Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 217 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Was ist denn bei QVC los ...

zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob Ihr darüber schon informiert seid, aber ich schreibe es trotzdem mal:

Am 08.02. habe ich mir mittags so um diese Zeit über Internet eine Nicki-Bettwäsche bestellt und am Abend wiederum per Internet das Denim & Co Kleid, auf das ich seit Sonntag gewartet hatte und was plötzlich in meiner Größe wieder verfügbar war.

Nun der : Ich habe zweimal Versandkosten zu zahlen . Also und eine nette Kundenberaterin angerufen:

"Wenn man bereits einmal an einem Tag per Internet bestellt hat, sollte man Folgebestellungen entweder per Telefon oder Q-Tel bestellen, weil das Internet nicht erkennen kann, ob der Kunde bereits schon bestellt hat. Stichprobenartig werden gelegentlich Bestellungen von Hand zusammengefasst, wenn es jemandem auffällt. Sollte man dann trotzdem ein zweites Mal per Internet bestellen (z. B. um sich etwas zu sichern, das sonst ausverkauft sein könnte), muss man unbedingt hinterher bei QVC anrufen und die Versandkosten herausnehmen lassen".

Sie hat natürlich jetzt bei mir im Nachhinein die Versandkosten gestrichen.

Liebe Grüße von Moni

selten da Avatar von °coralla°

moni,
    das wurde glaub ich schon mal geschrieben, das es QVC nicht fertig bekommt Online-Bestellungen zusammenzufassen, man muss dann immer anrufen, aber ich glaube bei Q-Tel geht es wenn man die Rautetaste danach drückt, wurde schon mal geschrieben. Beim geh`s aber übers I-net.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    moni,
    das wurde glaub ich schon mal geschrieben, das es QVC nicht fertig bekommt Online-Bestellungen zusammenzufassen, man muss dann immer anrufen, aber ich glaube bei Q-Tel geht es wenn man die Rautetaste danach drückt, wurde schon mal geschrieben. Beim geh`s aber übers I-net.
    über Q-Tel geht es.

Bloß war ich es sogar, die seinerzeit geschrieben hatte, dass zwei Internet-Bestellungen bei mir automatisch zusammen gefasst wurden. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von DieBonny

Das ist mir auch schon mal passiert Moni, I-Net Bestellungen werden nicht zusammengefasst. Allerdings hatte ich auch schon Probleme damit, Daß I-Net- und Q-Telbestellungen auch nicht zusammengefasst worden sind. Aber da genügt wirklich ein Anruf, bzw. den Livechat nutzen, dann fassen die das zusammen.

Alles Liebe Bonny

Lieber auf Nummer sicher und bei qvc, die sind ja immer freundlich... und kostet nix..

Brit2
    Besucher

Das hat mir vor vielen Monaten mal ein lieber Onkel von QVC am Telefon erklärt.
    Weil ich stinksauer war - als ich 3 Einzelrechnungen hatte von 3 Bestellungen am selben Tag und ich mir 1000%ig sicher war, dass der eine Artikel VK frei war.

Bestellungen zusammenfassen und son ur ein einziges Mal die VK zahlen geht wirklich nur telefonisch (oder halt Qtel).
    Wenn man an dem Tag online bestellt hat - muss man anschließend telefonisch ergänzen oder die Bestellungen werden separat "erkannt" und "berechnet".
    Ich bekam damals von diesem Tag 2x die VK "aus Kulanz und ausnahmsweise" gut geschrieben.

Ach so - angeblich steht das sogar in deren AGBs (wann geändert?) online irgendwo im Kleingedruckten nachzulesen. Hatte er mir mit erklärt ...

Allwissend Avatar von Saba

Mir ist es auch schon passiert, habe es aber telef. auch klären können.
    Sowas passiert einem nur einmal u. dann weiß man, dass Kufauzeh es nicht
    packt, die I-Net-Besatellungen zusammenzufassen.
    HG von Saba
    Geändert von Saba (10.02.2010 um 17:24 Uhr)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Es steht tatsächlich auf der Internetseite. Von daher war ich auch überrascht, dass es bei HSE klappt (habe ich erst durch euch erfahren ).

Ich habe bis dahin grundsätzlich immer nur die erste Bestellung per Internet gemacht. Bei HSE mache ich jetzt alle per Internet. Bei QVC klappte es bei mir immer mit Q-tel (außer kurz nach Mitternacht) bei "Folgebestellungen". Aber anrufen war nie ein Problem. Der Kundendienst war immer sehr nett und einmal am Tag muss ich sowieso bei QVC anrufen, um die Adresse (Hermes-Shop) zu ändern. Beim Hasen ist das auch besser gelöst. Es geht automatisch an die Packstation.

Idawa
    Besucher

Bei mir hat QVC die Internetbestellungen immer zusammengefasst und ich hab nur einmal Versand bezahlt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Bei mir hat QVC die Internetbestellungen immer zusammengefasst und ich hab nur einmal Versand bezahlt.
    Bei mir nicht. Ich musste mal 3x die VK zahlen, weil ich nicht wusste, dass das per Internet nicht zusammengfasst wird. Das war auch ärgerlich. Daran sollte QVC noch arbeiten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Brit2
    Besucher

Das hat bei mir über viele Jahre geklappt. Daher hatte ich vermutet, dass sie irgendwann die AGBs geändert haben (könnten) und ich es nur nicht wusste.
    Na gut, hat man es einmal erklärt bekommen, weiß man ja, wie man trotzdem alles zusammenfassen kann ... (oder sie haben neue Mitarbeiter in der Buchhaltung und DIE haben den "Fehler" erkannt gehabt )
    Egal, mich störts an sich nicht. Leider bestelle ich lieber online ... naja.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Macht HIER jemand mit???

Dabbie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

andererseits schafft QVC es, ausverkaufte Artikel automatisch per Warteliste doch noch zu versenden.
    Bei Hase gibs nur ne Benachrichtigung (und dann ist der Artikel doch schon wieder weg -> das ist dann immer der Megafrust)

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Macht HIER jemand mit???
    Also ich nicht. Ich mag keine Fragebögen ausfüllen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wer ist Anja Zeisenberger?

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wer ist Anja Zeisenberger?
    Hah, hab gegoogelt, diese Expertin ist eine Moderatorin.
    http://www.anjazeisberger.de/

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    andererseits schafft QVC es, ausverkaufte Artikel automatisch per Warteliste doch noch zu versenden.
    Bei Hase gibs nur ne Benachrichtigung (und dann ist der Artikel doch schon wieder weg -> das ist dann immer der Megafrust)

Beim Hasen hab ich schon 2x nach Wochen anfragen müssen, wieso keine Ware kam und erfuhr erst DANACH "sorry, war leider doch schon ausverkauft".
    Bein QVC kenne ich nur - entweder sofort die Info "ausverkauft" oder ebenso sofort "dafür gibts noch eine Warteliste".
    Ja, ich gebs zu, manchmal warte ich auch zu lange - auf der Unterlippe kauend, die Finger knetend und schwitzend und Blätter vom Gänseblümchen zupfend "kauf ich oder kauf ich nicht oder kauf ich doch oder doch nicht?" - also selbst Schuld.

Fragebögen beantworte ich auch nicht. Egal welches Thema.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Die Dame hat QVC als Referenz angegeben und RTL Shop.

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Das hat mir vor vielen Monaten mal ein lieber Onkel von QVC am Telefon erklärt.
    Weil ich stinksauer war - als ich 3 Einzelrechnungen hatte von 3 Bestellungen am selben Tag und ich mir 1000%ig sicher war, dass der eine Artikel VK frei war.

Bestellungen zusammenfassen und son ur ein einziges Mal die VK zahlen geht wirklich nur telefonisch (oder halt Qtel).
    Wenn man an dem Tag online bestellt hat - muss man anschließend telefonisch ergänzen oder die Bestellungen werden separat "erkannt" und "berechnet".
    Ich bekam damals von diesem Tag 2x die VK "aus Kulanz und ausnahmsweise" gut geschrieben.

Ach so - angeblich steht das sogar in deren AGBs (wann geändert?) online irgendwo im Kleingedruckten nachzulesen. Hatte er mir mit erklärt ...
    "Falls Sie heute schon bei QVC bestellt haben, können Sie dieser Bestellung telefonisch unter 0800 29 44 444 weitere Artikel
    hinzufügen und zahlen so nur einmal Versandkosten."

Steht beim Warenkorb,wann immer man bestellt

Brit2
    Besucher

Whoops - das ist mir noch nie aufgefallen ...
    Aber ich geh dann über Q-tel also 11111 und nicht die 44444 - geht auch.

Forenlegende Avatar von Mela

Whoops - das ist mir noch nie aufgefallen ...
    Aber ich geh dann über Q-tel also 11111 und nicht die 44444 - geht auch.
    ja das geht auch mach ich auch immer über Q-tel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Meine flammenlosen Kerzen sind heute schon gekommen und ich habe auch alle schon dekoriert
    Sie gefallen mir echt gut - und ein extra Lob an QVC für die schnelle Lieferung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Meine flammenlosen Kerzen sind heute schon gekommen und ich habe auch alle schon dekoriert
    Meine auch und ich bin auch super zufrieden!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine auch und ich bin auch super zufrieden!!!
    Super Ihr beiden, ich freue mich für Euch! Die Fangemeinde der flammenlosen Kerzen wird immer größer...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Stielikone Avatar von bvbtina

ZARA1..

Gibt es heute wohl noch ein oder zwei oder drei NE´s??

*hoff*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Super Ihr beiden, ich freue mich für Euch! Die Fangemeinde der flammenlosen Kerzen wird immer größer...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Brit2
    Besucher

Ich muss grad an QVC denken.
    Wohne ja in Leipzig, lese grad online die News von hier.
    http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/7089006.html

Foto - erkennen wir das dort präsentierte Produkt?

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war ja auch schon dort auf der Messe, da findet man einiges was im HS-Bereich angeboten wird. Mikrofaser, Kerzen, Blumen und Dünger undundund.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Brit2
    Besucher

das Problem ist das "undundund".
    Isch gann misch immah nich entscheiden und kann weder alles auf einmal zahlen noch schleppen ... = also lieber nicht hingehen. Das Leben ist hart.

lovingly Avatar von celina44

ich war samstag auf der messe, war ein schöner tag! jörg von aqua clean war auch wieder vor ort und hat mit verkauft!

Allwissend Avatar von Saba

Gehe diese Wo. auch hin u. freue mich drauf.
    HG von Saba

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass diese ganzen HS-Sender viele Produkte beim gleichen Hersteller einkaufen, ihre eigenen Etiketten anbringen und dann an uns verhökern. Besonders bei Cremes, Parfums, Reinigungsmittelchen usw. Da wird dann vielleicht nur noch ein Farbstoff oder ein Düftchen beigemischt und dann als Eigenmarke verkauft. Das ist die gleiche Strategie wie bei den Discountern. Da bekommt man ja oft auch Markenartikel die einfach nur umbenannt/umverpackt werden.

Dabbie

Brit2
    Besucher

Ich hab bitte mal eine Frage zu Retoursendungen bei QVC (und ich Dumme hab voreilig gleich am nächsten Tag schon das Geld überwiesen gehabt statt ordentlich die 14 Tage Probezeit abzuwarten).

Wenn ich den originalen Retour-Aufkleber nicht mehr habe und einen anderen (von QVC) aufs Päckchen klebe - ist das schlimm? (Dauert dann alles länger?)

Wie lange dauert die Gutschrift des gezahlten Geldes?
    (Ich hab nämlich gesagt, ich zahle die nächste Rechnung (ähnlicher Artikel, gefällt mir besser und werde denn definitiv behalten) erst dann, wenn ich zuvor die Gutschrift bekommen habe ... böse Falle. Ich grüble grad, ob sie das in 14 Tagen schaffen ...Ich habe bei QVC noch nie "Geld zurück" gemacht ...(und hab grad Muffensausen)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hab bitte mal eine Frage zu Retoursendungen bei QVC (und ich Dumme hab voreilig gleich am nächsten Tag schon das Geld überwiesen gehabt statt ordentlich die 14 Tage Probezeit abzuwarten).

Wenn ich den originalen Retour-Aufkleber nicht mehr habe und einen anderen (von QVC) aufs Päckchen klebe - ist das schlimm? (Dauert dann alles länger?)

(Ich hab nämlich gesagt, ich zahle die nächste Rechnung (ähnlicher Artikel, gefällt mir besser und werde denn definitiv behalten) erst dann, wenn ich zuvor die Gutschrift bekommen habe ... böse Falle. Ich grüble grad, ob sie das in 14 Tagen schaffen ...Ich habe bei QVC noch nie "Geld zurück" gemacht ...(und hab grad Muffensausen)
    Da ist irgendeine Nummer drauf, die NUR mit einer Auslieferung übereinstimmt.
    Dann musst du bei QVC eine Kopie der REchnung erbeten (geht online) und dann bekommst du genau für diese Liferung auch wieder einen Retoureaufkleber den du dann beutzen musst. Sonst könnte es arge Probleme mit der Zuornung der zurückgesendeten Artikel geben.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Brit2
    Besucher

Diese richtige Nummer (bzw es sind ja zwei, stehen rechts unten ganz klein, die eine ist die Auftragsnummer = identisch mit Lieferschein/Rechnung) - habe ich mit schwarzem Marker drauf geschrieben. (und eine Email vorhin an den Kundenservice = die Paketnummer mitgeteilt)

Aber --- der Strichcode ist anders. Darum weiß ich, dass es nicht identisch ist.
    Im Hermes-Shop wird ja dieser Strichcode gescannt ... Paket ist weg seit vorhin.

So - zur Erklärung: ich hatte fertig eingetütet und mich geärgert, weil ich die Rechnung mit dem Retour-Formular nicht mehr fand.
    Und als alles fest verklebt war --- sah ich dieses blöde Formular. Alles also nochmal aufgerupft und ---- da ist der Aufkleber mittig zerfetzt. Also ha ich einen der anderen genommen ... und neu verpackt.

= es ist ein einzelner kleiner Artikel. Im wattierten Umschlag.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Na wenn du schon an QVC eine Mitteilung gemacht hast, müssten die ja in der Lage sein, das entsprechend zuzuordnen .... mal sehen wie die reagieren. Weg ist weg,

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ohhhh jaaaa das dauert länger! Ist voll das Geschiss...denn QVC kann den Artikel dann nicht gleich zuordnen! Hab ich "einmal" so wie Du gemacht.Nie mehr wiederIch lass mir einen neuen Retourenschein schicken!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

zara1
    Besucher

Heute gibts:

16 Uhr ÜP 286195 für 43.98€
    18 Uhr ÜP 298628 für 94.83€
    20Uhr NE 270732 für 18.78€ und
    22 Uhr NE 872454 für 21.96€

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke Zara1

Nicht ärgern nur wundern.

Zara1, nix dabei für mich, aber für alle Ricarda-Fan`s.