Murmel wo ist denn das bitte genau in Nürnberg??Zitat von m[TEXTMARKER
Murmel wo ist denn das bitte genau in Nürnberg??Zitat von m[TEXTMARKER
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Lenkersheimer Str. 6 in Nürnberg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA super DANKE!!!
Das klappt aber nur, wenn man den Hersteller weiß.
Ich hab das Problem mit älterer Bettwäsche, die noch top ist, leider sind die RV der Bettbezüge hin. Die Plastik-RV ohne Zipper sind im Handel aber nciht
zu bekommen bzw. wenn, dann unbezahlbar. Ich liebe aber diese BW weil die Farben so toll sind und so super zu meinen SZ Möbeln passen.
Weiß jemand zufällig, wer die BW für dieproduziert
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wer sich schon länger nach einer Kaffeemaschine umgesehen hat, am Sa. 04.11. gibts als neues TAG die neue
Cafissimo Compact in den Farben, Aubergine, Grün, Beige, Sw., Rot, Kupfer oder silber. Dazu gibts Entkaler, ein Staterset mit 8 Kapseln, Kapselhalter und was noch besser ist den Tchibo Adventskalender (den gibts jetzt schon bei QVC)
http://www.qvc.de/qvc.product.874316...=10253&cm_mmc=
Und das ist die Maschine
http://www.tchibo.de/Cafissimo-Compact-c400016110.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war heute im Lagerverkauf bei der
War richtig erstaunt, weil es richtig gesittet zuging..
Massenweise Elambiakerzen und viel Weihnachtszeug dazu.
Klamotten, aber nix für meinen Geschmack und Größe
Und auch der Schnellkochtopf von Bondidou für 2 Euro (!)+ die Multisaftpresse und die Frischhaltefolien auch für 2 Euro.
Es steht aber auch ein riesiger Zettel an der Wand, daß jeden Tag Ware aufgefüllt wird.
Liebe Grüße
Murmel
war auch dort, habe einen super Dennis Basso Ledertrench ergattert, für 20 €
und noch diverse andere Teilchen, meine Güte an die Preise könnte man sich gewöhnen..
die Kerzen waren saubillig, fast alle Sets für 5 € oder maximal 10 €
Dauern bei euch die Lieferungen mom auch so lange? Habe Sonntag bestellt und gestern erst versendet worden. Wenn ich Pech habe, kriege ich die Sachen erst am Dienstag, weil der Hermes montags nicht kommt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
*klick* Klingeling ... Auf in die Top Ten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll:
Auf QVC Beauty gibt es einen Bericht über Sachen, die demnächst zu QVC kommen sollen, und da wurde auch kurz ein Adventskalender mit Parfümminiaturen gezeigt![]()
Was da wohl alles drin sein wird![]()
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=badblockierer;10283981]Ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll:
Auf QVC Beauty gibt es einen Bericht über Sachen, die demnächst zu QVC kommen sollen, und da wurde auch kurz ein Adventskalender mit Parfümminiaturen gezeigt![]()
Was da wohl alles drin sein wird[/QUOTE
Oh neingenau mein Ding
was soll der denn kosten?
Mein Herz schlägt quasi schon bis zur Stratosphäre
Es gibt leider keine genauen Informationen, in dem Video wird er gezeigt:
http://qvcbeauty.qvc.de/die-qvc-beau...m-november-12/
Diese Art von Kalender gab es glaube ich bei Douglas oder Versandhäusern. Nichts für mich franz. Düfte ohne Namen aber sicher schöne Flakons.
Nicht ärgern nur wundern.
so einen ähnlichen Kalender hab ich im vergangenen Jahr bei Channel 21 gesehen. Ich meine, der hätte so 50,-- oder auch etwas mehr, gekostet.
Im Kaufhof gibts sowas mit Schmuck. Mit so Einhängerchen für Bettelarmbänder, der kostet knapp 40€. Denke auch 50€ wird der sicherlich kosten![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sooo schlimm wirds doch wohl nicht sein!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Du musst nicht traurig sein Badi![]()
Das sind wirklich nur diese Parfum de France Düfte lauter bunte kleine Flakons. Der Preis wird 60 Euro sein !!!
Hier kann man sich den Kalender ansehen.
Dann hol dir lieber den Kalender von E.G. der ist TAG 10.11. und hat auf jedenfall einen besseren Preis und mit den Sachen kannst du sicher viel mehr anfangen.
Hier ist er *klick* Mit 49,59 € im Preisbereich der Mitanbieter![]()
Als, den hier finde ich mal so richtig originell *klick*![]()
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt endlich die Sendungsverfolgung bei QVC![]()
Ich habe es gestern schon erstaunt festgestellt. Er war mir mal vom Kundendienst bis zum Ende dieses Jahres versprochen worden (habe ich hier auch mal geschrieben). QVC hat also Wort gehalten.
Leider klappt er nur mit mehreren Tagen Verspätung. Die Nachsendung einer Bestellung (eine der vor 2 Wochen gekauften Kipling-Taschen war überbucht und ist erst gestern abgeschickt worden) ist nach über einem Tag immer noch nicht zu sehen. Dafür sieht man heute, dass ich den Rest der Bestellung am Dienstag abgeholt habe (gestern stand nur die Nummer dabei).
Ich weiß jetzt also nicht, ob meine Kipling-Tasche schon im Hermes-Shop auf mich wartet oder wie der Rest der Bestellung 1 Woche braucht (von Auslieferung bis Ankunft im Hermes-Shop).
Ganz extrem lange dauerte jetzt eine Rücksendung von mir. Die kam erst drei Wochen (!) später im Lager an. Ich habe bereits bei QVC angerufen und erfahren, dass Hermes die Pakete sammele, und erst wenn genug zusammen gekommen sind, komplett an QVC weiterschickt. Von daher könne es dauern. Ob das stimmt?![]()
Ich lasse die Pakete immer an den Hermes-Shop schicken. Schon seit Jahren (weiß nicht genau wie lange) bekomme ich jeweils eine Mail von QVC mit den Sendungsnummern, die verlinkt sind und mit denen ich den Zustellungsstatus sowie die Anlieferung im Shop einsehen kann.
Das fand ich immer schon toll und ich hätte - auch wenn der Hermesbote nicht so unterirdisch seine Arbeit verrichtet hätte - diese Zustellungsart im Shop gewählt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich auch. Heute kam die Mail über den Teil der Bestellung, die vor gut einer Woche abgeschickt wurde und die ich am Dienstag abgeholt habe.Der Artikel der Nachlieferung (gestern abgeschickt und frühestens heute angekommen und mich daher heute interessierend) fehlt leider bei der Auflistung.
Mit den Mails über die Sendungsnummern klappt es, wenn die Bestellung komplett herausgeht (auch mehrere Pakete am selben Tag sind noch erlaubt). Sobald aber ein Teil erst viel später das Lager verlässt, erhält man erst einmal gar nichts (auch nichts über die Bestellung, die zuerst heraus geht, bin mehrfach umsonst hingefahren, weil Hermes eine Woche gebraucht hat), eine Woche später oder länger die E-Mail über den ersten Teil und auf die Nachlieferung-Mail (Sendungsnummer) wartet man vergebens. Ich habe das schon öfter erlebt. Der-Computer versagt dann regelmäßig. Ich werde mal am Sonntag nachsehen (Tankstelle ist geöffnet). Dann fahre ich sowieso vorbei und z. Z. dauert es bei mir wirklich lange.
Meines Erachtens hat die Sendungsverfolgung überhaupt keinen Wert.
Ich habe ja am Dienstag die BE Lipglosse, die Lidschatten 8.0 sowie einen Spritzbeutel bestellt.
Seit gestern 11:54 Uhr wurde bei den Lipglossen nun "Die Sendung wurde im N West-HUB sortiert" angezeigt.
Heute Vormittag kam das Paket mit den Lipglossen in einer sehr großen Schachtel an. Die Anzeige der Sendungsverfolgung ist aber immer noch unverändert.
Mich ärgert auch, dass die Lidschatten sowie der Spritzbeutel nun heute wieder extra verschickt wurden (wurde aber alles zusammen bestellt). Das wird morgen wieder in einer riesigen Schachtel ankommen...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Stunden nach der Lieferung ist die Anzeige bei QVC immer noch nicht aktualisiert.
Bei den anderen Artikeln dieser Bestellung, die heute auf die Reise gingen steht immer nur: "Leider sind aktuell keine Informationen zum Sendungsstatus dieses Artikels verfügbar. Bei Fragen steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung."
So wie es momentan aussieht kann man nur die erste Lieferung einer Bestellung "verfolgen" - was ja auch sehr blöd ist, da man ja nur ganz selten alles in einem Paket bekommt (mal ich zumindest)...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Vielleicht wird das ja noch verbessert, liebes Versuchskaninchen, gib dernoch etwas Zeit.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, ich hoffe auch auf Verbesserung. Aber bei der E-Mail klappt es selbst nach Jahren noch nicht. Für den ersten Teil der Lieferung erhält man irgendwann (bei mir mit bis zu 4 Wochen Verspätung, dieses Mal war es nur eine Woche) die Sendungsnummer per Mail, die Nachlieferung-Nummer bekam ich ganz selten (dieses Mal noch nicht) wie auch Versuchskaninchen schreibt. Und immer den Kundendienst anrufen oder mailen - das nervt.