zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob Ihr darüber schon informiert seid, aber ich schreibe es trotzdem mal:
Am 08.02. habe ich mir mittags so um diese Zeit über Internet eine Nicki-Bettwäsche bestellt und am Abend wiederum per Internet das Denim & Co Kleid, auf das ich seit Sonntag gewartet hatte und was plötzlich in meiner Größe wieder verfügbar war.
Nun der: Ich habe zweimal Versandkosten zu zahlen
. Also
und eine nette Kundenberaterin angerufen:
"Wenn man bereits einmal an einem Tag per Internet bestellt hat, sollte man Folgebestellungen entweder per Telefon oder Q-Tel bestellen, weil das Internet nicht erkennen kann, ob der Kunde bereits schon bestellt hat. Stichprobenartig werden gelegentlich Bestellungen von Hand zusammengefasst, wenn es jemandem auffällt. Sollte man dann trotzdem ein zweites Mal per Internet bestellen (z. B. um sich etwas zu sichern, das sonst ausverkauft sein könnte), muss man unbedingt hinterher bei QVC anrufen und die Versandkosten herausnehmen lassen".
Sie hat natürlich jetzt bei mir im Nachhinein die Versandkosten gestrichen.