Den Sascha find ich auch richtig nett und er ist mit einem tollen Humor
"ausgerüstet". Hoffentlich lässt er sich nicht von einem solchen AL beein-
drucken. Die BJs stehen jedenfalls hinter ihm und das kann er hier nachlesen.
HG von Saba
Den Sascha find ich auch richtig nett und er ist mit einem tollen Humor
"ausgerüstet". Hoffentlich lässt er sich nicht von einem solchen AL beein-
drucken. Die BJs stehen jedenfalls hinter ihm und das kann er hier nachlesen.
HG von Saba
Was war das denn???
Wenn man schon merkt, dass es Sascha berührt hat, war es wohl echt keine leichte Kost. Leider habe ich es nicht mitbekommen und konnte es auch hier nicht genau nachlesen.
Tut mir leid für Sascha.
Sowie ich ich ihn einschätze, will er doch immer nur gute Laune & Kauflust verbreiten und das ist top!!!
naja so was ist nicht gut aber der sascha ist auch keine unschuldige aus land. mir ist auch aufgefallen besonders bei ricci sendungen er lästert ja auch genug über harlad und über seine komische kleider still und und und klar alles in indirekte art und wiese, obwohl ich persönlich so was nicht gut finde in diesem fall muss ich sagen what goes around comes around. wenn man versucht mit alle gewalt in vordergrund zu stehen muss man auch mit was was rechnen. er kann froh sein dass war nur eine anruf und nicht zeitungen voll von nagative schlagzeilen.
lol Uri Geller Jewellery Collection
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...VCTV-_-TVGuide
Ich habe es auch nur ganz kurz in der Werbepause mitbekommen und da der Fernsehton kurz nach dem Umschalten noch sehr leise ist und dann wieder normal wird, habe ich die Worte des Anrufers (Gott sei Dank) nicht mitbekommen, jedoch, dass er quasi wie abgeschnitten aus der Leitung geflogen ist.
Schlimm, dass es auch solche Menschen gibt. Aber Sascha wird wissen, dass er sonst immer sehr beliebt ist und genug Selbstbewusstsein haben, diesen Schreck zu verdauen.![]()
Liebe Grüße von Moni
QVC hat WIEDER Bettwäsche als TAG. Sag mal, denen fällt echt nichts mehr ein![]()
Ich habe heute morgen um 6:00Uhr QVC angemacht und wen erblickte ich: Carsten Bänsch!!!![]()
Das hat mich sehr gefreut und er sollte viel öfter da sein wie nur als "Aushilfe".
QVC bitte mehr Bänsch !!! (Studenten brauchen einen lukrativen regelmäßigen Nebenjob)
Geändert von MinnjaStyle (31.01.2009 um 14:03 Uhr)
Bettwäsche![]()
Gruß
Wettergirl-
Das heute TAG hätte mir schon gefallen, aber ich hätte gerne ein Einzelset mit Spannbetttuch gehabt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Dafür haben wir ja dann die Hooverwaschmaschine.
Gruß
Wettergirl-
Deutschland muss einen unheimlichen Bettwäschebedarf haben, denn soviele Rückläufe gibt es im outlet auch nicht.
Normalerweise müssten sie für Bettwäsche einen eigenen outlet haben.
Gruß
Wettergirl-
Keine Ahnung, wer das ganze Zeug immer wieder kauftaber die Damen, die da anrufen, sagen ja auch, dass sie ihre Kinder und Enkelkinder damit versorgen
![]()
Ich verdrehe schon die Augen wenn schon wieder Bettwäsche als TAG bei QVC läuft. Und dann auch noch an einem Samstag![]()
Patty ist wieder da![]()
![]()
Sie ist gerade in der Tova-Sendung dabei.
![]()
Rapsi, genau, Einwegbettwäsche![]()
![]()
Collagen Lift Drink keine VK
Nicht ärgern nur wundern.
Danke für den Tipp Viola,
bei mir wirkt es wirklich, obwohl ich anfangs seeeehr skeptisch war. Die Falten um die Augen sowie meine Zornesfalte sind so gut wie wech.
Schade, dass es bei Dir keine Wirkung gezeigt hat Delphin. Vllt. sind Deine Fältchen so mini-mini, dass es sich noch nicht lohnt, oder?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=Lore;4705375]Danke für den Tipp Viola,
bei mir wirkt es wirklich, obwohl ich anfangs seeeehr skeptisch war. Die Falten um die Augen sowie meine Zornesfalte sind so gut wie wech.
Schade, dass es bei Dir keine Wirkung gezeigt hat Delphin. Vllt. sind Deine Fältchen so mini-mini, dass es sich noch nicht lohnt, oder?[/QUOTE]
Das könnte natürlich auch der Fall sein
da mich die meistens um einige Jahre jünger schätzen als ich bin
Da fang ich gar net erst an damit.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir ist's schon zu spät...
Hab gestern abend rumgezappt. Und was kam in QVC?......Naaaa, schon eine Idee??...........Jaaaa, BETTWÄSCHE!!! Ich denke die müssen eine extra Halle nur für die Bettwäsche haben!![]()
Wisst Ihr wen ich schon geraume Zeit vermisse? Den lustigen Italiener mit den Flexi-Backformen! Kommt der gar nicht mehr? Den fand ich immer höchst unterhaltsam - mit seinen wahnsinnig vielen Kuchen, die der immer gebacken hatte!
![]()
Ich mach jetzt die 3 te Dose leer!(hab noch 2 auf Reserve)war am Anfang recht schlampig im Gebrauchals ich es dann regelmäßig genommen habe sah ich auch ne Wirkung!Dann hab ich wieder geschludert Urlaub usw
aber jetzt nehm ichs gerade wieder!Bin aber der Meinung das die Wirkung nicht von Dauer ist
Das heißt eigentlich müßte man es immer nehmen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!