Schon öfters wurde hier über zunehmende Schrottangebote bei den Schnäppchen (Wochen-, Monats-, Geburtstags-) geklagt. Ich möchte die Palette auf das Night-Shopping ausdehnen. Früher hatte es sich so ergeben, daß ich öfters in der Nacht
QVC geschaut habe und dabei wirklich Gutes zu

Preisen erwerben konnte. Aber auch hier kann ich nun nichts mehr entdecken, was mich irgendwie reizen könnte; das Angebot - grottige Ladenhüter, die Preise - uninteressant. Da ich das jetzt nicht mehr so verfolge (kann jetzt wieder besser schlafen), weiß ich nicht, ob ich nur die falschen Sendungen sehe oder tatsächlich
richtig liege.
Ein weiteres Ärgernis sind die "Statt-Preise". Wer hat schon alle Preise im Kopf und kann wirklich vergleichen. Man sieht dann später , daß dieser Artikel meist nun gar nicht den Statt-Preis kostet, sondern eben einen geringeren QVC-Preis, so daß sich die Ersparnis seehr relativiert. Fühle mich dann immer ziemlich verschaukelt!
Weil ich hier grade schreibe, noch ein Wort zum TA: sind die Kunden jetzt doch kritischer geworden und kaufen weniger den angebotenen Müll? Auf den letzten beiden TA (Little Rose und Elambia) scheinen sie ja mehr oder weniger sitzengeblieben zu sein, und das heutige scheint ja auch wie Blei zu liegen. Mich wunderts nicht und auch ein wenig Schadenfreude spielt da mit - ein großes NEIN zu Kundenver****e!
Liebe Grüße
Fräulein Else