Also in letzter Zeit wechseln die Experten, unglaublich.
So, so die Dame ist also namenlos.
Hat jemand das NE bestellt? Preis war ja![]()
Also in letzter Zeit wechseln die Experten, unglaublich.
So, so die Dame ist also namenlos.
Hat jemand das NE bestellt? Preis war ja![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich habe mir tatsächlich das NE gegönnt. Habe mich nach 6 Jahren von meinem Freund getrennt, da muss ich mich aufmuntern. Habe zum ersten Mal Qpay genutzt. Aber mal sehen, wie die Perlen geraten. Ich finds schön, wenn nicht alles so glatt und gleich ist....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Miromar,
aha, dann hab ich die Sekunde mit dem Namen verpasst.
Mir gefällt das Einmal-Angebot nichtIst aber wie immer Geschmackssache.
Ja, Frau Spieken...(?) war auch schon mal 'verträglicher' zuzuhörenGilt aber eigentlich für alle inzwischen? Vielleicht gab es tatsächlich die Spezial-Schulung, die nur (leider) das Gegenteil vom Gewollten erreicht
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ein Collier mit Armband in barocker Form. Kostete 349 Euro statt 659Euro
Aber mit Qpay gehts. Außerdem wollte ich schon lange mal etwas klassisches, un da der Freund ja jetzt nichts mehr schenken wird.....muss die Frau von heute selbst ran.![]()
xompel
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Xompel.
Das ist aber ein schönes Teil.
Ich habe mal mit der Südsee MkPerle angefangen und bin bei den Perlfekt Sachen hängengeblieben.
Allerdings ist das eine ganz andere Hausnummer.
Tja, am besten selbst ist die Frau. Die meisten Sachen schenk ich mir auch selber.
Gruß
Wettergirl-
Huhuuuu, wettergirl!
![]()
xompel
Xompel
Gruß
Wettergirl-
War das NE nicht mal TAG? Ich überlege noch, habs im Warenkorb.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Das kann gut sein, Candy. An barocke Perlen kann ich mich erinnern.
War das noch vor oder nach Weihnachten?
Gruß
Wettergirl-
Mensch, Xompel, ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Es ist ein super Teil und auch schon nicht mehr bestellbar.
Hast du gut gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Hach, genau so eine Bestätigung habe ich gebraucht. Ist ja nicht gerade wenig Geld für mal eben so, aber die Raten sind dann doch toll.
Bin auch sehr gespannt auf das Set.![]()
xompel
.... obwohl, ich hatte ja auch meine Gründe....
xompel
Ich freu mich für dich , Xompel.
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend, geh jetzt in die Heia.
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir auch das NE Angebot bestellt.Nach längerem Zögern habe ich doch noch zugeschlagen, denn der Preis ist wirklich unschlagbar!Das ist eigentlich erstaunlich, daß QVC solch einen hohen Preisnachlass gewährt.Ist man von denen ja schon gar nicht mehr gewohnt.
Ich wollte schon lange mal auch so ein schönes Tahitiperlencollier haben.
Jetzt freue ich mich schon sehr darauf.(Muss es bei passender Gelegenheit nur noch meinem Göga beichten):pfeif
LG Mira
Jetzt bin ich aber wirklich weg.
Viel Spass mit euren Preziosen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das wäre dann mein 1. Tahiticollier. Die Ohrstecker habe ich schon länger und sie sind traumhaft schön.
Vorher hatte ich mir das eine oder andere von den Südsee-Muschelkernperlen gekauft, aber die Preise werden ja immer heftiger.
Sind meine ersten Tahitiperlen.
xompel
So, gehe jetztund trinke ein Glas Wein
![]()
xompel
Ich habe schon die einzelne Tahitiperle als Anhänger und auch ein Paar Ohrhänger von Perlfekt - beides![]()
Könnt ihr noch Videos sehen, bei mir geht der Live-Stream ohne Probleme, aber die TV-Präsentation beim Produkt liefert nur ein schwarzes Bild.
Hab heute heftig an meinem Rechner arbeiten müssen, Grafiktreiber macht Problemen, mußte neuen Treiber deinstallieren und habe neue Codec installiert, weiss also nicht, woher der Fehler kommt, aber eigentlich geht alles mit Media Player.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ zauberwald, wenn ich die tv präsi anschaue, bei mir funzt es
Dann ist da noch ein Fehler,muss ich mal suchen, was das wieder sein kann. Dieser Rechner macht mich zur Zeit fertig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
dat kenn ich , bekommste hin![]()
LG Zauberwald
Falls du mit deinem Latein am Ende sein solltest und es funzt immer noch nicht , kann ich Dir ein Forum ( Sorry OT) empfehlen. ( Pauls PC Forum)
Hast bestimmt auch schon einmal davon gelesen
so jetzt Schluß damit
OT ENDE!, SORRYYYYY
bei mkir funzt es , hab gerade nochmal nachmittags sendung aufgerufen mit einem produkt ( M.Schmitt)
so ich mach mich jetzt ins betti , schlaft schön und tws , wünsche euch eine gute nacht mit süssen träumchen
LG Zauberwald
Meine TV-Präsentation geht wieder. Ich hab jetzt noch was von NVIDIA deinstalliert (PhysX) und jetzt geht es, keine Ahnung, ob das der Grund ist.
Kann jedenfalls wieder alle Videos sehen.
LG Zauberwald
am 26.09. wird es eine neue show geben bei HSE und zwar mit Helga herrmann die war ja früher die dame für Polysoft bei QVC. danach war sie noch irgendwo anders RTL shop?? oder so und jetzt kommt sie zu HSE mit
helga Herrmann home&Style
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**