Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 217 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meine letzte bestellung hab ich am 30.5. aufgegeben und am 1.6. war sie da !
    wird also wohl leider an dem artikel liegen, wenns länger dauert !
    Ich bestelle immer mehrere Artikel gleichzeitig. Der letzte Artikel aus der Bestellung vom 26.5. wurde erst heute morgen abgeschickt, der Rest vorgestern.

Ein Artikel geht meistens schnell, mehrere dauern meist zwei, drei Tage. Z. Z. sind es aber mind. 5 Tage in Bearbeitung und 1 Woche bis Erhalt (da ich am Rande von Deutschland wohne, benötigt Hermes immer zwei Tage). Bei meiner Bestellung vom 1.6. tut sich auch noch nichts (alles noch in Bearbeitung, aber solange es überhaupt kommt - ich habe schon oft erlebt, dass wenn es bei QVC länger als 5 Tage in Bearbeitung ist, mind. ein Teil wegen "Überbuchung" gar nicht kommt, leider informiert QVC einem darüber nur selten, ganze zweimal bei über 20 "Überbuchungen"; man wartet also und wartet und hofft - 2 Kipling-Schnäppchen kamen mal ohne Benachrichtung nach über 3 Wochen Wartezeit, angeblich neu bei Kipling nachgeordert, vielleicht auch nur Retouren, aber sie waren in Ordnung und ich habe sie behalten).

Von daher mein Kommentar neulich, befürchtete schon wieder Überbuchung.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer mehrere Artikel gleichzeitig. Der letzte Artikel aus der Bestellung vom 26.5. wurde erst heute morgen abgeschickt, der Rest vorgestern.
    ich hatte in der bestellung auch 3 artikel !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte noch nie eine Überbuchung. Bei mir hat es nur einmal vor Weihnachten länger gedauert. Ansonsten sind meine Artikel innerhalb 1Woche spätestens da.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Busy

Wie geschrieben, noch ist kein Teil von meiner Bestellung vom 26.5. angekommen (gestern war ja Feiertag), aber zumindest ist jetzt alles unterwegs.

Überbuchungen gibt es vor allem bei Schnäppchen, bei normalen Bestellungen selten - aber da ich gerne auf Angebote lauere ...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo alle zusammen,ich hab da mal eine grundsätzliche (ich hoffe keine dumme) Frage..
    Bei Qvc sagen die immer: wenn sie den ArtkilXY bestellen zahlen sie nur einmal Versandkosten für den ganzen Tag!
    Manchmal meine ich sagen die auch für 24 Stunden(?)
    Wenn ich die Rückschau bei Qvc anklicke kommen ja die letzten 24 Stunden,also auch noch vom Vortag.Sind die Artikel dann auch noch mit inbegriffen,oder nur alles von 0 Uhr bis 23.59 Uhr???
    Versteht jemand,was ich meine??

Forengöttin

Du zahlst einmalig die Versandkosten für einen ganzen Tag, also von 0h bis 23.59h. Alles klar? Die Rückschau bezieht sich nicht auf den bestimmten Tag, sondern eben auf die letzten 24h, unabhängig vom Tag, und nein, entsprechend fallen die gezeigten Artikel nicht unter "nur einmal Versandkosten", außer eben, sie sind vom gleichen Tag.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,ich hab da mal eine grundsätzliche (ich hoffe keine dumme) Frage..
    Bei Qvc sagen die immer: wenn sie den ArtkilXY bestellen zahlen sie nur einmal Versandkosten für den ganzen Tag!
    Wenn ich die Rückschau bei Qvc anklicke kommen ja die letzten 24 Stunden,also auch noch vom Vortag.Sind die Artikel dann auch noch mit inbegriffen,oder nur alles von 0 Uhr bis 23.59 Uhr???
    immer nur von 0.00-bis 23.59 Uhr manchmal kannste Glück haben wenn Du per internet bestellst so noch ca.3 Min nach 0.00...dann haste Deinen Artikel noch beim Vortag dabei...weißt was ich meine?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ahh,Triene!!
    Du bist voll auf zack,Danke fürs aufklären,auch wenn ich lieber eine andere Antwort bekommen hätte...Schönen sonntag noch.

Meine Laune...
    Busy

Ich zitiere mich mal selbst (da ich nicht weiß, wie man aus einem anderen Thread "TAG von morgen" (Seite 2) in diesen zitiert, kopiere ich mein damals Aufgeschriebenes hier herein), es ist die Antwort auf eine ähnliche Anfrage. Ich mache das immer wieder, dass ich wenn ich an aufeinanderfolgenden Tagen voraussichtlich etwas bestellen will, um VK zu sparen:

Zitat:

Ich verstehe dich, aber ich habe es (wie vermutlich die anderen auch) nur per Zufall und durch probieren herausbekommen. Ich bin ja auch seit Anfang 1998 Kunde. Hier habe ich es bereits mehrfach geschrieben, andere BJ haben auch verwundert reagiert und sich später bedankt (ist also nicht allgemein bekannt und QVC wird es kaum sagen). Zum Gegenteil: bei der nomalen Telefonannahme "klappt" es oft nicht, weil die Kundendienstmitarbeiter es selbst nicht wissen und anfangen zu diskutieren, wenn man darum bittet. Es klappt ja nur wenige Minuten. Also noch einmal kurz:

Idealfall:

1. Tag: Bestellung (per Internet) wird im Warenkorb gelassen (evtl. den Warenkorb alle halbe Stunde ändern bis Mitternacht ist) und erst nach Mitternacht am 2. Tag abgeschickt.

Am 2. Tag kann man normal bestellen per Telefon oder q-tel (Internet geht bei QVC nicht, da nichts einer Bestellung hinzugefügt werden kann).

3. Tag: Ca. in den ersten 5 Minuten kann noch per q-tel hinzugefügt werden (ganz normal bestellen, es wird am Ende gesagt: Ihre Bestellung wurde erweitert). Wenn dagegen erneut nach der Art der Bezahlung gefragt wird, war es zu spät (oder mehr als 10 Artikel). Mehr als 10 Artikel können nicht in eine Bestellung. Während eines Tages (in dem Fall der 2.) kann man aber eine neue Bestellung versandkostenfrei beginnen (einfach bei QVC anrufen und um Herausnahme der VK nachfragen, da man "zuviel bestellt" hat -geht einwandfrei).

Ich hoffe, alle Fragen sind geklärt. Falls nicht, nachfragen.

QVC kann vermutlich wegen Warteschleifen etc. nicht um Punkt Mitternacht die Bestellungen für diesen Tag schließen. Früher hatte man sogar noch mehr Zeit (über 15 Minuten), inzwischen waren schon mal 8 Minuten nach Mitternacht zu spät.

Ich mache das auch nicht immer, da ich aber viel am PC arbeite, kann ich schon mal einen Warenkorb über Stunden verändern und wenn das TAG am 3. Tage passt (übrigens es reicht auch, wenn nur ein Artikel vkf ist -egal wann - dann ist die ganze Bestellung vkf).

Ende des Zitats - vielleicht hilft auch dir der Tipp? Normal sind einmal VK pro Kalendertag sowie Popinki und Olle Triene bereits schrieben. Wenn du mehr als 10 Artikel bestellst, wird eine neue Bestellung bei QVC aufgemacht, aber diese (2.) VK kannst du durch einen Anruf herausnehmen lassen (automatisch geht es leider nicht).
    Geändert von Hellas (05.06.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Versucht, "richtig" zu zitieren -weiß jetzt wie es geht - aber hierfür zu spät :betruebt:

Meine Laune...
    Relaxed

DANKE!!!
    Das hilft mir sehr!!!
    Ich hatte früher bei Hse alles VK-frei und hab da Berge bestellt..
    Bei Qvc ging das nie und ich bin da echt zurückhaltender.5,95 Euro jedesmal drauf(ich brauche manchmal halt nur einen Artikel),ist mir die Sache manchmal halt nicht wert..also Danke,HELLAS

Forenlegende Avatar von Mela

ja das stimmt das war früher bei hse toll als man alles VK frei hatte dank der gutscheine ich glaube ich hab bestimmt 3 oder 4 jahre alles für lau bestellt bis hse an die Franzosen gegangen ist und die die gutscheine abgeschafft haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde die 5,95 € VK sowohl bei QVC als auch beim Hasen wirklich unverschämt und nicht mehr zeitgemäß - vgl. amazon . Und so rasant wie amazon wächst, vor allem auch im non-book-Bereich, sollten sich die Herrschaften da warm anziehen .

Habe neulich bei QVC USA im Internet gesurft und siehe da: Es kam eine Modeschmuck-Sendung, da waren alle Artikel komplett versandkostenfrei, na geht doch. Hab mir dann noch andere Artikel angekuckt und da waren die Versandkosten allerhöchstens bei 4 $, also ca. 3 €. Nur in Deutschland kann man offensichtlich bei VK noch so richtig schön abzocken .

Mich halten die VK regelmäßig von Kleinbestellungen ab, da gehts mir wie Gilmoregirl . Ist wirklich nicht einzusehen, warum wie neulich bei einem Schmuck-TAG von Mang Sang für 34,xx € knapp 6 Euro Porto fällig werden . Dann eben nicht !
    A clean house is the sign of a wasted life.

ich finde es gibt aber noch schlimmere anbieter da zahl man noch mehr. Ich finde es eher besser das qvc und hse schon so lange ihre VK so lange gehalten haben, ich denke auch mal das damit die REtourenquote mit eingerechnet wird. Weil die ist ja bei beiden Anbieter verdammt hoch. Unterm strich zahlt das ja immer der Kunde, obs jetzt aufs Produkt oder auf VK gerechnet wird.

Bei HSe find ich es aber noch schlimmer wenn die zwar 6 eur nehmen und dann kommt das ding mit der post und hängt halb aus dem Briefkasten raus weils nur ne Warensendung ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich denke, das sowohl Hase als auch QVC Sondertarife für Ihre Sendungen haben. Aber Hase produziert auch enorme VK-Kosten durch seine Einzellieferungen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich bei einer Großbestellung acht einzelne Päckchen ind drei Tagen bekommen hatte. Davon ist leider die Hälfte wieder zurückgegangen - natürlich ordnungsgemäß genauso, wie geliefert.... jetzt rechne dafür mal die VK.
    Großbestellungen kommen aber bei mir nur zustande, weil ich VK sparen will. Tja, lieber Hase, vielleicht solltest du deine Logistik noch etwas optimieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Sad

keine frage, dass ich mir natürlich auch gern die versandkosten spare wenn möglich, aber soviel ich weiß muss man in den usa bei qvc z.b. für jeden artikel den versand bezahlen und wenn das wirklich so sein sollte können wir uns wirklich noch glücklich schätzen !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich finde die 5,95 € VK sowohl bei QVC als auch beim Hasen wirklich unverschämt und nicht mehr zeitgemäß - vgl. amazon . Und so rasant wie amazon wächst, vor allem auch im non-book-Bereich, sollten sich die Herrschaften da warm anziehen .

Habe neulich bei QVC USA im Internet gesurft und siehe da: Es kam eine Modeschmuck-Sendung, da waren alle Artikel komplett versandkostenfrei, na geht doch. Hab mir dann noch andere Artikel angekuckt und da waren die Versandkosten allerhöchstens bei 4 $, also ca. 3 €. Nur in Deutschland kann man offensichtlich bei VK noch so richtig schön abzocken .

Mich halten die VK regelmäßig von Kleinbestellungen ab, da gehts mir wie Gilmoregirl . Ist wirklich nicht einzusehen, warum wie neulich bei einem Schmuck-TAG von Mang Sang für 34,xx € knapp 6 Euro Porto fällig werden . Dann eben nicht !

da mich das schon interessiert hab ich mal geguckt und es ist wohl echt so das man für jedes produkt in der bestellung extra Vk zahlen muss und da kommt es immer drauf an was man hat mal ist es nicht soviel mal ist es mehr zb eine Kitchen Aid die ja heute TAG ist wird bei uns für 5,95 eur geliefert, bei QVC USA müsste man dafür knapp 17$ VK bez. das macht umgerechnet ca. 11,xx Euro.

Ich denke mal jetzt freuen wir uns erstmal über unsere 5,95 Euro. und lernen die zu schätzen

Meine Laune...
    Busy

DANKE!!!
    Das hilft mir sehr!!!
    Ich hatte früher bei Hse alles VK-frei und hab da Berge bestellt..
    Bei Qvc ging das nie und ich bin da echt zurückhaltender.5,95 Euro jedesmal drauf(ich brauche manchmal halt nur einen Artikel),ist mir die Sache manchmal halt nicht wert..also Danke,HELLAS
    mir geht es genauso. Einzelartikel bestelle ich so gut wie nie.

...

Es gibt Versender, die, wenn man aus einer Bestellung nichts retourniert, bei der nächsten die VK erlassen (man könnte es automatisch oder per Extra-Code-Gutschein relativ einfach durchführen). Das wäre doch eine gute Idee für beide Seiten. Auch für die Sender kosten Retouren viel Geld (natürlich zahlen sie nur einen Bruchteil von dem, was sonst Pakete kosten), aber es muss ja auch noch alles kontrolliert werden und kann nicht anderweitig verkauft werden. Und wir Kunden überlegen uns Bestellungen/Retouren viel genauer.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das sowohl Hase als auch QVC Sondertarife für Ihre Sendungen haben. Aber Hase produziert auch enorme VK-Kosten durch seine Einzellieferungen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich bei einer Großbestellung acht einzelne Päckchen ind drei Tagen bekommen hatte. Davon ist leider die Hälfte wieder zurückgegangen - natürlich ordnungsgemäß genauso, wie geliefert.... jetzt rechne dafür mal die VK.
    Großbestellungen kommen aber bei mir nur zustande, weil ich VK sparen will. Tja, lieber Hase, vielleicht solltest du deine Logistik noch etwas optimieren.
    Sie haben Sondertarife (soviel ich weiß ist es sogar nur ein Bruchteil von dem, was normale Kunden zahlen). Und daher ist es oft billiger, Einzelpakete zu senden als Artikel aus verschiedenen Lager(teilen) zusammenzuführen und in einem Paket zu versenden. Das kennt man ja auch von mehreren Briefen, die man am selben Tag vom gleichen Absender (Bank, Versicherung etc.) erhält.

Ich habe dies mal als Kind miterleben dürfen. Meine Mutter arbeitete damals für ein Büro, dass Werbeaktion für verschiedene Firmen durchführte. Bei einem Auftrag mussten wir (ich durfte dabei helfen und verbesserte mein Taschengeld) verschiedene Briefe (es waren über 20 000) durchsehen, um doppelte herauszufischen. Also sortierten wir sie (im Wohnzimmer) zuerst nach PLZ, dann nach Nachnamen usw. Ich muss heute noch darüber lachen. Der Stundenlohn dafür war ein Vielfaches höher als das eingesparte Porto, doch die Kunden beschwerten sich nicht über die "Portoverschwendung" und deswegen gab es diesen Auftrag.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mela, du schießt den Vogel ab ! Ich soll mich also über 5,95 € Versandgebühr für einen Einzelartikel freuen ? Deine Nibelungentreue für QVC in Ehren, aber das ist sooo lustig . Liebe Mela, sei mir bittte nicht böse, jedem seine eigene Meinung, aber so lachen musste ich schon lange nicht mehr.

Selbst die QVC-USA-Regelung finde ich besser, denn da würde mich z.B. ein kleines Kettchen von Man Sang eben nicht 5,95 € Porto kosten und ich würde mir garantiert öfter eine nette Kleinigkeit in dieser Preisklasse gönnen.

Auch gut wäre z.B. die von Hellas genannte Variante, dass man einen Teil des Portos gutgeschrieben bekommt, wenn man nicht retourniert. Oder die Lands-End-Variante: Online-Einkauf kostet nur 3 € Porto; denn wenn der Kunde online bestellt, spart sich der Versender ja tatsächlich jede Menge Personal- und Handlingkosten im Call Center.

Irgend eine kleine nette Geste in Sachen Porto halte ich gerade bei QVC für absolut überfällig. Beim Hasen gibts ja wenigstens hin und wieder Gutscheine über 5 €, aber nur bei QVC: Gar nüscht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Sad

Selbst die QVC-USA-Regelung finde ich besser, denn da würde mich z.B. ein kleines Kettchen von Man Sang eben nicht 5,95 € Porto kosten und ich würde mir garantiert öfter eine nette Kleinigkeit in dieser Preisklasse gönnen.
    und wenn du dann mal 6 artikel auf einmal bestellst fändest du portokosten von vll 30 € bzw. $ ok ?
    natürlich freut man sich nicht unbedingt über versandkosten von knapp 6 €, aber was mela wohl meinte ist, dass es uns diesbezüglich auch noch schlechter gehen könnte !

und wenn du dann mal 6 artikel auf einmal bestellst fändest du portokosten von vll 30 € bzw. $ ok ?
    natürlich freut man sich nicht unbedingt über versandkosten von knapp 6 €, aber was mela wohl meinte ist, dass es uns diesbezüglich auch noch schlechter gehen könnte !
    Also ich muss sagen ich bin doch sehr verwundert oft was hier allg. immer für "Milchmädchenrechnungen" auf gestellt wird. Ich denke dann würden die leute sicher jeden Tag einen Art. bestellen dann fällt das mit den 30 Eur ja auch nicht so auf wenns auf 6 vers. Rechungen steht als auf einem Schlag. Naja dann können wir das ja mal bei QVc vorstellen ich denke die haben sicher auch nix dagegeben für eine zb kitchen Aid 11 eur zu berechnen, aber dann will ich auch nix mehr hören von wegen, ooh gibts dann nix vk frei? Auf der einen seite meckert man über 5,95 Eur aber auf der anderen seite würde man lieber für jedes produkt extra vk zahlen Man könnte dann natürlich wie es oft gang und gebe ist, einfach seine art. bestellen und dann ein vk freies Produkt bestellen was man dann später wieder zurückschickt

Mela, du schießt den Vogel ab ! Ich soll mich also über 5,95 € Versandgebühr für einen Einzelartikel freuen ? Deine Nibelungentreue für QVC in Ehren, aber das ist sooo lustig . Liebe Mela, sei mir bittte nicht böse, jedem seine eigene Meinung, aber so lachen musste ich schon lange nicht mehr.

Auch gut wäre z.B. die von Hellas genannte Variante, dass man einen Teil des Portos gutgeschrieben bekommt, wenn man nicht retourniert. Oder die Lands-End-Variante: Online-Einkauf kostet nur 3 € Porto; denn wenn der Kunde online bestellt, spart sich der Versender ja tatsächlich jede Menge Personal- und Handlingkosten im Call Center.

Irgend eine kleine nette Geste in Sachen Porto halte ich gerade bei QVC für absolut überfällig. Beim Hasen gibts ja wenigstens hin und wieder Gutscheine über 5 €, aber nur bei QVC: Gar nüscht.
    Das liegt ja an dir, ob du für ein Produkt 5,95 eur zahlen musst qvc sagt ja immer Mehr kaufen - mehr sparen. Wenn du jetzt 3 Produkte bestellt liegste ja auch bei 1,98 Euro VK.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich bin doch sehr verwundert oft was hier allg. immer für "Milchmädchenrechnungen" auf gestellt wird. Ich denke dann würden die leute sicher jeden Tag einen Art. bestellen dann fällt das mit den 30 Eur ja auch nicht so auf wenns auf 6 vers. Rechungen steht als auf einem Schlag. Naja dann können wir das ja mal bei QVc vorstellen ich denke die haben sicher auch nix dagegeben für eine zb kitchen Aid 11 eur zu berechnen, aber dann will ich auch nix mehr hören von wegen, ooh gibts dann nix vk frei? Auf der einen seite meckert man über 5,95 Eur aber auf der anderen seite würde man lieber für jedes produkt extra vk zahlen Man könnte dann natürlich wie es oft gang und gebe ist, einfach seine art. bestellen und dann ein vk freies Produkt bestellen was man dann später wieder zurückschickt
    ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich steh ja auf "deiner seite" ?

ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich steh ja auf "deiner seite" ?
    nein kauf keinen fall meine ich dich damit

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein kauf keinen fall meine ich dich damit
    na da bin ich ja beruhigt, denn durch das zitieren las sich das iwie etwas merkwürdig !

na da bin ich ja beruhigt, denn durch das zitieren las sich das iwie etwas merkwürdig !
    oh sorry das war nicht meine absicht, alles gut

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Jetzt senfe ich auch mal mit: wenn ich bei QVC UK für jeden Artikel VK zahlen muss, dann nervt das schon gewaltig. Ich hätte mir gern, z.B. bei Leighton Denny TAGs mehrere Kombis schicken lassen wollen, aber die werden alle extra mit VK berechnet und dann wird es halt teuer....

Und wenn ich die 5,95 in Relation setze mit:

1) S Bahn Fahrkarte (falls ich öffentlich fahre)
    2) Garagenkosten und Benzin (falls ich mit Auto in die Stadt fahre)

dann sind das wirklich keine Investitionen, die da getätigt werden, denn beide o.g. Punkte kosten mehr als die VK beim Homeshopping.

Klar, kostenlos wie bei Amazon oder ähnlichen Shops wäre das noch besser, aber ich kann gut mit den VK leben.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe,wir verstehen uns,Mädels!!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt senfe ich auch mal mit: wenn ich bei QVC UK für jeden Artikel VK zahlen muss, dann nervt das schon gewaltig. Ich hätte mir gern, z.B. bei Leighton Denny TAGs mehrere Kombis schicken lassen wollen, aber die werden alle extra mit VK berechnet und dann wird es halt teuer....

Und wenn ich die 5,95 in Relation setze mit:

1) S Bahn Fahrkarte (falls ich öffentlich fahre)
    2) Garagenkosten und Benzin (falls ich mit Auto in die Stadt fahre)

dann sind das wirklich keine Investitionen, die da getätigt werden, denn beide o.g. Punkte kosten mehr als die VK beim Homeshopping.

Klar, kostenlos wie bei Amazon oder ähnlichen Shops wäre das noch besser, aber ich kann gut mit den VK leben.

wenn ich dran denken was wir gestern in D dorf an kosten hatten fürs parkhaus waren es auch gute 10 Euro.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde, die beste Lösung wäre VK-frei ab einer bestimmten Grenze. (natürlich mit Berücksichtigung von evtl. Retouren).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die beste Lösung wäre VK-frei ab einer bestimmten Grenze. (natürlich mit Berücksichtigung von evtl. Retouren).
    Okay, wenn die Grenze nicht zu hoch ist. Aber das verführt zu mehr bestellen. Um eine evtl. Retour "auszugleichen", wird mehr bestellt und (gefahrlos) retourniert. Auch jetzt ertappe ich mich, etwas mitzubestellen (vor der Präsentation), weil dann keine neuen Vk anfallen und wenn ich die Präsetation sehe, würde ich am liebsten rückgängig machen. Aber z. Z. ist es günstiger (für mich) etwas retour zu senden, als ein zweites Mal neu zu bestellen, kann eigentlich nicht im Sinne von QVC sein.

Von daher noch einmal mein Vorschlag: für jede Bestellung, die keine Retour beinhaltet, erhält man einmal vkf. Dann würde ich mir genau überlegen, was ich bestelle.

Meine Laune...
    Relaxed

Oder sachen,die ich eh regelmäßig,also ab dem 2ten mal bestelle VK-frei(z.B.Cremchen,Putzzeug,Make-up,Düfte),dann gehe ich auch nicht so schnell fremd,kenne die sachen schon,werde also nicht retouniern.

Meine Laune...
    Busy

QVC braucht bei mir z. Z. "ewig". Gestern habe ich über Internet bestellt und dann noch einmal über q-tel ergänzen wollen und meine q-tel-Bestellung wurde der Bestellung vom 4.6. (statt 8.6.) zugefügt. Schade, dass es ingesamt mehr als 10 Teile waren, hätte doch glatt einmal VK sparen können.

Aber unter einer Woche Bearbeitung ging es bei meinen letzten 5 (oder mehr) Bestellungen nie. Wie machen das andere, die laut Bewertung ihre Sachen schon ausprobiert haben, während meine noch in Bearbeitung sind?

Inventar Avatar von praslin

hallo hellas

ich habe mehrmals festgestellt: wenn man dazubestellt dauern die lieferungen länger als wenn man alles auf einmal bestellt ... kann aber zufall sein

qvc dauert jetzt länger als vor einiger zeit ... vielleicht liegt es an hermes?

der hase hingegen rennt ... kaum bestellt schon da
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von Joker

Endlich gibt es von Woll die Induktionspfannen auch bei QVC

Hier lang

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Seit wann gibt es eigentlich QVC am Morgen nicht mehr und warum? Hat das jemand mitbekommen. Fand ich eigentlich immer ganz gut, da dort die Produkte gemischt gezeigt wurden und nicht nur speziell eine Marke. Schade!
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es eigentlich QVC am Morgen nicht mehr und warum? Hat das jemand mitbekommen. Fand ich eigentlich immer ganz gut, da dort die Produkte gemischt gezeigt wurden und nicht nur speziell eine Marke. Schade!
    Die haben die Sendung Ende Mai eingestellt. Die letzte Sendung wurde dann von beiden Morningshow Moderatorenteams gemacht.
    Helli Schümmer hatte gesagt, der Kunde wollte das so und lieber themenspezifische Sendungen sehen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Rose, hab ich nicht mitbekommen. Ich finds echt schade.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Meine Bestellung vom 4.6. ist immer noch in Bearbeitung, die vom 8.6. natürlich auch. Inzwischen weiß ich, dass 4 Artikel (3x das TAG Coravelle-Decken in drei Farben und Bastelset) überbucht sind und ich sie daher vorerst nicht erhalte. Aber der Rest lässt auch auf sich warten.

Praslin, wie oft du bestellst, ist, glaube ich egal. Aber du hast schon recht. Wenn die Artikel aus verschiedenen Bereichen stammen (Kleidung, Kosmetik, Putzmittel usw.) dann dauert es schon länger. Nur früher war es immer unter 5 Tage (Bearbeitung). Hermes braucht bei mir immer 2 Tage, also frühestens nächsten Dienstag (durch Feiertag vielleicht auch später).

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe am 30.5 was bestellt was immer noch nicht da ist,habe jetzt imChat geschrieben was da los ist anscheinend hängen die sachen beim hermes rum.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich habe am 30.5 was bestellt was immer noch nicht da ist,habe jetzt imChat geschrieben was da los ist anscheinend hängen die sachen beim hermes rum.
    *NERV*!!! Mir fällt zur Zeit auch auf, das die Lieferungen länger dauern als sonst. Und alle paar Wochen ein neuer Fahrer von Hermes. Scheint wohl nicht so der Bringer zu sein...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-