LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tja welche Gründe sollte es haben wenn einige negative Bewertungen gezeigt werden und andere nicht? Ich denke das kann sich jeder selbst ausmalen
ja ich denke mir auch meinen Teil, dachte nur du weißt genaueres![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Bewertung für die Kiplingtasche Ethel war auch nicht grade positiv, ist aber drin
Liebe Grüsse, Marion
Ich hab auch schon eine negative Bewertung für Vitaform abgegeben und die wird auch angezeigt.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen
hab da nochmal ne Frage zur Warteliste, bestelle ja nicht so oft bei QVC, von daher kenn ich mich da nicht so genau aus.
Stehe für die VA Tasche auf der Warteliste, hab eben mal geschaut, da steht jetzt "In Bearbeitung", heißt ja wohl ich bekomme sie bald
.
Am gleichen Tag hab ich aber mir die Tasche auch in Braun bestellt, die wurde ja sofort ausgeliefert, bei der Grauen stehen jetzt aber auch die VK auf der Rechnung, obwohl ich am gleichen Tag ja die Braune auch bestellt habe, ist das normal?
Dachte wenn man am gleichen Tag bestellt, bezahlt man auch nur 1x die VK![]()
![]()
Hallo hillek.
Manchmal dauert es etwas länger bis alles freigeschaltet ist.
@mela
Weist du zufällig ob QVC UK auch Gründungswochenende feiert? Kann auf der Seite nix finden.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Danke Euch
Das find ich aber doofmit den VK
Wenn ich ein Produkt (meine blaue Kipling Tasche, die einen schlecht verarbeiteten Trageriemen mit lauter Knoten hat) zurückschicke und es umtausche. Muß ich dann die Tasche schon jetzt per Rechnung bezahlen oder erst dann, wen die neue kommt, falls sie kommt?
genau so ist es laureenchen!
nein zauberwald, Du bezahlst die Tasche erst wenn Du die neue bekommst, sonst hat die womöglich auch noch was und dann musst Du wieder retounieren. Ich würde abwarten mit der Bezahlung bis die neue da ist, denn falls sie doch nicht kommt, dann müssten die Dir wieder das Geld erstatten. Oder Du rufst mal beim Kundenservice an und fragst mal nach wie das dort gehandhabt wird...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumcreme.
Was gibt es heute versandkostenfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
871001,870383 und einen Ferseher,sorry hab die Nummer vergessen![]()
Danke Zara.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn ich einen Artikel in eine andere Farbe oder Größe umtauschen will, zahle ich dann nochmal die Versandkosten oder liefert QVC mir den Umtausch VK-frei?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Keine extra Versandkosten,schreib einfach Umtausch auf das Formular oder ruf im Kundenservice an
Portofrei:268203,270834 und 870397
frohes shoppen![]()
Die Dosenöffner (870397) sind absolut, vorallem wenn man Kinder hat.
Ich hab den vor Weihnachten gekauft und bin immer noch begeistert. Den zweiten hab ich zu Weihnachten verschenkt.
Werd dem gleich mal einen Glammy verleihen gehen.![]()
Das war total falsch gelandet, betraf HSE.
Geändert von Elfensusi (12.06.2009 um 14:53 Uhr)
Dann sollte HSE vielleicht mal auf seine eigene Hompage schauen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...leister_1.page
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Das habe ich schon gesehen und den Beitrag geändert, in der Form, daß ich hingeschrieben habe, daß ich falsch war.
Ich war in Gedanken noch bei Asams. Und, die Brille habe ich immer auf, ohne die bin ich nämlich blind.
portofrei (wasn Stress heute....)
268084
268203
270039
270834
466710
870383
870397
871001
270063 ist heute zu haben für nur 21,06€ für die Ricci-Fans, geplante NEs sind ab 17 Uhr 271268,269615 und 870749
Danke, liebe Zara, für deine Mühe![]()
Zara das ist ganz lieb von dir, wenn wir dich nicht hätten!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zara
![]()
LG, blue