Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
In der Wohnung habe ich sehr weig Grünpflanzen. Bei uns ist es sehr dunkel, wegen diverser Tannen um das Grundstück. Wenn ich die Fenster dann noch mit Grünpflanzen zustelle, sehe ich noch weniger TageslichtDas ist jetzt leicht übertrieben, aber ein bissel was ist dran. Aber für die Terrassenbepflanzung ist der Dünger sicher optimal
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Der Dünger ist ein allrounder!!! Wie wir ja schon mal besprochen haben, sollte er nur einen bessern Ausgießer haben. Sie wie die Kanister von Aqua Clean.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bin heute noch nicht dazu gekommen was vom Goldtag zu sehen :leider. Göttergatte würde mich nie sowas im Fernsehen anschauen lassen wenn er da ist. Habe ich was verpasst?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni, ich hatte heute Morgen nur mal die Präsi vom TAG gesehen, ist nicht schlecht. Aber ansonsten kannst du dir doch die Produkte auf der Hp anschauen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Für mich ist das heute auch kein Tag zum Einschalten ...nur Goldschmuck!
Erstens ist Gold zwar wertig und teuer, ist mir aber vom Anschauen her zu wenig: nicht bunt - passend zur Kleidung, nicht üppig,![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer hat gerade den Anrufer bei QVC mitbekommen?
Gerade hat Sascha noch eine Sendung gehabt. Ein männlicher Anrufer meint, dass doch alles so super bei QVC ist und dann fing er an, Sascha aufs übelste zu beleidigen. Das ist wirklich nicht ok!Man merkt auch, dass es Sascha berührt hat!
![]()
Der Anrufer hat ihn als Schwu..... bezeichnet und wurde ziemlich schnell abgewürgt!!! So was ist echt nicht nett. Leider gibt es immer wieder solche Idioten!!!
Man hat leider nicht alles mehr mitbekommen, da der Anrufer schnell aus der Leitung geflogen ist. Es sind aber noch so einige gemeine Worte gefallen.
Was in den hohlen Köpfen solcher Zweibeiner vorgeht, werde ich nie verstehen. Man kann sich selbst doch nicht als Maß aller Dinge nehmen und erwarten, dass alle Menschen auch so sein müssen.
Wahrscheinlich hat der Typ Minderwertigkeitskomplexe, weil seine Frau ihn mit dem Nudelholz öfter verdrischt.
Lore da hast du recht!!!!
Wenn jemand derart beleidigend wird, sollte er meiner Meinung nach als
Kunde rausfliegen.
HG von Saba
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
was wurde denn gesagt? Neugierig bin?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja Leute gibt es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was wurde denn da grad für ein Artikel vorgestellt? Dann kann man das vielleicht ja nochmal anhören.
Liebe Grüße Sahni
Das tut mir jetzt wirklich leid für Sascha. Wo ich ihn doch eh so mag (das "Kaff" aus dem er stammt ist auch nur 10km von mir weg)...
weiß jemand zufällig, ob QVC heute VK freie Produkte hat?
Das muß passiert sein, als ich grad mal in der Küche war! Ich hätte das ja gerne selbst gehört. Wie dem auch sei, ich glaube Euren Berichten und muß sagen, es tut mir sehr leid für Sascha! Da merke ich wieder, wie gerne ich ihn eigentlich hab und ich mag nicht, wenn Leuten, die ich mag, weh getan wird!
Als ich ihm vor ca. 2 Jahren mal eine Mail schickte mit ein paar Tipps gegen Erkältung (unter anderem den oft zitierten Tipp mit dem Ingwer-Tee), hat er sich bei mir schriftlich bedankt! Fand ich sehr nett damals!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon