Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 208 von 217 ErsteErste ... 108158188198206207208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
  1. #8281
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Heute Abend wurde nun die Anzeige bei der Kuh aktualisiert. Es steht jetzt da, dass ich den ersten Teil erhalten habe (incl. der ganzen Zwischenstationen die mein Paket passiert hatte) und auch die neue Sendungsverfolgung.

    Bei der neuen Sendungsverfolgung steht dann wieder: "Die Sendung wurde im N West-HUB sortiert" und das seit heute 6 Uhr nochwas.

    Meines Erachtens sollten bei einem solch großen Unternehmen die Sachen die auf die HP gestellt werden dann auch ausgereift sein. Solche Wischi-Waschi-Sachen verärgern doch die Kunden immer nur und nerven.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  2. #8282
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Heute Abend wurde nun die Anzeige bei der Kuh aktualisiert. Es steht jetzt da, dass ich den ersten Teil erhalten habe (incl. der ganzen Zwischenstationen die mein Paket passiert hatte) und auch die neue Sendungsverfolgung.

    Bei der neuen Sendungsverfolgung steht dann wieder: "Die Sendung wurde im N West-HUB sortiert" und das seit heute 6 Uhr nochwas.

    Meines Erachtens sollten bei einem solch großen Unternehmen die Sachen die auf die HP gestellt werden dann auch ausgereift sein. Solche Wischi-Waschi-Sachen verärgern doch die Kunden immer nur und nerven.
    Gehts dabei um eine Sendungsverfolgung?
    Die liegt, dann im Aufgabengebiet vom Transportunternehmen und nicht am Versender. Die Sendungsverfolgung ist auch nie exakt sondern kann unter Umständen bis zu 24 Std. dauern das diese akt. wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #8283
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9.013

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Genau, das liegt an Hermes und nicht an QVC. Wenn man die HSE Sendungsverfolgung anklickt ist das immer eine externe DHL Seite.

    Hermes ist bei Sendungsverfolgungen anscheinend sehr trutschig. Mein Sohn war letztes Jahr zum Studium im Ausland und ich habe ihm mehrfach Pakete geschickt. In der Sendungsverfolgung stand da immer noch "im Versand" und er hatte die Gummibärchen schon aufgefuttert Ich dachte allerdings, dass das an den Auslandspaketen liegt, aber es scheint auch innerhalb von Deutschland nicht so gut zu funktionieren
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  4. #8284
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.952

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Also es ist doch wirklich nicht zu fassen!

    Ich poste jetzt nichts Neues, wir haben es bereits hinreichend alle gemeinsam festgestellt, aber es kann auch nicht oft genug gesagt werden.

    Nach wochenlanger Wartezeit sehe ich heute auf der HP der , dass mein Original Veil von Bare Minerals endlich mal wieder verfügbar ist.
    Ich rufe also an, um es auch definitiv zu bekommen, und will es zwei Mal bestellen.
    Aber nein, es ist nur einmal da.

    Nun habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und meinen Fall geschildert.
    Ich hätte es gern öfter gekauft und habe lange genug darauf gewartet.
    Was mich stört, ist, dass bei Wiederverfügbarkeit nochmals Versandkosten anfallen.

    Große Frage: ob man mir die dann vielleicht einmal erstatten könnte?

    Bescheidene Antwort der : Nein. Man habe seine Vorgaben. Das geht nun gar nicht.

    Es ist wirklich unfassbar. So wenig Kulanz. Dieses Unternehmen hat es einfach nicht nötig.

    Ich kann es nicht oft genug betonen. Ich kaufe beim und bei der . Aber gerne kaufe ich nur beim .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #8285
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Also es ist doch wirklich nicht zu fassen!

    Ich poste jetzt nichts Neues, wir haben es bereits hinreichend alle gemeinsam festgestellt, aber es kann auch nicht oft genug gesagt werden.

    Nach wochenlanger Wartezeit sehe ich heute auf der HP der , dass mein Original Veil von Bare Minerals endlich mal wieder verfügbar ist.
    Ich rufe also an, um es auch definitiv zu bekommen, und will es zwei Mal bestellen.
    Aber nein, es ist nur einmal da.

    Nun habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und meinen Fall geschildert.
    Ich hätte es gern öfter gekauft und habe lange genug darauf gewartet.
    Was mich stört, ist, dass bei Wiederverfügbarkeit nochmals Versandkosten anfallen.

    Große Frage: ob man mir die dann vielleicht einmal erstatten könnte?

    Bescheidene Antwort der : Nein. Man habe seine Vorgaben. Das geht nun gar nicht.

    Es ist wirklich unfassbar. So wenig Kulanz. Dieses Unternehmen hat es einfach nicht nötig.

    Ich kann es nicht oft genug betonen. Ich kaufe beim und bei der . Aber gerne kaufe ich nur beim .
    Aber wenn ich was auf Warteliste bestellte, dann fallen bei mir auch bei HSE Versandkosten an. Da ist QVC doch jetzt keine Ausnahme. Hat für mich jetzt aber auch nix mit Kulanz zu tun.

    Ich glaube der Kern ist einfach, das irgenwann mal das Voll ist. Gibt man den Kunden den kleinen Finger, dann hat man auf einmal keine Arme mehr. Selber oft erlebt. Auch bei großen Unternehmen ist halt irgendwann mal die Kulanzschiene ausgereizt. Weil es halt auch sehr oft ausgenutzt wird. Ich denke QVC wird es verschmerzen, wenn ein anderer das Produkt dann später kauft und ohne murren die VK bezahlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #8286
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Das Mineral Veil bekommst du doch sonst auch wo anderes.

    z. b. Ebay oft vk frei, bei Douglas.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #8287
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau, das liegt an Hermes und nicht an QVC. Wenn man die HSE Sendungsverfolgung anklickt ist das immer eine externe DHL Seite.

    Hermes ist bei Sendungsverfolgungen anscheinend sehr trutschig. Mein Sohn war letztes Jahr zum Studium im Ausland und ich habe ihm mehrfach Pakete geschickt. In der Sendungsverfolgung stand da immer noch "im Versand" und er hatte die Gummibärchen schon aufgefuttert Ich dachte allerdings, dass das an den Auslandspaketen liegt, aber es scheint auch innerhalb von Deutschland nicht so gut zu funktionieren
    Man kommt in diesem Fall nicht auf eine externe Seite.

    Da ich in der tiefsten Provinz lebe, bestelle ich sehr viel online. Sehr oft verschicken meine favourisierten Anbieter die Sachen mit dem Hermesboten und die Sendungsverfolgung hat bisher noch immer gut funktioniert. Konnte alles immer einwandfrei nachverfolgen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  8. #8288
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Aber auch diese Daten bekommt QVC in deinem Fall zur Verfügung gestellt.

    So lange doch alles ankommt ist doch alles wunderbar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #8289
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.952

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich was auf Warteliste bestellte, dann fallen bei mir auch bei HSE Versandkosten an. Da ist QVC doch jetzt keine Ausnahme. Hat für mich jetzt aber auch nix mit Kulanz zu tun.

    Ich glaube der Kern ist einfach, das irgenwann mal das Voll ist. Gibt man den Kunden den kleinen Finger, dann hat man auf einmal keine Arme mehr. Selber oft erlebt. Auch bei großen Unternehmen ist halt irgendwann mal die Kulanzschiene ausgereizt. Weil es halt auch sehr oft ausgenutzt wird. Ich denke QVC wird es verschmerzen, wenn ein anderer das Produkt dann später kauft und ohne murren die VK bezahlt.
    Es wäre einfach eine nette Geste gewesen.

    Wenn man sich die Historie eines Kunden anschaut, sieht man auch, ob der Kunde gerne den Arm ausreißt statt den Finger zu nehmen.


    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Mineral Veil bekommst du doch sonst auch wo anderes.

    z. b. Ebay oft vk frei, bei Douglas.
    Bei ebay bin ich nicht und bei Douglas habe ich nach zweifachem Mailverkehr nicht herausarbeiten können, welches das Original Veil ist.
    Die benennen die Veils nämlich mit Nummern und haben mir falsch geantwortet auf meine Nachfrage (da hat nun angeblich jedes Veil einen LSF, aber ich will ja das Original ohne LSF).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #8290
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach eine nette Geste gewesen.

    Wenn man sich die Historie eines Kunden anschaut, sieht man auch, ob der Kunde gerne den Arm ausreißt statt den Finger zu nehmen.
    Aber die Leute können ja sowieso nix für sich behalten. Man veröffentlicht dann das supertolle Verhalten im Netz und dann wollen Kunde ABC, BCD, CDE ... bis XYZ gleich behandelt werden....
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  11. #8291
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber auch diese Daten bekommt QVC in deinem Fall zur Verfügung gestellt.

    So lange doch alles ankommt ist doch alles wunderbar.
    Wenn man Dir einen Taschenrechner zur Verfügung stellt, dann setzt Du doch auch voraus, dass er tadellos funktioniert - oder etwa nicht?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  12. #8292
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach eine nette Geste gewesen.

    Wenn man sich die Historie eines Kunden anschaut, sieht man auch, ob der Kunde gerne den Arm ausreißt statt den Finger zu nehmen.

    Da hast du sicher recht, aber wie willst du einem Kunden das rechtfertigen. Du bekommst das als nette Geste, aber deine Nachbarin zb. nicht. Die fühlt sich dann zb als Kunde 2. Wahl. Und schon is das Geschrei wieder sehr groß. Der "Buh-Mann" ist doch dann eh wieder das Unternehmen.


    Bei ebay bin ich nicht und bei Douglas habe ich nach zweifachem Mailverkehr nicht herausarbeiten können, welches das Original Veil ist.
    Die benennen die Veils nämlich mit Nummern und haben mir falsch geantwortet auf meine Nachfrage (da hat nun angeblich jedes Veil einen LSF, aber ich will ja das Original ohne LSF).
    Sonst guck doch mal hier

    http://www.karstadt.de/Face/k/?kid=901146
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #8293
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wenn man Dir einen Taschenrechner zur Verfügung stellt, dann setzt Du doch auch voraus, dass er tadellos funktioniert - oder etwa nicht?
    Nö. Wenn der Solar ist und ich hab kein Licht an? Oder die Batterie ist leer.

    Naja, egal jeder legt sich das eh aus, wie man es selber möchte.

    Für einige ist es schlimm, für andere gibts schlimmere Sachen. Was haben wir bloss früher alle gemacht, als es noch keine Sendungsverfolgung gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #8294
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.952

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten Satz hast du (mal wieder) Recht.

    Manchmal tut es auch gut, in seinem Ärger wieder runtergeholt zu werden.

    Danke für den Link.
    Den hab ich mal gespeichert, meine Original-Variante ist derzeit zwar nicht verfügbar, aber vielleicht später mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #8295
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn der Solar ist und ich hab kein Licht an? Oder die Batterie ist leer.

    Naja, egal jeder legt sich das eh aus, wie man es selber möchte.

    Für einige ist es schlimm, für andere gibts schlimmere Sachen. Was haben wir bloss früher alle gemacht, als es noch keine Sendungsverfolgung gab.
    Was heißt jetzt da "schlimm"...

    Vorher gab es die Funktion ja nicht. War auch gut.

    Nun gibt es aber die Funktion und natürlich testet der Kunde das dann auch aus. Ich würde mal behaupten, dass das auch mein gutes Recht ist.

    Meines Erachtens muss etwas, was man dann für Kunden freischaltet auch funktionieren / ausgereift sein.

    Wenn ich bei meinem Arbeitsplatz etwas entsprechendes tun würde, da würde das Telefon nicht mehr still stehen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  16. #8296
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Was heißt jetzt da "schlimm"...

    Vorher gab es die Funktion ja nicht. War auch gut.

    Nun gibt es aber die Funktion und natürlich testet der Kunde das dann auch aus. Ich würde mal behaupten, dass das auch mein gutes Recht ist.

    Meines Erachtens muss etwas, was man dann für Kunden freischaltet auch funktionieren / ausgereift sein.

    Wenn ich bei meinem Arbeitsplatz etwas entsprechendes tun würde, da würde das Telefon nicht mehr still stehen...
    na dann rate mal, was bei solchen Unternehmen auch nicht stillt steht. Ring Ring Ring Ring.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #8297
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.199

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Du musst nicht traurig sein Badi

    Das sind wirklich nur diese Parfum de France Düfte lauter bunte kleine Flakons. Der Preis wird 60 Euro sein !!!

    Hier kann man sich den Kalender ansehen.

    Dann hol dir lieber den Kalender von E.G. der ist TAG 10.11. und hat auf jedenfall einen besseren Preis und mit den Sachen kannst du sicher viel mehr anfangen.
    Danke Mela, habs eben erst gesehen Aber bestellt habe ich ihn auch so
    I don´t mind if it rains for a century.

  18. #8298
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9.013

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Chateau d´Argent ist ab Dezember bei QVC. Die waren früher bei HSE24, die letzten Jahre habe ich von der Linie allerdings nichts mehr mitbekommen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  19. #8299
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Bienchen, ist das eine Schmucklinie?
    Der Name sagt mir noch was aber an mehr erinnere ich mich nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #8300
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Durch Euch habe ich bereits viel gelernt und erfahren, so z.B. sich beim KD zu melden, wenn man feststellt, dass ein Artikel preiswerter geworden ist ( natürlich innerhalb der Retourefrist). Alsoooooooo, heute habe ich bei der gesehen, dass eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke um 7 € - aufgrund des Aktionspreises - billiger ist. Sofort beim KD angerufen und nachgefragt, ob eine Erstattung möglich ist. Die MA sagte mir, dass die Möglichkeit einer Gutschrift für die Versandkosten bestehen würde, aber dass wären ja nur 5,95 €, dann wäre es doch besser, mit den Differenzbetrag zurückzuerstatten. Na, da bin ich doch zufrieden.

  21. #8301
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Bienchen, ist das eine Schmucklinie?
    Der Name sagt mir noch was aber an mehr erinnere ich mich nicht.
    Edelsteinschmuck ist das.

    http://www.qvcuk.com/CatalogSearch?l...argent&x=0&y=0
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #8302
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.499

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Durch Euch habe ich bereits viel gelernt und erfahren, so z.B. sich beim KD zu melden, wenn man feststellt, dass ein Artikel preiswerter geworden ist ( natürlich innerhalb der Retourefrist). Alsoooooooo, heute habe ich bei der gesehen, dass eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke um 7 € - aufgrund des Aktionspreises - billiger ist. Sofort beim KD angerufen und nachgefragt, ob eine Erstattung möglich ist. Die MA sagte mir, dass die Möglichkeit einer Gutschrift für die Versandkosten bestehen würde, aber dass wären ja nur 5,95 €, dann wäre es doch besser, mit den Differenzbetrag zurückzuerstatten. Na, da bin ich doch zufrieden.
    Hab ich dich richtig verstanden: bietet dir einen GS über Versandkosten für die NÄCHSTE Bestellung an?

    Also bei so einem "tollen" Angebot würde ich meich leicht verar... fühlen. Die generieren neuen Umsatz mit dem VK-Gutschein und der Kunden verzichtet auf die Erstattung der höheren Preisdifferenz?????
    Also ich hab bislang auch bei immer den niedrigeren Preis bezahlt, wenn ein Artikel innerhalb der Rücksendefrist reduziert wurde, auf was anderes würde ich mich auch nicht einlassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #8303
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9.013

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Chateau d´Argent ist so ähnlich wie Yvesse. Nicht so speziell wie z.B. Paola Valentini (die für meinen Geschmack viel zu selten kommt!), aber ganz ok.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #8304
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9.013

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab ich dich richtig verstanden: bietet dir einen GS über Versandkosten für die NÄCHSTE Bestellung an?

    Also bei so einem "tollen" Angebot würde ich meich leicht verar... fühlen. Die generieren neuen Umsatz mit dem VK-Gutschein und der Kunden verzichtet auf die Erstattung der höheren Preisdifferenz?????
    Also ich hab bislang auch bei immer den niedrigeren Preis bezahlt, wenn ein Artikel innerhalb der Rücksendefrist reduziert wurde, auf was anderes würde ich mich auch nicht einlassen.

    Allerdings stellen sie sich dabei sehr an.....man kommt sich manchmal vor wie ein Bettler. Ich habe dann auch schon mal gesagt, na wenns so ist, schicke ich die Ware zurück. Erst dann war eine Reduzierung sofort möglich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #8305
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Dankeschön Mela + Bienchen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #8306
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.499

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Allerdings stellen sie sich dabei sehr an.....man kommt sich manchmal vor wie ein Bettler. Ich habe dann auch schon mal gesagt, na wenns so ist, schicke ich die Ware zurück. Erst dann war eine Reduzierung sofort möglich.

    Stimmt, Bienchen.
    Während bei so eine Kulanzleistung absolut selbstverständlich ist, braucht man bei manchmal etwas "Überredungskunst". Ich würde aber immer drauf bestehen, denn so eine Reduzierung finde ich absolut legitim. Hab leider noch keinen Geldesel im Keller und beide Sender verdienen wahrlich genug Geld an mir.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #8307
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab ich dich richtig verstanden: bietet dir einen GS über Versandkosten für die NÄCHSTE Bestellung an?

    Also bei so einem "tollen" Angebot würde ich meich leicht verar... fühlen. Die generieren neuen Umsatz mit dem VK-Gutschein und der Kunden verzichtet auf die Erstattung der höheren Preisdifferenz?????
    Also ich hab bislang auch bei immer den niedrigeren Preis bezahlt, wenn ein Artikel innerhalb der Rücksendefrist reduziert wurde, auf was anderes würde ich mich auch nicht einlassen.
    Ja, da hast du mich richtig verstanden Klar fühlte ich mich verar... Da ich aber schon viel bei Euch gelesen habe und ich wiederhole mich damit, auch viel gelernt habe, habe ich nach einiger Zeit erneut angerufen und hatte einen anderen SB am Telefon. Hab ihm erzählt, dass ich mit der Gutschrift doch nicht einverstanden wäre, sie sollen sie stornieren, ich würde die Bettdecke retournieren und da ging es dann doch auf einmal
    Nee nee nee, wirklich wahr, wie ein Bittsteller kommt man sich vor

  28. #8308
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Allerdings stellen sie sich dabei sehr an.....man kommt sich manchmal vor wie ein Bettler. Ich habe dann auch schon mal gesagt, na wenns so ist, schicke ich die Ware zurück. Erst dann war eine Reduzierung sofort möglich.
    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du mich richtig verstanden Klar fühlte ich mich verar... Da ich aber schon viel bei Euch gelesen habe und ich wiederhole mich damit, auch viel gelernt habe, habe ich nach einiger Zeit erneut angerufen und hatte einen anderen SB am Telefon. Hab ihm erzählt, dass ich mit der Gutschrift doch nicht einverstanden wäre, sie sollen sie stornieren, ich würde die Bettdecke retournieren und da ging es dann doch auf einmal
    Nee nee nee, wirklich wahr, wie ein Bittsteller kommt man sich vor
    Also ich habe bisher immer bei beiden Sendern ohne Diskussion (und ohne Probleme) die Reduzierung erhalten. Das Produkt muss nur genau in dieser Variante noch vorhanden sein. Einmal war es während ich in der Warteschleife saß ausverkauft. Seitdem bestelle ich es immer (oder habe es zumindest im Warenkorb) und storniere es im Anschluss an meine Reduzierung.

    VK-Erstattung bot mir QVC bisher immer nur dann an, wenn etwas defekt war (oder fehlte). Dann muss ich entscheiden, ob der Wertverlust mit den Vk ausgeglichen ist oder nicht. Meistens war es nicht der Fall und ich habe es zurückgesendet.

    Ich erzählte dem Kundendienst aber immer gleich, ich habe die Reduzierung gesehen, möchte aber nicht neu bestellen und den bereits bestellten Artikel retournieren und bitte daher um nachträgliche Reduzierung. Nur einmal meinte eine, sie könne es nicht und verband mich weiter. Wichtig ist aber immer (und vielleicht war das der Fehler ) den Kundendienst und nicht die Bestellannahme anzurufen. Letzere können nur VK-Freiheit anbieten und keine Reduzierung.



  29. #8309
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Aurion ist bei QVC verschwunden. Wundert mich garnicht. Ich wette in Sachen Abmahnungen sind sie Klassensieger geworden. Wobei ich die gängige Abmahnpraxis nicht für gut heiße.

  30. #8310
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Aurion ist bei QVC verschwunden. Wundert mich garnicht. Ich wette in Sachen Abmahnungen sind sie Klassensieger geworden. Wobei ich die gängige Abmahnpraxis nicht für gut heiße.
    echt?

    ich hab ein Armband von denen und es
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  31. #8311
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du mich richtig verstanden Klar fühlte ich mich verar... Da ich aber schon viel bei Euch gelesen habe und ich wiederhole mich damit, auch viel gelernt habe, habe ich nach einiger Zeit erneut angerufen und hatte einen anderen SB am Telefon. Hab ihm erzählt, dass ich mit der Gutschrift doch nicht einverstanden wäre, sie sollen sie stornieren, ich würde die Bettdecke retournieren und da ging es dann doch auf einmal
    Nee nee nee, wirklich wahr, wie ein Bittsteller kommt man sich vor


    mir ging es vor einigen Jahren mal so und da nichts auf der WElt sooo einmalig ist daß ich mich erpressen lasse, denn so empfand ich das , habe ich gesagt, sie sollen sich nicht weiter bemühen, ich retourniere gesagt, getan....dann hab ich danach mal angerufen wegen einer HG Hose..war auch plötzlich red.....komischerweise ging es problemlos mit der Red. ....ich verstehe das nicht, bei HSE hab ich da noch nie!!!! Probs gehabt
    LG, blue

  32. #8312
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher immer bei beiden Sendern ohne Diskussion (und ohne Probleme) die Reduzierung erhalten. Das Produkt muss nur genau in dieser Variante noch vorhanden sein. Einmal war es während ich in der Warteschleife saß ausverkauft. Seitdem bestelle ich es immer (oder habe es zumindest im Warenkorb) und storniere es im Anschluss an meine Reduzierung.

    VK-Erstattung bot mir QVC bisher immer nur dann an, wenn etwas defekt war (oder fehlte). Dann muss ich entscheiden, ob der Wertverlust mit den Vk ausgeglichen ist oder nicht. Meistens war es nicht der Fall und ich habe es zurückgesendet.

    Ich erzählte dem Kundendienst aber immer gleich, ich habe die Reduzierung gesehen, möchte aber nicht neu bestellen und den bereits bestellten Artikel retournieren und bitte daher um nachträgliche Reduzierung. Nur einmal meinte eine, sie könne es nicht und verband mich weiter. Wichtig ist aber immer (und vielleicht war das der Fehler ) den Kundendienst und nicht die Bestellannahme anzurufen. Letzere können nur VK-Freiheit anbieten und keine Reduzierung.
    Vielen Dank für die Info wie ich demnächst richtig argumentiere.

    Ich habe wahrscheinlich ziemlich verworren geschrieben aber ich habe direkt beim Kundendienst angerufen, na wie dem auch sei, ich lerne weiter von Dir/Euch, irgendwann muss ich mich doch auch mal vernünftig artikulieren können

  33. #8313
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9.013

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Kyrandia, das ist vollkommen egal wo Du anrufst, ob beim Kundendienst oder in der Bestellannahme. Das hängt absolut vom Sachbearbeiter ab. Ich hatte auch beim Kundendienst solche und solche. Also ist es nicht Dein Fehler
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #8314
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Kyrandia, das ist vollkommen egal wo Du anrufst, ob beim Kundendienst oder in der Bestellannahme. Das hängt absolut vom Sachbearbeiter ab. Ich hatte auch beim Kundendienst solche und solche. Also ist es nicht Dein Fehler
    Mir ist mehrfach gesagt worden, dass die Bestellannahme keine Preis nachträglich ändern kann, sie kann es aber an die Buchhaltung weitergeben. Manche tun es (und es dauert ein Tag bis eine Woche), manche nicht. Entschieden wird aber erst in der Buchhaltung. VKF kann dagegen gleich gewährt werden. Von daher habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt.

    Der Kundendienst kann dagegen gleich den Preis ändern. Deswegen ziehe ich das vor. Aber auch da gibt es sicher solche und solche Mitarbeiter. Bei Reduzierungen während der Retourenzeit wegen Preisveränderungen hatte ich aber noch nie Probleme.



  35. #8315
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Bienchen61 und Hellas, vielen Dank für Eure Reaktionen und des Mut machens. Ich werd´s im Auge behalten, ob ich die Erstattung bekommen werde, zugesichert wurde sie mir ja.
    Ihr habt vollkommen Recht, es gibt solche u solche MA, überall wo "gemenschelt" wird, gibts verschiedene Arten und Weisen. Ich denke jedoch, dass man mit Freundlichkeit viel weiter kommt, natürlich gibt es klare Vorgaben, die man zu beachten hat, aber es kommt doch immer darauf an, wie ich diese vermittele

  36. #8316
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.212
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Es werden mal wieder Produkttester gesucht:

    http://qvcbeauty.qvc.de/produktteste...thick-shampoo/

    Bin mal gespannt, ob ich nach Anmeldung um ca. 7:30 Uhr zu den ersten 250 Teilnehmern zähle...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  37. #8317
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Kinders Guten Morgen,

    ist das normal? Hab am 13.11.12 zwei Päcks im Hermesshop abgegeben, nun sehe ich bei der Sendungsverfolgung das die Päckchen seit 15.11. im HUB sortiert wurden, aber seither bewegt sich nichts. Heute haben wir denn 26.11.12!! 10 Tage liegen die da so rum??? Ich habe mit VISA bezahlt und ich möchte eigentlich das die Retoure bevor das Geld vom Konto abgebucht wird eingebucht ist. Kann das denn so lange dauern? Weiß jemand darüber Bescheid bitte?

  38. #8318
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.499

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Kinders Guten Morgen,

    ist das normal? Hab am 13.11.12 zwei Päcks im Hermesshop abgegeben, nun sehe ich bei der Sendungsverfolgung das die Päckchen seit 15.11. im HUB sortiert wurden, aber seither bewegt sich nichts. Heute haben wir denn 26.11.12!! 10 Tage liegen die da so rum??? Ich habe mit VISA bezahlt und ich möchte eigentlich das die Retoure bevor das Geld vom Konto abgebucht wird eingebucht ist. Kann das denn so lange dauern? Weiß jemand darüber Bescheid bitte?
    Hatte in letzter Zeit auch mehrfach Retouren, die ewig (3 Wochen und länger) unterwegs waren.
    Komischerweise wurden zwei gleichzeitig aufgegebenen Sendungen mit zwei Wochen Unterschied bei als Retoure gebucht.
    Würde auf jeden Fall telefonisch beim Kundenservice die Retouren (mit Sendungsnummern) vermerken lassen, damit dir die Beträge nicht abgebucht werden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #8319
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Danke Sternschnuppe! Das ist eine gute Idee!! Habe angerufen.

    So nun sagte der nette Mann vom Service das es manchmal sein kann das ein Päckle vom Band fällt, er hat alles aufgenommen und gibt es jetzt weiter. Der HUB ist gleich nebenan sagte er und das wird bestimmt in den nächsten Tagen bearbeitet damit das Geld so schnell wie möglich zurückgebucht wird.

  40. #8320
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.949

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Nur heute:

    Alles versandkostenfrei bei QVC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.