Das heutig TAG von QVC hat mir dolle gefallen.
Ich liebe Art&Colour, konnte mich aber beherrschen.
Das heutig TAG von QVC hat mir dolle gefallen.
Ich liebe Art&Colour, konnte mich aber beherrschen.
Gruß
Wettergirl-
Ich habs mir auch nicht bestellt. Obwohl ich am grübeln war. Nein, ich konnte mich zurückhalten.
Alles Liebe Bonny
Ich hab schon soviel im Schrank, aber schön wars schon.
Und mir hat noch so einiges gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab nur ganz kurz heute morgen geschaut. Musste dann ja noch arbeiten und vorher Eis kratzen.
Hab überhaupt nix vom jahrestag mitbekommen. Hätte es sich denn gelohnt?
Alles Liebe Bonny
Naja, es ist halt immer a bisserl teuer.
Heut mittag gabs nen schönen Pulli mit Leos drauf.
Ich finde immer, die machen ne dolle Figur.
Gruß
Wettergirl-
Ok, hab also nicht viel verpasst, wenn ich dich richtig verstanden habe.![]()
Alles Liebe Bonny
Das könnte man so sehen.
Du hast schöne Modelle verpasst, aber keine schönen Preise.
Mal abwarten, wenn der Schlussverkauf kommt.
Gruß
Wettergirl-
Hoffentlich kommt überhaupt was von AundC in den Schlussverkauf
Alles Liebe Bonny
Ich glaub, das Zeugs läuft ganz gut.
Das siehste auch so gut wie nie im outlet.
Gruß
Wettergirl-
Das denke ich auch. Ich mein, das sind ja auch schöne Modelle, im gegensatz zu den anderen Linien, die sie bei QVC zeigen.
Alles Liebe Bonny
Kann mich bei A & C nicht beherrschen, mußte sein, ich liebe diese Pulli, hab zwar nicht gezählt, aber über 10 Stck. hab ich schon.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die sehen ja auch superschön aus!!! Endlich gibt es sie auch in xxl![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu Manu guten Morgen, hast du den A&C Virus auch schon?
LG Inkafraule
Ich find die ganz toll Inka aber ich hab grad nachgesehen ...die sind sogar in A und das ist gar nix für mich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, ich nehm eine Nr. grösser, dann sitzen die toll und machen so schön schlank, bin ja auch ein Mobbel, aber in diesen Pullis sieht mans nicht so.
LG Inkafraule
Schleiche auch schon um die Pullis rum aber ob ich das mit 52 wagen kann?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich find den Pulli toll, gibt es aber nur noch in XXL. Das müsste dir aber passen Viola. XXL soll 52/54 sein. Außerdem finde ich, dass sie Recht haben. Man will ja keine Säcke tragen nur weil man ne große Größe hat. Probier doch mal einen Pulli aus, der dir gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der ist gerade nicht so mein Geschmack. Habe gestern Wein bestellt und der ist heute schon ausgeliefert. Klasse.
Du musst doch nicht den nehmen, es gibt doch so viele. Ich dachte nur als Beispiel, auf jeden Fall gibt es die A&C Pullis in deiner Größe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe hier gerade eure Kommentare über Art & Colour gelesen. Schleiche auch schon länger um diese Pullis herum. Ist es generell besser, eine Größe größer zu nehmen? Rollen die Pulli sich nicht hoch, weil sie doch relativ kurz und eng sind?
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Wenn man auf das Programm von morgen geht bei qvc ist den ganzen Tag Outlet. Fängt denn der Winterschlußverkauf schon an?![]()
Ja coralla morgen fangen die Outlet Tage an, bis zum 27.12. Früher war das immer zwischen den Feiertagen. Warum die das diesmal über Weihnachten machen![]()
Alles Liebe Bonny
Vermutlich vorgezogen, um nochmehr Umsatz zu erhoffen.
Nie zu vergessen: sie machen trotz Preisreduzierung immmer noch Gewinn!
Vielleicht sollten wir aber auch vorsichtig an die Sache rangehen.
Nicht alles, was in einem Outlet auftaucht, ist wirklich extra Outlet.
Vieles wird einfach nur anders etikettiert ... Aber der Kund kauft eher, wenn er glaubt "es ist Outlet" ... Ich lass mich gerne überrraschen. Aber ich denke, es wird auch viel Schrott dabei sein, den man sonst wohl nie loswerden würde ...
Vor ein paar Jahren hab ich mich immer auf die Outlettage gefreut, da wurde wirklich noch Ware zu tollen Preisen angeboten. Aber ich wohl schon die letzten beiden Malen nix mehr gekauft beim Outlet. Die Preise waren nicht so dolle und das Angebot erst recht nicht. Unter Outlet verstehe ich echte Schnäppchen.![]()
Alles Liebe Bonny
Hermes hat heute den Wein ausgeliefert, den ich vorgestern abend bestellt habe. Klasse. weden wir zu den Feiertagen probieren.
Ja, das wissen wir doch alle
Denn blöd sind BJ´s ja nun auch nicht grade.
HG von Saba
Meinte den Hinweis in Sachen Outlet.
HG von Saba
Saba hast gerade gesagt BJ sind klug.![]()
Wer, wenn nicht wir.
HG von Saba
Göga behauptet ja das Gegenteil, aber da lass ich ihn mal reden.
Männer!!!!
HG von Saba
Ich schaue gerade die letzte Diamant-Sendung dieses Jahres mit Waltraut Fassbender und Dagmar Krautscheid![]()
Hexlein
Gibts ein NE?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja, eine Kugelkette in Vintage-Optik in Silber
Laureenchen
eine schöne Sendung, entspannend und lustig
![]()