Da steht aber zzgl. Versandkosten![]()
Da steht aber zzgl. Versandkosten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber herzlichen Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften!
Trockenshampoo, das ist leider nichts für mich... eben Haartyp-Sache.
Hmm, ich hatte noch gar keine Zeit um nach weiteren Produkten zu lunzenVielleicht heute Abend...
Aber ich muss jetzt erstmal bei Zooplus noch ordentlich Geld loswerden für meine drei Süßen.
Geändert von MinnjaStyle (08.03.2009 um 12:08 Uhr)
Habt Ihr die Werbung für den automatischen Nachlieferservice gesehen? Ist eigentlich ganz praktisch, nur kann man nicht auf Sonderpreise wie Nur Einmal regieren.
Da bin ich mal gespannt, ob das immer klappt.
Dieses riesengroßeKosmetik-Päckchen hätte ich ja auch gerne gewonnen. Aber bis mein Telefon die Nummer durchgetickert hat
- keine Chance
![]()
Liebe Grüße von Moni
Knöpfchen
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag - trotz Dauerregen
Werde nachher noch ein bisschen QVC schauen, vielleicht gibt es ja doch noch ein interessantes Angebot. Bis jetzt war ich standhaft, wobei ich auch noch nicht viel geschaut habe, außer EG. Habe nämlich nach Sohnemanns riesen Bonprix-Bestellung mit ihm den Kleiderschrank ausgemistet und ausge
Von Ojon würde mich das Treatment ja mal reizen, aber ich traue mich nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni ich habe heute meinem Muskelkater den Kampf angesagt
Bestellt habe ich nur das TAG,da sind alle so begeistert,möchte meinen trocknen Haarspitzen etwas Gutes tun,hoffe es bringt was.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das heißt, Du kennst das Treatment auch noch nicht![]()
War schon toll das TAG. Bloß warum hatte z. B. Petra heute so tolle voluminöse Haare? Na klar, wegen OJON. Bloß, wenn sie es persönlich auch haben würde, würde sie doch immer so tolle Haare haben; macht mich fast misstrauisch. Aber vielleicht muss ich das doch mal probieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mache ich gern Moni, wünsche dir einen schönen Abend.
Der QVC-Beauty-Tag hat mir gut gefallen, war wirklich eine schöne Mischung.
Simone hat doch sogar einen neuen Haarschnitt bekommen von dem Ojon-Mann (leider weiß ich seinen Namen nicht), das hatte sie extra erwähnt ganz stolz. Sie hat mir auch sehr gut gefallen.
Ansonsten werden wohl an so Tagen denen ihre Haare aufgeföhnt wie noch was... damit es wirkt.
Geändert von MinnjaStyle (10.03.2009 um 19:39 Uhr)
Hallo,
ist heute etwas VK-frei bei QVC?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Moni, dein Bild ist aber auch super!!!!![]()
Den find ich ja auch genial.
Das ist mir in den vielen Jahren noch nie passiert. Meine Bestellung ist abhanden gekommen!![]()
Hallo Königin! na das ist ja mal gar nicht schön. Ich habe auch vor ein paar Tagen 2 Dinge innerhalb von ein paar Stunden bestellt und trotzdem klatschen sie zweimal die Versandkosten drauf. Die werben doch immer, dass Bestellungen innerhalb von 24h nur einmal Versand kosten
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ladybrown
Du musst aufpassen bei Internetbestellen, da haben die das mit den Versandkosten nicht im Griff.
Würd mich auf jeden Fall beschweren. Vll. hilft es ja!
Das war bei mir auch schon mal so. Ruf den Kundendienst an, die schreiben den Betrag gut. Allerdings ist bei mir ein Fehler bei Q-tel aufgetreten. Ich bestelle meist über Q-tel, weil ich da einfach nachbestellen kann.