"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Hallo allerseits,
kleiner Sachstandsbericht: Habe mir vor längerer Zeit bei kuvauzeh Lock & Lock-Dosen bestellt; die sind absolut prima.
Vor zwei Wochen habe ich mir Dosen von Dosenwerk bestellt; die sind nicht so gut. Habe in einer Dose selbst gemachtes Zatziki über mehrere Tage gelagert. Jetzt stinkt die Dose tierisch nach Knoblauch. Kriege den Geruch einfach nicht mehr raus. Finde ich nicht wirklich toll.
Hat jemand eine Ahnung, was ich außer Essig oder Zitrone sonst als Reiniger benutzen kann? Die üblichen Reiniger funktionieren nicht.![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Marlieb,
Geruch aus den Dosen bekommst du mir Kaffeesatz raus. Ich lege immer die gebrauchte Filtertüte mit Kaffeesatz für mehrere Stunden in den Behälter. Anschließend abwaschen und alles ist perfekt. Es ist ein Tipp von meiner Tuppertante.LG Herzblatt
Heh, das ist ein Super Tipp. Mein Infostand war (auch von Tupper), stark riechende Lebensmittel, wie z.B. Zwiebeln, immer nur in einen Behälter zu geben. Das probier' ich gleich mal aus.
Aaaah dannist es nur eine Frage der Zeit das Dosenwerk mit MICROBAN Beschichtung kommt oder war da schon was?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die Brettchen mit Microban sehen bei mir schon ziemlich wild aus...
aber das Santoku-Messer, das es vor ner Weile für grob 15 Euro gab ist spitzenmäßig!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Grüß Dich Rosenstolz,
nein Lock & Lock ist nicht aufgeprägt. Die Dosen haben nur den Aufkleber Dosenwerk. Da gibt es doch wohl einen ziemlichen Unterschied. Die Dosenwerkdosen haben auch keine Aussparungen im Deckel, die dann beim Verschließen über die Plastiknippel klappen.
Kann nur empfehlen, bei Bestellung von Dosen nachzufragen, ob es sich um Lock & Lock handelt. Die nehmen keinen Geruch und keine Farbe an.
Viele Grüße von Marlieb
Hallo
Bei QVC gibt es zwei Camptoir Sud Pacifique Düfte.
Sind die neu?
Gruß
Suarti
Habe eine Frage hat jemand das Waschmittel von QVC ?
Das 4 x 1 Liter mit Wäscheduft ?
Finde die Models bei QVC sehen heute total schön aus, alle in Gold mit wunderschönen Abendkleidern und MakeUp, heute ist ja den ganzen Tag der Klondike Goldrausch.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Den Wäscheduft habe ich auch mal ausprobiert
War nichts.
Gruß
Also ich nehme das Mikrofaserwaschmittel flüssig gern, vor allem für die Handtücher, es ist auch sehr teilhaft nur eine kleine Kappe und dazu nach Lust und Laune Wäscheduft. Nehme schon lang keinen Weichspüler mehr. Hatte den Eindruck Allergisch zu reagieren besonders an den Schwitzstellen (Sorry)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich gehe jetzt Klondike Goldrausch schauen, das wird gefährlich. Wie sagt Sascha immer "Telefon vergraben"
LG Inkafraule
oder Olympia
Habe heute den Shorty meines Gatten zurücksenden müssen, Nach der 1. Wäsche der Gummi gerissen. Leider gibt es das Teil nicht mehr, gibts halt ne Gutschrift.
Wir werden schon was Neues finden.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ab heute oder nur heutegibt es eine Umfrage bei QVC. Da könnt ihr eure Meinung über die HP sagen und Verbesserungswünsche aufschreiben.
Habe hier schon mal gelesen, dass einige die Seite nicht so toll finden.
Liebe Grüße von Rose
Hallo inkafraule
hab die Umfrage auch grad ausgefüllt. Die findest Du in einem kleinen Popupfenster - eine Frau mit blonden kurzen Haaren sitzt vor einem Läppi, rechts unten in der Ecke steht dann - zur QVC-Umfrage.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und guten Morgen, werde es gleich versuchen!!!!
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab´s bei mir auch nicht gefundenHabe dann einfach in das Suchfeld "Umfrage" eingegeben u. war direkt da!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe die Umfrage schon erledigt,
habe geschrieben das es immer ein Grund zum ausschalten gibt wenn der Marktschreier Sascha auf Sendung ist![]()
hab die Umfrage auch gemacht und den Wunsch geäußert, dass zu den bisherigen Sortierkriterien noch die Kategorien "neu" und "reduziert" aufgenommen werden. Und ich habe bemängelt, dass man wenn man die erste Order übers Internet absetzt, die nächsten nicht auch übers Internet machen kann ohne nochmal VK zu bezahlen.