Aber die PreiseSchon wieder so teure Taschen
Sehen allerdings klasse aus![]()
Aber die PreiseSchon wieder so teure Taschen
Sehen allerdings klasse aus![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir gefallen die neuen Taschen auch nicht. Aber Kipling finde ich mindestens genauso schlimm....
![]()
Die einzige Taschenlinie, wo ich im Moment das eine oder andere finden kann, ist Via Milano und ab und zu mal bei Harald G. Allerdings habe ich die letzte Ausbeute von ihm auch retourniert, ist mir too much.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich erzähle jetzt eine schöne Geschichte von QVC. In diesem Monat habe ich Geburtstag und als ich gestern abend vom Büro heimkam, wartete einauf mich. Absender: QVC
![]()
Das habe ich bisher noch von keinem HS Sender oder Versandhaus erlebt und finde das total![]()
Bienchen sensationell.
Nicht ärgern nur wundern.
Bienchen
![]()
![]()
...und viel Spaß damit
![]()
LG, blue
Ich hatte im Februar Geburtstag und habe keine Blümchen von QVC bekommen![]()
Also ich hatte voriges Jahr einen Runden und bin seit 1998 Kunde bei QVC und habe noch nie Blumen bekommen. Letztes Jahr noch nicht mal die Geburtstagskarte, die die Jahre zuvor kam. Wobei die Karte ja recht simpel ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kann das evtl.. was mit dem Umsatz zu tun haben..................
Egal, freut mich für dich Bienchen
Ach so, ich Dödel, natürlich auch noch Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.![]()
Geändert von sternschnuppe_131 (05.03.2011 um 08:28 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mich für Dich Bienchen. Erfreu Dich an den Blümchen und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - die Blumen kamen ja nicht vorher oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist ja tollmit den
liebes Bienchen!! Ich wünsch dir auch von Herzen Alles Gute zum Geburtstag!!!
Super Bienchen![]()
Das ist doch echt eine tolle Sache![]()
Ich glaube, Bienchen hat erst noch Geburtstag.
Sie schreibt, ich habe in diesem Monat Geburtstag.
Bienchen habe auch gegen ende März Geburtstag aber keinen runden den hatte ich vor zwei J. aber von qvc nichts bekommen.![]()
Bienchen wird nen riesen Umsatz haben bei QVCda kommt Ihr nicht dran
deshalb den
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielleicht gibts bei QVC ja einen Blumenstrauß beim erreichen der 10.000-Marke beim Gesamtumsatz?
muss höher liegen, denn da wäre ich schon lange drüber
![]()
Ich habe zu meinem letztem Geburtstag nur einen Schlüsselanhänger erhalten (mit großer Werbung für QVC) - nicht verwendbar außer für den Kellerschlüssel.
Aber vielleicht wird ja genauso verfahren wie bei HSE mit dem Kundenmagazin? Wer es warum kriegt (oder nicht) ist ja auch ein hier viel diskutiertes Rätsel?![]()
Ich glaube ich hätte da längst schon angerufen und nachgefragt
Wäre da viel zu neugierig...
Gratulation Bienchen, freue mich für dich, eine nette Geste von QVC
auch mein Geschenk kam letztes Jahr viel zu früh (also am Anfang des Monats statt am Ende).
Vielleicht sendet QVC alle Geschenke am Anfang des Monats heraus, egal wann man Geburtstag hat.
Seltsam fand ich es allerdings auch. Ich habe noch gelernt, dass man auf keinen Fall zu früh gratulieren darf (bringe Unglück usw.), wenn schon dann eher zu spät. Mal sehen, ob ich dieses Jahr etwas erhalten.
Bienchen, ichmich auch sehr für dich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bastelsachen im Handel sind unbezahlbar. Selbst die Preise, die QVC für Bastelsachen im Handel nennt, erhalten ich vor Ort nicht. Von daher lohnt es sich schon bei QVC zu bestellen, wenn nur ein Viertel gefällt (und der Rest wird verschenkt).
Ich gebe dir allerdings Recht, in letzter Zeit gefiel mir es bei QVC auch nicht mehr, zu viel Kitsch, Elfen etc. in meinen Augen, zu wenig neues.
Da finde ich bei HSE inzwischen mehr.
Es gibt was Neues von QVC.
http://www.wunschliste.de/tvnews/11044
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hoffentlich werden die nicht größenwahnsinnig. trotz Marktführerposiiton agieren die in letzter Zeit agressiver (z.B. vergleichende Werbung -> hase) und die Mods kommen auch noch heftiger rüber. Ich hab ganz oft den Eindruck: Umsatz um jeden Preis.