bin jetzt weg, nnoch ein wenig Minililli hoch leben lassenbis bald hoff ich.
bin jetzt weg, nnoch ein wenig Minililli hoch leben lassenbis bald hoff ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
<< schaut gerade qvc und sascha heyna und ich muss sagen , den einsatz verpasst und zu dunkel geschminkt und zu den ohren wird hell ( wenn man von vorne schaut re ohr , also in wirklichkeit li ohr)
Hallo, hab Sascha singen hören garnicht so schlecht nur er konnte den Text nicht richtig aber war ok.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Er hat auch schon den Text seiner ersten CD nicht beherrscht. Was für eine Schande und Blamage!! Wenn ihm der Text seiner eigenen Lieder nicht bekannt ist, so zeigt das nur, dass er überhaupt nicht hinter dem steht, was er macht und dass es ihn nicht großartig interessiert. Da geht es wirklich nur darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dafür gebührt ihm die goldene Zitrone.
WIE ERBÄRMLICH.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Heute um 19 Uhr singt Sascha wieder. Wurde gerade angekündigt.
Als er die CD aufgenommen hat , hat er auch den Text nicht gelernt er erzählte er sang vom Blatt ab wahrscheinlich hat er nie einen gelernt. Eine Anruferin hat ihn mal gebeten etwas zusingen, da konnte er den Text auch nicht, so eine blamage.
LGafrika
Diesen Schwachsinn würde ich auch gleich wieder vergessen![]()
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine schriftl Anfrage bei QVC gestellt . Nun kam eine Rückantwort und da steht , das ich meine Kd.Nr ( was ja in Ordnung ist) u d meine PIN angeben soll um Missverständnisse bzw Fehlkäufe zu vermeiden. Mit der Kd.Nr das ist klar aber mit der PIN , ist das ok? Man muss ja aufpassen im www.
Kann mir jemand darauf antworten?
Das finde ich seltsam, wie war denn der Absender? Ich würd nie meine Pin per Mail verschicken. Dann ruf lieber an und frag nach, was das soll.
Wenn ich eine Frage habe, schreib ich immer meine Kundennummer und die Auftragsnummer der Bestellung dazu, natürlich auch die Artikelnummer. Ich habe auch schon mal die Kundennummer vergessen, aber durch die Auftragsnummer wußten sie immer wer ich bin.
Geändert von zauberwald (26.09.2009 um 17:05 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ zauberwald, ich habe die Auftragsnummer angegeben , der Absender kundenservice@qvc.com und Betreff:Antwort auf Ihre Anfrage an QVC mit gestellte Frage per Mail also Zitat.
Ich werde da anrufen, meine PIN geht nicht übers www. .
Das ist mir zu heikel.
Das ist höchst seltsam, ich schreibe immer Mails, aber sowas ist mir noch nie passiert. Verstehe ich nicht.
Auftragsnummer müßte reichen. Vielleicht hat der heute seinen ersten Tag?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich auch nicht , da steht in der Mail noch dabei, geben sie bei Fragen die obben genannte Referenznummer an. So ich schmeiss mich mal an*sund kläre das mal mit denen .
Tu das, bin gepannt, was dabei rauskommt.
Ich komm da gar nicht drüber weg, per Mail die pin anzufragen. Das geht gar nicht.
LG Zauberwald
so, ich habe mit einer Dame aus dem Kundencenter/ Service gesprochen . 1. Die meinte auch über Mail keine PIN , konnte mir aber dazu nichts weiter sagen. Also , den Freizeitanzug von Ricci ( sorry für OT aber darum gings warum ich hingeschrieben/ angerufen hatte) den können sie nicht mehr liefern aber werde auf die Warteliste gesetzt da war noch Platz frei und das ebend ohne VK da ich ja bereits schon 2 Ricci Sachen aus der gesamten Bestellung bekommen habe und die VK dabei sind.
So, ich weiß das ich nur noch über Telefon klärende Gespräche führen werde.
Es ärgert mich noch nicht einmal , das ich den jetzt noch nicht bekomme ( kann ich woanders ( bei der Konkurrenz) mehr Geld ausgeben ( nächste Woche)
Stoffchen, genauso ist es bei mir mit den VA Schuhen gewesen und das war per Mail zu klären. Ich habe eine sehr klare Antwort auf meine Frage bekommen.
Da hattest du Pech.
LG Zauberwald
Egal, Dann warte ich ebend halt und wenns doch nicht klappen sollte , dan mal schauen aber ich denke mal , der wird irgendwann auch wieder angeboten.
naja, nun hab ich ebend telefoniert , kostet ja kein Geld , nur ich mache sowas lieber über mail . So Thema damit abgeschlossen![]()
Morgen ist das Programm ja nicht so dollenaja dann geh ich viel raus
![]()
LG Lilli
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja ich muss auch immer die knr und den Pin angeben.Ich hatte aber bis jetzt keine probleme damit gehabt.
telefonisch ist ja klar , da weiss man ja eigentlich wo man anruft und das man denjenigen dran hat aber über i-net? das war mir auch zu heikel.
Also ich hatte zum glück keine Probleme oder irgendjemand der das ausgenutzt hätte.ich schau ja eh öfters meine Bestellungen an da würde ich ja sehen wenn was bestellt worden wäre was ich selber nicht bestellt habe.
Bin ich so geizig, oder findet Ihr auch die Preise für die Yankee Candles unverschämt ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hüüüüüüüüüüüllllffffffffffeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
die anruferin , mein gott ,ich werde taub , sowas von ................................
Mich stören die chemischen Düfte auch, ich renne auch immer bei IKEA durch die entsprechende Abteilung. Aber bei Yankee Candle finde ich die Preis auch unverschämt.
Hallo,
die Yankee Candles sind schon recht teuer. Aber der Duft ist nicht zu vergleichen mit sonstigen (Billig)-Duftkerzen aus dem Supermarkt.
Die YC riechen viel angenehmer und natürlicher. Ich kaufe sie mir aber auch erst seit wenigen Monaten (vorher war ich zu geizig), nachdem ich welche in einem Teeladen gesehen und gerochen habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen, so lecker duften die
Aber ich mag auch nicht alle Sorten, keine schweren Düfte wie z.B. Midnight Jasmin.
Da die Kerzen recht lange brennen (die kleinen Votiv- oder Sampler-Kerzen z.b. 15 Stunden und länger) reichen mir diese Minis meistens aus und sie sind auch nicht teuer (ca. 2,30 €) in Online-Shops. Und man kann öfter mal den Duft wechseln, als wenn man sich die teuren Housewarmer kauft.
Bei QVC gibt es die Kerzen im 18er Pack + 2 Votivkerzenhalter für 30-33 €, das geht preislich auch noch, weniger als 2€ pro Kerze. Sind auch ganz nett als kleines Geschenk in einem Kerzenglas.
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Das Set habe ich gestern gesehen. Ich bin aber wirklich sehr empfindlich mit Düften. Meist räuchere ich sowieso.
Das wäre jetzt wieder nichts für mich. Räuchern ist mir zu stark, da es lange in der Wohnung bleibt.
Bei Kerzen ist der Duft/oder Gestank (je nachdem) schnell wieder verschwunden.
Jeder mag es anders. Als ich jünger war (Teenager-Alter) da war ich auch ein Räucher-Fan, heute nicht mehr.![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich bin aber einer schönen Kerze gegenüber nicht abgeneigt. Habe auch schon überlegt, ob ich die YK mal bei e.... teste.
Keine Ahnung, Partylite war irgendwo. Ich gehe jetzt erstmal in den Garten.
im neuen Insider ist auf der letzten Seite ein Bild der neuen "Romance Purple" Diamonique Farb-Linie......also vom Anhänger+ Ohrringen bin ich schon sehr angetan![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kannst Du die Farbe mit etwas vergleichen?