Je länger du hier mitliest um so besser kannst du dich später ärgern.Aller Anfang ist schwer,lauras!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin gerade etwas genervt. Ich habe mir heute eine Kipling-Tasche bestellt, die vor zwei Tagen Nur-Einmal-Angebot war. Der Preis wurde bis heute nicht erhöht, das habe ich gesehen, als ich im Internet stöberte. Also habe ich mich entschlossen, sie zu bestellen. Auch über Q-Tel bekam ich die Ansage, dass die Tasche etwas über € 57,- kostet, € 63,irgendwas mit Versand. Vorhin entschloss ich mich, doch noch die Farbe zu ändern und rief deshalb an. Als ich hinterher im Internet meine Bestelldaten überprüfte, um zu sehen, ob das richtig gelaufen ist, habe ich gesehen, dass QVC den Preis inzwischen erhöht hatte und mir auch der höhere Preis berechnet wird.
Habe jetzt eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass ich die Tasche noch für den günstigeren Preis bekommen.
Gut, ich würde auch die € 6,- oder so mehr bezahlen, aber ich bin der Meinung, wenn ich einen Artikel für den angegebenen Preis bestelle, dann kann QVC nicht einfach den Preis ein paar Stunden später erhöhen und den dann auch berechnen. Stand ja schließlich nirgends, dass der Preis nicht mehr gültig wäre.
Weiß jemand von Euch, wie QVC das handhabt?
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe zur Zeit auch nur Ärger mit QVC. Leider. So arg hatte ich es noch nie in all den Jahren. Mit den letzten beiden Paketen könnt ich nur. Das eine Paket habe ich zurückgeschickt. Ist angeblich nie bei QVC angekommen! Ich habe jetzt so einen Wisch unterschrieben und die Kopie des EINLIEFERUNSSCHEINES beigelegt. Inzwischen wurde die Summe gut geschrieben. Stinkt mir trotzdem, weil ich unterschreiben musste. Das zweite Pakete kam an, aber die haben nur die Bettwäsche gut geschrieben und den Schmuck nicht! Der sei, obwohl 100 %ig gut und sicher verpackt, nicht mehr auffindbar. Also ist wieder ein Schreiben an mich unterwegs das ich zu unterschreiben habe. Ich habe aber den Schmuck 100 %ig mit in das Paket gepackt!
. Es "kotzt" mich richtig an. Jetzt habe ich echt Angst wieder zubestellen. Es kann doch nicht sein, das man ein Paket auspackt und so ein großes Kuvert nicht sieht
So groß ist mein Ärger.
![]()
Liebe Grüße Sahni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert. Da hatte ich an einem Tag zwei Pakete an QVC zurückgeschickt und angeblich sind beide nicht angekommen- naja, gehen wir mal davon aus, dass ein Postmitarbeiter neue Bettwäsche brauchte
...
War ein ewiges Hickhack - ich hatte die Ware zwar noch nicht bezahlt, bekam aber dann ständig Mahnungen. Gut, irgendwann war die Sache dann erledigt, aber soweit ich mich erinnere, musste ich die Postbelege sogar 2 x an QVC schicken, bis sie die Retoure endlich eingebucht haben.
Meinst die werden nicht untersucht bevor die heimgehen? So eine Art Taschenkontrolle? Mich würde ja mal interessieren, ob derjenige der so ein Paket bearbeitet, seinen Namen vermerken muss, z.B. auf dem Rücksendeschein. Oder muss das alles so schnell gehen, das solche Fehler passieren?
Liebe Grüße Sahni
In Zukunft schreibe ich zugar auf die Schmuckpakete meine Adresse.
Liebe Grüße Sahni
Keine Ahnung wie das bei QVC gehandhabt wird, ich will auch niemandem was unterstellen. Aber ich habe berufsmäßig schon in viele Warenwirtschaftssysteme reingeschaut und bin immer wieder erstaunt was dort aus dem Lager ausgebucht wird, wegen Nichtauffinden, Verloren, Beschädigt etc.
Irgendwo müssen die Sachen ja sein, und wenn sie spätestens bei der Inventur nicht auftauchen, macht man sich halt so seine Gedanken...
Ist nur so eine Theorie von mir persönlich.![]()
Das heutige TAG lief auch nicht so gut. Bis jetzt ist noch einiges da. Irgendwann hat halt jeder schon eine Fellimitatdecke.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich bin aber so sehr sauer, das ich mich gar nicht mehr einkriegen könnte und auch nicht mehr aufhören mag zu schimpfen. So was von sauer! Da muss bei mir schon viel zusammen kommen damit ich so empfinde. Mir würde es leichter fallen, wenn ich nicht die einzigste bin. Aber gleich zweimal hintereinander so eine Gaudie. Jetzt warte ich mal ab mit bestellen.
Liebe Grüße Sahni
So, zumindest mein QVC-Problem hat sich gelöst. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass man mir natürlich den günstigeren Preis berechnet.
Weiß eigentlich jemand von Euch was das morgige TAG von Yankee Candle sein wird?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also 46 Euro finde ich jetzt doch etwas viel für KERZEN.. obwohl die Yankees wirklich gut sind. Werde nichts bestellen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir sind die Kerzen zu teuer. Auch wenn sie lange brennen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Die Preise sind saftig, habe noch Old Virginia. Muss meinen Bestellfinger an die Kette legen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schaut mal bei ebay,habe dort eben zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich verwende von Yankee Candle sowieso nur die Tarts, die gibt es ganz günstig auf duftkerze24.de, dort gibt es auch die Housewarmer etc., ich denke da lohnt sich das Stöbern auf alle Fälle, vor allem sind die Versandkosten auch nicht so teuer
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
danke pc. tolle tip. ich muss schmulzen wenn ich die outlet preise von unsere qvc sehe. was für qvc.uk oder com normale preise sind, ist für uns outlet. :) zwei verschiedene philosophien. :)
trotzdem frohe weihnachten. und hoffentlich wird nextes jahr alles besser.
Geändert von lauras (25.12.2008 um 14:48 Uhr)
PremiumCreme, ich werde da auch gleich gucken!
Auf www.beautyplaza.de (und dann zum Shop) gibt es auch wunderbare Duftkerzen und auch Raumdüfte (von letzteren habe ich schon eine Menge). Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
ist bei QVC heute etwas Versandkostenfrei?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bei mir auch .... ????
..was bringt's wenn ihn hier nicht alle lesen können.
Soni, danke für die Aufklärung
Bin jetzt im Bilde![]()
gerne geschehen.
Viele Grüsse Sonja