Hallo Rosenstolz,
danke
Trotzdem hätte QVC einen besseren Geburtstag haben können.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Gibt es heute was versandkostenfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:16 Uhr)
![]()
Warum läuft eigentlich nicht die Südsee-Muschelkernperle? Hab mich eigentlich auf 2 Std Schmuckgucken eingestellt und da ist jetzt Little Rose.
QVC hat schon wieder Bettwäsche als TAG. Sag mal, gibts bei denen nichts anderes mehr? Ich bin doch kein Hotelbesitzer mit 300 Betten....![]()
da geht noch was bei Dir
Aber wenigstens ist diesmal kein Spannbetttuch dabei.
Davon waren ja schon viele genervt und ich kenne ehrlichgesagt auch niemanden, dem ich die schmalen Standardlaken hätte weiterverschenken können. Irgendwie schlafen alle auf breiteren Matrazen.
Nicky soll aber angeblich gar nicht soooo warm sein, hab ich gehört. Nicky-Plüsch sei da kuscheliger
Das hab ich auch gedacht wer braucht soviel Wäsche? Wir wollen Kosmetik auch wenn die Lager überquellen.
QVC warum gibt es keinen Outletshop im Intenet? Wäre doch machbar.Fühle mich arg benachteiligt
Genau das ist der Grund warum ich bei dem "Verein "ausgestiegen bin!!!Das kanns ja net sein...ich als "nicht in der Nähe eine Outletts wohnender"Soll blechen ohne Ende und dann kommt die Ware ins Outlett für nen Appel und nen Eida spiel ich einfach nicht mit
Ok ok es gibt nicht immer "alles" im Outlett,weiß ich auch.....So wie damals mit der neuen Ricci Jeans die im TAG war.....keine 3Wochen später gabs die im Outlett
ab da hats mir gereicht.....
So das war jetzt das "Wort zum Samstag"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Super Triene
![]()
was wäre denn nach Eurer Meinung am kuscheligsten? Flanell Fleece, Edelflanell oder Nicky Plüsch?
Bin jetzt erst mal bei Flanell Fleece gelandet. Das ist oberkuschelig aber auch sehr warm.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
vielleicht bestelle ich mir mal eine Nicky Plüsch, danke olle_triene. Ich habe eine ältere Nicky Bettwäsche, aber die finde ich halt nicht so kuschelig, eher nur so samtig.
hasenmausFlanell sieht in der Nahaufnahme bei der Präsi auch sehr gut aus. Vielleicht muss man wirklich mal bestellen und dann selber testen.
Einen schönen guten Abend zusammen. Weiß jemand schon was über das TAG von morgen?
Ich habe Edelflanell nachgeordert, weil sogar Göga ganz begeistert ist!
Für die Kinder hab ich auch gleich noch mitbestellt! Wird unter den Tannenbaum gelegt! Die waren nämlich schon ganz neidisch auf unser Kuschelbett und ich hatte meine Last, sie da wieder rauszubefördern!
Sehr warm sehr kuschelig sehr zu empfehlen!
Guten Morgen,
heute ziehe ich zum ersten Mal Nicky auf und bin schon gespannt.
Göga ist von Flanell auch schon begeistert.
HG von Saba
Habt ihr das gehört? H. Schümmer sagt gerade: "Wir versenden alles in einem Paket und nicht über sechs Wochen verstreut." Nett gemeint, habe aber in letzter Zeit viele Sachen in mehreren Paketen bekommen.
Hallo ihr Lieben
ist es euch schon einmal passiert, dass bei der Lieferung von qvc eine Position im Karton gefehlt hat, die aber lt. Rechnung hätte drin sein müssen ???
So war das bei mir am Freitag. Ich hatte ziemlich viel bestellt und bekam einen Riesenkarton. Beim Auspacken habe ich dann gemerkt, dass bei einer
Bettwäsche nur ein Set geliefert war, aber 2 waren bestellt UND berechnet.
Natürlich habe ich das sofort reklamiert, aber bis jetzt noch keine richtige Antwort bekommen. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit qvc ?
Ich möchte soooooo gerne diese Bettwäsche haben
und ich finde, die könnten sich nun echt langsam mal rühren
LG, Amsel
Wie lang ist denn Eure Kunden-Nr.? Meine sechsstellig.
Liebe Grüße Sahni
Also meine Nummer ist achstellig und fängt mit 4 an...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel