und Retouren seit Wochen nicht aktualisiert wurden (hab die berichtigten Buchungen dann doch noch gefunden). Nun bekam ich eine Mail von der , in der sie sich "für mein Interesse an QVC" bedanken und noch einmal den (falschen) Bestellstatus geschickt haben. Das sind ja richtige Stalker! Ist Euch das auch schon einmal passiert?
    Also ich treibe mich da seeehr häufig rum. Wenn ich bestellt habe, wenn ich etwas zurückgeschickt oder bezahlt habe dann bin ich täglich drin. So lange bis alles verbucht ist.

Da ich schon auch mal 2 Rechnungen auf einmal zahle und vielleicht auch bei beiden Aufträgen etwas retourniert habe, kann es auch mal sein, dass ein Geldeingang erst nicht korrekt verbucht wird (wenn die Retoure später eingeht).

Bis jetzt habe ich aber auf Grund der Tatsache, dass ich mich da rumtreibe noch nie ein Mail übersandt bekommen. Hattest Du vielleicht etwas abgefragt?

das Versuchskaninchen

Inventar

Versuchskaninchen!

Was meinst Du mit abgefragt? Ich bin halt hin- und hergesprungen: Bestellstatus, offene Rechnungen, Liste auf Grund der Bestellnummer,.. also nichts, was ich nicht schon öfters auch gemacht habe. Das war jetzt das erste Mal, daß so eine Nachricht gekommen ist. Fühle mich schon sehr beobachtet . Daß solche "klicks" irgendwo registriert werden - mit dem habe ich schon gerechnet, nicht aber damit, daß sie so offensiv damit umgehen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Versuchskaninchen!

Was meinst Du mit abgefragt? Ich bin halt hin- und hergesprungen: Bestellstatus, offene Rechnungen, Liste auf Grund der Bestellnummer,.. also nichts, was ich nicht schon öfters auch gemacht habe. Das war jetzt das erste Mal, daß so eine Nachricht gekommen ist. Fühle mich schon sehr beobachtet . Daß solche "klicks" irgendwo registriert werden - mit dem habe ich schon gerechnet, nicht aber damit, daß sie so offensiv damit umgehen.

Das mach ich auch öfter habe aber noch NIE eine Mail bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das mach ich auch öfter habe aber noch NIE eine Mail bekommen
    Ich hatte heute auch so eine mail zum ersten mal erhalten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Violablue

Die mail können sie sich an den Hut stecken alles veraltete Daten. Die Produkte habe ich schon.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

So eine Mail hab ich auch erhalten. Ist aber nicht mehr aktuell, deshalb macht es für mich keinen Sinn.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch so eine Mail erhalten. Ich dachte schon, ich hätte zu oft storniert und die würden mir mit dieser Mail mal wieder einen versteckten Hinweis geben, dass ich mein Bestellverhalten ändern soll

Ich wollte erst anrufen und fragen, was los ist, aber habe es dann doch gelassen, weil es für mich auch keinen Sinn machte.
    Liebe Grüße von Geraldine

Experte Avatar von Carolyn

Die tolle Mail habe ich auch heute erhalten. Ich habe mich doch stark gewundert, weil es sich so las als hätte ich etwas bei QVC angefragt. Schlicht und ergreifend - eine Mail ohne jeden Sinn.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Die Mail hatte ich auch und habe gleich den Kundendienst angerufen. Da wurde mir gesagt, daß sie einen Fehler im System haben und Mails verschickt werden, auch wenn kein Handlungsbedarf besteht.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Vorverkauf zum Outlet zum Jahresende im Internet und dafür muß man sich anmelden? Eigenartig, aber ich hab es mal getan.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Vorverkauf zum Outlet zum Jahresende im Internet und dafür muß man sich anmelden? Eigenartig, aber ich hab es mal getan.
    Guten Morgen, wo hast du das denn entdeckt? Auf der kuhseite habe ich kein Outlet gefunden

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Joker

Da gab es eine mail von QVC, die ich leider schon gelöscht habe. Man konnte sich bis gestern anmelden, um zwei Tage vorher als alle
    anderen in den Genuss des höchst exclusiven Outletverkaufs zu kommenn

Nix Besonders, gab es letztes Jahr schon und war enttäuschend.

Meine Laune...
    Lurking

grrrrr...komm trotz des blöden Codes nicht rein dann eben nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Outlet war langweilig, damit holen sie keinen hinterm Ofen vor.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

I like FCB Avatar von hse24-junkie

du verpasst gar nix triene
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mich das auch angemeldet. Aber nichts Gescheites dabei. Verstehe diese Anmelderei sowieso nicht. So ein Theater um Ladenhüter. Was soll das denn? Bisher habe ich bei der noch nie was im Outlet gefunden.
    .
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Outlet war langweilig, damit holen sie keinen hinterm Ofen vor.
    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    du verpasst gar nix triene
    Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Habe mich das auch angemeldet. Aber nichts Gescheites dabei. Verstehe diese Anmelderei sowieso nicht. So ein Theater um Ladenhüter. Was soll das denn? Bisher habe ich bei der noch nie was im Outlet gefunden.
    .