laß es Dir schmecken!!!
Ich bin ma ene![]()
laß es Dir schmecken!!!
Ich bin ma ene![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, fertig gegessen. Jetzt gehts es mir besser. Mir war gerade so richtig kodderig. Dabei ist mir dann eingefallen, daß ich den ganzen Tag nur 1 Toast und ein trockenes Brötchen gegessen habe. Da wurde es mal Zeit .
Alles Liebe Bonny
Bist du schnell. Ich hab vorhin gekocht und dann gegessen.
Nur ein Brötchen und ein Toast, bist du auf Diät oder wegen deiner Krankheit? Wie geht es dir?
Ups.gehört hier nicht hin, muss in den Plauder wechseln.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OK, ich komm mit Zaubi
Alles Liebe Bonny
NE von Aqua Clean 830772
ich nix brauche davon, ich kann mich mit den AQ Tüchern totschlagen
trienchen, dazu kann ich nichts sagen, die kenn ich nicht ,d.h hab schon mehrmals bei hse gesehen aber selbst habe ich die nicht. ich bin mit aqua clean zufrieden![]()
ich hab auch genug von AC, kann bald mit den Tüchern aufen Markt gehen.
Alles Liebe Bonny
Na Wetti, das wäre doch wohl was für mich.![]()
Alles Liebe Bonny
Jepp, als Zwiebelschneider hat er mir besser gefallen.
Den Putzexperten kauf ich ihm nicht ab.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht bastelt Jerry Knoll demnächst mit Karin Osterkarten.
Heute hatte die neue Produkttante von Denim & Co nen Blumenstrauss für 8 Jahre Denim & Co bekommen. Die ist doch erst ganz kurz da, wofür bekommt die Blumen???
Gruß
Wettergirl-
@ wetti , daß du ihm das nicht abkaufst, liegt daran das du ihn mit einem anderen produkt kennst und vom putzen zum kochen , ist schon ein kleiner unterschied.
k.a. , D&C kenn ich nicht , sehe mir die auch nicht an , ist nicht meine mode
Im übrigen bringt QVC meine Bewertung für die "Stink" BW immer noch nicht,obwohl ich die schon 3 x geschrieben habe![]()
vonBW wollen die wohl nix wissen was?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
anscheinend nicht , nichts geht über Heimtextilien , damit sind sie an oberster Front.
na wenn jerry so bastelt so wie er bei L&L ist , hektisch und schnell , na da kommt aber ein Unikat raus , mein lieber scholli , zur probe läst er es auch fallen um zu zeigen das auch alles bombenfest sitzt ,hahaha
Wäre ja das gleich, wenn der Franzose Gerald Dis.... usw.mit Hadiya Diamonique anbieten würde
![]()
Alles Liebe Bonny
na der franzose klappert dann die ganze zeit mit den schmuckstücken , das gibt eine musiksendung ohne text im wahrsten sinne des wortes![]()
und dann fusioniert Margot Schmitt noch mit Ricci![]()
So als Vorher-Nachher Show......
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt weiss ich auch warum der so hektisch ist und so schnell macht ,
macht sinn, beim anstreichen weill man ja auch nicht seine zeit vergeuden .
Ja, Stoffchen, da muss man schnell sein, bevor die Farbe trocknet.
Gruß
Wettergirl-
oh je, ich dachte immer ich bin schon ewig bei qvc , jetzt muss ich mir mal gedanken machen wie lange ich wirklich schon dabei bin *denk*
seufz
ja ja , ich werd alt *g*
So geschätzt bin ich seit 2001 bei QVC.
In den Anfängen habe ich aber nicht so viel geschaut.
So richtig reingerissen haben mich erst die BJs.
Gruß
Wettergirl-
wetti das könnte bei mir auch hinkommen , ich glaube aber erst so 2002 .
2001 ganz selten 1-2 x im jahr bestellt und dann ab 2003 richtig (ohne BJ's)
jo wetti, mit der mühe geben , das ist so ne sache . wie sagen wir hier immer ? eine BJ hats nicht leicht![]()