London Collection war schon vor vielen Jahren bei QVC noch vor HSE, als JW auch noch bei QVC war.
London Collection war schon vor vielen Jahren bei QVC noch vor HSE, als JW auch noch bei QVC war.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Unser Axel ist bald bei QVC mit eigener Kosmetik "Flora Mare by Axel Ruth" (Marine Premium-Kosmetik)![]()
Beate Johnen war auch bei QVC .
LG Inkafraule
JW war bei QVC Moderatorin!
LG Inkafraule
es wird immer besser.
![]()
Ich kann mich auch noch an Heino erinnern. Der hat auch mal Schmuck mit seiner Frau vertrieben.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich glaub der Walter Freiwald hat den Klingebiel zu Channel 21 geholt.
LG Inkafraule
Dunja Rajter war auch bei QVC und hat Schmuck verkauft.
Hui, ich fühle mich gar nicht so altHS Oldtimer
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Guts Nächtle inkafrauleschöne
![]()
Ich würde von vornherein NICHTS von dem kaufen, was Heino und seine Gattin verkaufen wollen. Never. Egal was. Die haben in ihrem Leben schon genug Kohle gescheffelt. Von mir gibts nichts.
Gab es London Collection nicht immer bei HSE24?? Jetzt wechseln die zu QVC?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
x
Geändert von zara1 (06.02.2010 um 17:17 Uhr)
zara
neee also... als NE nur 8 Euro reduziert? pffffff..das ist ja schwachmuss ich nicht haben
ansonsten hätt ich es bestimmt bestellt,bei ner "guten" Reduzierung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und jetzt kommt Axel Ruth zu QVC mit maritimer Premium-Kosmetik *klick* ganz unten rechts.
1. Wieviel Kosmetik-Serien will QVC noch ins Programm nehmen?
2. Wie lange wird sie dann überdauern?
3. Ist es für mich als Kunde glaubwürdig, wenn er vorher für andere Kosmetik geschwärmt hat?
Liebe Grüße von Moni
Kann mir mal jemand sagen, ob ich die wirklich Einzige bin, der das neuerdings auffällt?
Bisher war es IMMER üblich (und zwar egal von welchem Konto aus überwiesen wurde!) dass nach Abbuchung des Geldes von meiner Bank - bereits am nächsten Tag dieser Betrag bei QVC auch gutgeschrieben war.
Ich bin hier kurz vorm Platzen.
Vergangenen Freitag habe ich insgesamt 3 Überweisungen getätigt und die stehen auch auf dem heute von der Bank (Deutsche Bank) abgeholten aktuellen Kontoauszug. Aber - mein Kundenkonto bei QVC ist anch wie vor voller offener Forderungen. Den Service habe ich gestern schon kontaktiert.
Nichts - Null - Nada - heute wird dort geschwiegen.
Spekulieren die HS jetzt auch schon mit Schweinehälfen in Asien - bevor sie erhaltened Geld buchen? (sorry, die Hormone ... bin stinkig!)
Beim HSE hat es immer 1-2 Tage länger gedauert. Früher. Inzwischen sind die fixer (ausnahmsweise mus sich wirklich mal loben - im Vergleich Beider!)
Huhu Brit2
das hab ich auch schon mal gehabt, da hat es unendlich lange gedauert, bis das Geld dem QVc-Kundenkonto gutgeschrieben worden ist. Da wurde gesagt, daß sie soviel zu tun hätten und nicht mehr hinterher kommen würden. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann und in welchem Thread das geschrieben wurde. Aber du kannst ja lt. deinem Kontoauszug nachweisen, das du das Geld überwiesen hast. Von daher bist du auf der sicheren Seite. Massgeblich ist ja, wann das das Geld überwiesen wurde und von daher brauchst du dir auch keine Gedanken machen.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist ganz lieb von Dir und hilft mir etwas weiter.
Mir geht es aber nicht um Schulden sondern - immerhin war es knapp ein Tausender. Dafür muss die Oma aber viele Pfandflaschen sammeln ...
Und sie lassen mich nicht bestellen, was ich haben möchte (es geht um einen einzigen konrekten Artikel). Ich habe nunmal keine Kreditkarte und brauche sonst auch keine.
wer möchte:NE um 18 Uhr 830595 19.83€
Hallo,
ich muss QVC echt loben. Der Versand der Produkte ist wirklich super schnell. Bin bisher nie enttäuscht worden. Heute kamen meine zwei Packungen Keyzers Dünger.
Jetzt muss nur noch der Frühling bzw. Sommer kommen. Wenn mein Garten wieder so schön wie letztes Jahr wird, ist das das purer Balsam für Geist und Seele.
Freue mich schon auf den 8. März, denn Herr Keyzer ist auch dieses Jahr wieder auf der Garten München. Habe ihn letztes Jahr kennen gelernt und muss sage, so freundlich, wie er im Fernsehen ist, ist er auch auf den Messen![]()
Wenn ich in Erfurt zur Messe war, war Herr Keyzer im bei QVC. Ich hätte gern mal mit ihm gesprochen und ihn gebeten, die lateinischen Namen zu den Pflanzen zu sagen.
In Leipzig ist er meistens da.
HG von Saba
Leipzig ist demnächst, glaube ich.
Nä. WE geht es los, Haus-Garten-Freizeit -Messe.
HG von Saba