Meine Nr. bei QVC fängt auch mit 0 an und hat mit der 0 7 Stellen und die von HSE hat 6 Stellen und fängt mit 4 an.Bei QVC bin ich seit ca 1998 und bei HSE etwas länger, weiß ich aber nicht mehr.
Meine Nr. bei QVC fängt auch mit 0 an und hat mit der 0 7 Stellen und die von HSE hat 6 Stellen und fängt mit 4 an.Bei QVC bin ich seit ca 1998 und bei HSE etwas länger, weiß ich aber nicht mehr.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das TAG verkauft sich wohl nicht gut. Das Getrommele, wie günstig der Preis ist, und was die Perlen anderswo kosten, ist ja zum abschalten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich weiß nicht so recht, habe aber das Gefühl das es zur Zeit oft Nur Einmalige Angebote gibt. Aber ich kann mich auch täuschen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
gibt's heute irgendwas versandkostenfrei (außer der einen Bettwäsche, die mag ich nicht...)?
Weiß jemand was?
Hallo Triene und Osiris
natürlich werde ich berichten - bin ja selbst schon ganz gespannt !
Hatte letzte Woche auch meine erste Flanell Fleece bekommen - danke
für's Anfixen, TRIENEdie fühlt sich supertoll an, aber ich glaube,
die ist mir im Moment noch etwas zu warm. Aber sobald es richtig
wird, kommt die natürlich drauf
LG, Amsel
....und...was ist heute TAG bei QVC??? .......Jaaaaa, Bettwäsche!!! Bitte mehr davon, wir haben noch nicht genug!!!![]()
Da fällt die Entscheidung leicht. Geld gespart.
das TAG ist ja wohlwer braucht denn soviele Kissen u Spannbettücher?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Brauch ich auch nicht vor allem keine 4 Spannbettlaken in der kleinen Größe!!!!!!!!!!!!
QVC hat immer noch nicht dazugelernt.
HG von Saba
Waaaas? Schon wieder?
Die klassische Vorstellung vom 2x 90 cm-Matrazen-Ehebett ist doch echt einseitig! Und von wegen verschenken! Alle, die ich kenne, haben längst breitere Matrazen und einem Wildfremden schenke ich doch keine Spannbettlaken für sein/ihr Bett! Außerdem muss ich auch bisschen haushalten und kauf nur Zeugs, dass ich auch brauche. Also wieder: Geld gespart. Macht nix!![]()
Vielleicht haben die 'ne Menge kleine Spammbettlaken auf Lager, die kein
Mensch bestellt und wollen die dann auf diese Weise loswerden
LG, Amsel
Ich habe 1x 2 m also 2 x 2 Meter
brauche aber trotzdem nicht so viele Laken
Diesmal verkauft sich das TAG besser als das letzte. Finde es sieht diesmal ganz gut aus. Das Design gefällt besser als das letzte Bettwäsche TAG.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Heute abend NE 285967 für 47,21
Liebe Grüße von Rose
Schon bestellt.
HG von Saba
:-d:-d:-d
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Leider nicht meine Größe.
Nicht ärgern nur wundern.
Gibts was VK freies heute?
Dem Herrn, mit dem ich gechattet hatte, war nichts dergleichen bekannt. Leider
![]()
Gern, hätte aber positiver sein können.
Hab den Eindruck, daß die es nicht mehr so gerne sagen. Vor ein paar Wochen hatte ich mal angefragt, da bekam ich dann ungefähr als Antwort, "wie wäre es, wenn Sie was bestellen und sich überraschen lassen. Sind dann keine Versandkosten drauf, können Sie sich immer noch drüber freuen".
Und ich hab übrigens noch nie einen versandkostenfreien Artikel zurückgeschickt!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Vk -frei noch bis 0.00 Uhr: die Margerithen Kette in 45 oder 50 cm Länge zu 27/bzw.29 Euro.
Tipp: schaut mal auf eurem Videotext im Fernseher nach. Da kann man ausgewählte Artikel des Tages sehen mit Hinweis auf VK-freies...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das kenne ich, im Videotext 260/270. Aber nur selten sind da die versandkostenfreien Artikel dabei, und manchmal stimmen auch die Angaben nicht und werden erst während der laufenden Sendung angepasst.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Osiris, ja, das kann gut sein. Es kommt scheinbar auch darauf an, an wen man gerät, manche geben die entsprechenden Artikel direkt bekannt, eine Mitarbeiterin fragte mal, woran man denn speziell Interesse hat
. Allerdings nutze ich diesen "Service"
auch nicht sonderlich oft, so dass ich mir da kein generelles Bild machen kann.
gestern um 1900 sendung war die erste mal wo ich fand kunden wunsch sind bei qvc nicht mehr respektiert. die scheinen zu glauben egal wie viel die schauspielern merkt keine und trotzdem wird veil gekauft. der kunde bleibt nicht mehr der König. :( zuviel erfolg macht anscheinend blind.
was hat dich gestern in der sendung gestört?
Muss mal ein Lob an QVC aussprechen, die Lieferungen sind in letzter Zeit echt schnell. Sonntag bestellt und heute geliefert. Toll.
darüber möchte ich jetzt nicht reden. aber eins kann ich sagen ich habe ein freund und er arbeitet bei qvc usa in gute position und sogar er hatt angefangen sorgen zu machen. :) aber ich glaube qvc wird dass schon hinkriegen.
Warum äußerst du dann deinen ärger, wenn du nich darüber reden möchtest?