Ich kenn das nur zu gut. Mein finger hat auch schon wieder gezuckt. Aber bis jetzt hab ich ihn gut unter Kontrolle . Ichwart mal bis nach Weihnachten. Wenn ich jetzt heute was bestellen würde, ob das noch bis Donnerstag ankommt???
Ich kenn das nur zu gut. Mein finger hat auch schon wieder gezuckt. Aber bis jetzt hab ich ihn gut unter Kontrolle . Ichwart mal bis nach Weihnachten. Wenn ich jetzt heute was bestellen würde, ob das noch bis Donnerstag ankommt???
Alles Liebe Bonny
80,-- für nen SchlüsselanhängerAber es gibt mit Sicherheit so verrückte, die das auch noch kaufen.
Alles Liebe Bonny
Und geben dadurch auch noch den HS-Sender recht mit ihrer Preispolitik![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Geraldine
Ich mein das ja nicht persönlich Geraldine. Aber meinst du wirklich, das sowas nötig ist, ein Schlüsselanhänger für 80,--???? Auch wenn man das Haus nicht verlassen kann, ist der Preis doch wohl völlig an der Realität vorbei.
Alles Liebe Bonny
Klar,hast du recht. Ich meinte eben nur, dass diese Einkaufsquelle für viele die einzige ist. Die kaufen und zahlen einfach alles, weil sie ein bißchen Freude haben wollen und sonst kein Geld mehr ausgeben können. Nichts ist einfacher als beim Homeshopping zu bestellen und die Bedüfnisse werden ja auch ständig geweckt, dass man dies und jenes unbedingt haben muss.
Liebe Grüße von Geraldine
Was Klamotten angeht, kann ich das vollkommen verstehen. Die können dann in ihrer gewohnten Umgebung anprobieren und in ruhe auswählen. Das kann man ja nicht in der Stadt. In so einer Umkleide kriegste ja ner Zeit Schnappatmung. Aber jedem das seine, dag ich immer. Solange man sich dadurch nicht überschuldet.
Alles Liebe Bonny
Wow du hast die choco-creolen?Herzlichen Glückwunsch, mit denen geh ich auch noch schwanger, müssen aber mal bis nächtes jahr warten
Sehn die chocos soooo toll aus wie auf der hp und hast du sie poliert oder mit diesem rubbelzeugs dran? Sind die schwer am ohr?Erzähl doch malBüdde..
rauchfrei seit 4.7.2011
@olle_triene: Danke für die Info, dann kann ich mich ja schonmal auf nächstes jahr freun![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Geändert von olle_triene (23.12.2009 um 18:59 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In 20 min. kommt schon wieder " Das gemütliche Schlafzimmer". Das wird doch nicht schon wieder Bettwäsche sein. Soviel Bettwäsche braucht doch kein Mensch.![]()
Ich hab mich getäuscht, doch keine Bettwäsche als Tag. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
![]()
![]()
Habe eben noch ein Päckchen bekommen. QVC![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute zwischendurch mal bei QVC reingeschaut und finde das Weihnachtsprogramm eine gute Idee.
Sehr unterhaltsam und gelungen.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt kommt gleich das Ricci Outlet
muß ich mal kurz reinschauen was es alles gibt
hatte mir in der 18:00 Uhr das NE Angebot http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCBA für 18,.. Euro in Sky Blautopas bestellt und mal sehen wie der ausschaut![]()
wow, wunderschön was du dir ausgesucht hast..der blautopas aber der amethyst ist auch genial..18 euro sagst du? das ist echt ein knaller, wenn ich das gesehen hätte hätt ich es auch bestellt. Schmuck mit edelsteinen ist sowas von teuer, wohne in der nähe der edelsteinstadt idar oberstein und muss sagen, da gibts viel schmuck für viel geld, bei qcv und hse isses viel günstiger und man muss sich nicht mit muffigen verkäufern rumärgern.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo ihr Lieben,
puh jetzt war ich ganz schön lange nicht mehr im Forum unterwegs aber die letzten Wochen waren super stressig. In der Arbeit haben wir so richtig viel zu tun, was mir auch total gefällt.
Ich habe mir noch kurz vor Weihnachten den Tocantin Blütenanhänger bestellt. Dieser war überraschend reduziert. Man bin ich froh, dass ich mir den nicht schon früher bestellt habe. Hatte somit noch ein ganz schönes Geschenk für meine Mutter.
Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich kurz QVC eingeschaltet und gesehen, dass die Prasiolith Steinkette für unter 50 Euro angeboten wurde. Da konnte ich nicht nein sagen und man man wird es kaum glaube ich habe jetzt schon das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter für 2010.
Habe gerade eben mal im Programm geschaut und wenn man Keyzers eingibt, dann stehen da schon die Termin für den 7. Februar 2010. Da gibt es bestimmt wieder den 5 Liter Kanister.
Grüße
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Pass bloss auf, dass du nächstes Jahr auch dran denkst.
Gruß
Wettergirl-
Da hast du recht, aber pack sie nicht zu gut weg, sonst findest du sie nimmer.
Gruß
Wettergirl-
Die Kette muss ja auf Alltagstauglichkeit überprüft werden![]()
![]()
![]()
haste Recht, Tragekomfort, Sitz und Verträglichkeit müssen geprüft werden ,bevor man so etwas verschenkt.
Gruß
Wettergirl-