Nicht ärgern nur wundern.
Wieso ist das ärgerlich wenn ich meine Beiträge lösche?
Gibt es heute was versandkostenfrei?
Mir ist gestern recht deutlich klargemacht worden,dass meine Beiträge hier nicht erwünscht sind,deswegen.
Also lösche ich meine posts und verabschiede mich,es gibt hier genug Insider die über Nur-einmal-Angebote oder portofreie Artikel berichten können nehme ich an.
ich muß auch sagen wenn ich was schreibe steh ich dazu
ist mir egal was die anderen dazu sagen,
ich habe schon festgestellt es sind immer die gleichen die meckern
und auf einem Rumhacken
es wäre ja schlimm wenn jeder die Gleiche Meinung hätte oder ?
Geändert von delphin (04.04.2009 um 11:30 Uhr)
gleiche Meinung und "Insider-Wissen" sind zwei paar Schuh'![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich stehe zu meiner Meinung,ich WEISS ja das ich Recht habe-und die Beiträge waren ohnehin veraltet,Angebote von vor ein paar Wochen sind ja jetzt keine mehr-es ist also nichts wirklich wichtiges.
Den RM-Bereich lasse ich,soll sich jeder selbst seine Meinung bilden--aber dann bitte meine ERSTE Antwort auf Melas Bemerkung lesen und nicht mittendrin anfangen zu lesen
Aussage:Es wird nur schrifliches weitergeleitet-Miene Antwort:nein,stimmt nicht---damit wäre das Thema beendet gewesen!!!!
Aber ich denke wir lassen es einfach gut sein,es ist nicht so wichtig.Bei Wünschen schreibt oder ruft an, und fertig.
Wünsche allen ein schönes hoffentlich arbeitsfreies WE!!!!
Da wär z.B. mein Hundi, sie ist ja mittlerweile eine betagte Dame, aber immer noch gut drauf. Nur Sorgen macht mir, daß sie von allein nicht mehr auf ihren Sessel oder couch kommt. Da werd ich nächste Woche mal zum Doc mit ihr fahren! Die Vorstellung, daß sie irgendwann nicht mehr ist, Mist ich wills mir eigentlich gar nicht vorstellen!
LG mausi
so, bin mal weg zum
bis später
LG Mausi
da bin ich wieder mit vollem Bauch!
Grad hat mir der Hermes-Bote Tova-Signature gebracht! Ich denke, der Duft darf bleiben!
LG Mausi
Mir geht die Besserwisserei im Ricarda Thread auch auf den Nerv. Die letzten Wochen war es ruhig und jetzt geht es wieder los. Die scheinen das zu brauchen. Ich schreibe da nichts mehr.
Doch, zara, deine Beiträge sind auf jeden Fall erwünscht.
Ich habe das heute leider erst im RM-Thread nachgelesen und ich glaube dir aufs Wort, was du schreibst.
Lass dich bitte nicht vertreiben - das kann ja nicht angehen.
Komm doch wieder mit 'rüber ,Bienchen.
Vielleicht wird es ja wieder stressfrei und harmonisch.![]()
Danke für die Einladung, aber dahin gehe ich nicht mehrDiese oberlehrerhafte Art von den sogenannten Insidern stösst mich total ab.
Und anstatt daraus zu lernen, wenn sie immer wieder gebeten werden, es sein zu lassen, heisst es dann wieder "wenn du nicht brav bist, sag ich es dir nicht"
![]()
Dein Beitrag dort war übrigens sehr treffend, ich habe ihn nicht kommentiert, weil ich da wie gesagt nicht mehr schreibe, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen![]()
Habe heute im Videotext gesehen, dass dort die versandkostenfreien Produkte aufgelistet sind.
Kann jetzt nicht schauen, GÖGA schaut Formel 1