Zara, aber ich brauch auch nix davon. Morgen wird es viel schlimmer. Da muss ich mich echt zurückhalten
![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ja es gibt noch die 466940 für 146€ (320GB)weiß,und die 466938 für 168,50€ (500GB)schwarz,beide alerdings nicht am Lager.Nix buntes dabei....gibts net mehr.
Aber kannst ja auch bis zur nächsten Woche warten,vieleicht kommt was neues![]()
LG Brookie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da würde ich heute nicht unbedingt mit rechnen![]()
Um 18 Uhr gibts einen Überraschungspreis,ansonsten lieber mal auf morgen und übermorgen konzentrieren denke ich
Zara vielen Dank für Deine News![]()
Liebe Grüße milete
Danke milete,mach ich doch gern![]()
Nein,das RICARDA M. MCC Loose Powder mit Anti-Aging Peptide-Komplex 2tlg.
Den Überraschungspreis würde ich auch gerne wissen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ca.5 €weniger,ist aber so noch nicht zu bestellen
@Bonny:du kannst doch nachbestellen!
Stimmt Zara, aber ich ruf da nicht so gerne an. Und über Q-tel hab ich schon öfters erlebt, das da ne neue Bestellung von gemacht wurde.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich bestelle fast nur über Q-tel. Telefonisch nie und Internet geht bei QVC ja nur beim 1. Mal pro Tag. Das heißt, die 1. Bestellung geht meist per Internet an QVC, im Laufe des Tages wird über Q-tel ergänzt.
Eine neue Bestellung wird nur aufgemacht zwischen Mitternacht und ca. 0 Uhr 30 (Q-tel hat da irgendwie Problemem, weil die Vortagbestellungen "abgeschickt" werden) und wenn man mehr als 10 Sachen bestellt. QVC-Bestellungen sind aber immer auf 10 versch. Sachen begrenzt. Dann muss man anrufen, damit die Versandkosten herausgenommen werden. Auch kein Problem.
Im anderen Fällen wurde bei mir noch nie eine neue Bestellung aufgemacht! Von daher musst du jetzt sicher nicht warten.
Liebste Zara1,
ich hoffe, ich nerve nicht, wenn ich schon wieder nach NE´s heute bei Ricci frage......![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Alles Liebe Bonny
Ich dachte immer, dass man, wenn man im Internet bestellt hat, anschliessend nur normal bestellen kann, d.h. ohne Qtel. Sonst werden die VK zweimal berechnet. Das hat man mir mal beim Kundendienst so gesagt. Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert![]()
Liebe Grüße von Geraldine
bei mir hat das immer wuderbar geklappt
einmal online dann Q-tel nur einmal VK !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Komischweise klappt es mal, dann klappt es wieder nicht. Und gestern hat es mal wieder nicht geklappt. Das man nach I-Net nichts hinzufügen kann über Q-Tel hat man mir auch schon mal gesagt. Aber beim nächsten Mal hat es dann wieder geklappt. Nur gestern wieder nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe schon mehrmals Q-Tel angerufen und es funktionierte bei mir immer
Was sagt denn bei dir "Mein QVC" dazu - hast schon mal nachgeguckt? Normalerweise klappt das bei mir mit 1x I-Net und dann evt. weiter mit Q-Tel - hatte es aber auch schon 2 oder 3 Mal (wenn ich 2 x hintereinander kurz nach Mitternacht bestellt habe), dass das System es nicht "gerafft" hat - das konnte ich aber bei "Mein QVC" sehen und hab dann im Laufe des gleichen Tagesund hab 1 x VK rausnehmen lassen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
zusammen,
das hatte ich auch schon mehrmals: Bei Mein QVC standen wirklich zwei Bestellungen und ohne, dass ich mich darum gekümmert habe, wurden beide Sendungen am nächsten Tag zusammengefasst und bei der zweiten Position stand dann: "zusammengefasst wegen Bestellung am gleichen Tage".
Das klappt schon, bloß wird wohl das ein oder andere System erst spät abends abgearbeitet/abgehört, keine Ahnung.
Liebe Grüße von Moni
Verstehe ich nicht.Ich mache das fast immer so (also mehrmals im Monat und das bereits seit Jahren).
Nur direkt nach Mitternacht kommt es manchmal zu Problemen, aber auch nur bei Ergänzung über Q-tel innerhalb der allerersten halben Stunde. Dann allerdings muss man anrufen, damit sie die 2. VK "von Hand" herausnehmen. Manchmal fassen sie Bestellungen auch zusammen, ist aber nur möglich, wenn die Ware nicht bereits ausverkauft ist.
Geraldine,
bei Q-tel kann man seit Jahren immer ergänzen (bis ca. 10 Minuten nach Mitternacht des Folgetags, reicht noch für das AdT), es wurde anfangs sogar immer darauf hingewiesen. Nur Ergänzung durch das Internet ist bei QVC nicht möglich.
aber natürlich!!!!
![]()
Hallo ihr,
was sind denn "NE's" ?
Nimmt eine von euch BareMinerals?
Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*
Hallo,
habt ihr schon gesehen, wer demnächst bei QVC ist?
Einmal die London Collection und Axel Ruth hat eine Kosmetik Linie, die er bei QVC zukünftig vertreibt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...