Also es ist doch wirklich nicht zu fassen!
Ich poste jetzt nichts Neues, wir haben es bereits hinreichend alle gemeinsam festgestellt, aber es kann auch nicht oft genug gesagt werden.
Nach wochenlanger Wartezeit sehe ich heute auf der HP der

, dass mein Original Veil von Bare Minerals endlich mal wieder verfügbar ist.
Ich rufe also an, um es auch definitiv zu bekommen, und will es zwei Mal bestellen.
Aber nein, es ist nur einmal da.
Nun habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und meinen Fall geschildert.
Ich hätte es gern öfter gekauft und habe lange genug darauf gewartet.
Was mich stört, ist, dass bei Wiederverfügbarkeit nochmals Versandkosten anfallen.
Große Frage: ob man mir die dann vielleicht einmal erstatten könnte?
Bescheidene Antwort der

: Nein. Man habe seine Vorgaben. Das geht nun gar nicht.
Es ist wirklich unfassbar. So wenig Kulanz. Dieses Unternehmen hat es einfach nicht nötig.
Ich kann es nicht oft genug betonen. Ich kaufe beim

und bei der

. Aber gerne kaufe ich
nur beim

.