Bei mir ist der Hermes Shop auch total weit weg.
Oh, der Armreif sah nicht so toll aus. Bin ja gespannt. Präsentation gibt es immer noch nicht. QVC hat echte Probleme, hab das noch nie erlebt.
Bei mir ist alles noch in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir auch , die post bei mir , da falle ich praktisch gleich rein , ca 100m nur von der haustüre und hermes muss ich 1km laufen
Das Paket mit der LE ist unterwegs. Warte auf die Lippies.
Nicht ärgern nur wundern.
Versucht der Hermes-Versand bei Euch die Päckchen mehrmals zuzustellen, wenn ihr nicht da seid oder müßt ihr sie dann abholen bei Hermes? Ich hatte jetzt den Fall, dass er nur einmal da war. Keiner der Nachbarn war da. Ich hatte dann eine Abholungsbenachrichtigung im Briefkasten und musste das Päckchen selber abholen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ist mir noch nie passiert, bisher war es immer beim Nachbarn oder direkt bei mir. Ich glaube aber auch, dass die mehrmals kommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ geraldine , bei mir versucht er das 3x , hatte ich erst vor kurzem, als ich bei otto was bestellt hatte , ich war 3x nicht da , nachbar auch nicht und beim dritten mal hatte ich ne info im Kasten , daß ich bescheid bekomme, bekam dann auch per brief bescheid und habe angerufen und mir einen tag ausgesucht wo ich auch da war. ging alles ohne probs und hat auch geklappt.
jo pass mal auf , mache sind da auch ein bissel zu faul
na bei machen schüttelste nur den kopf
Ab März 2010 gibt es bei QVC die London Collection!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
heute kam schon der neue Insider für Januar
steht aber nichts weltbewegendes drin
![]()
Wer braucht das klimper-glitzer Zeugs wirklich? Das sieht doch nur an blutjungen Mädchen wirklich gut aus. Oder im Theater ...(weil wir ja täglich jeden Abend in die Oper rennen ...) = mir ists Wurscht, wo das verkauft wird und ob.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eine direkte Schmuck-Linie hat meine Tochter nicht.
(Leider haben wir Beide völlig verschiedene Geschmäcker.)
Ich weiß nur, sie bevorzugt entsprechend ihrer rot-braunen Haare am liebsten dunkelroten, grünen und schwarzen Schmuck - meist von H+M oder Brigitte (weil man da alles in Ruhe direkt anfassen und anschauen kann - stundenlang wühlend ..)
Liebe Grüße von Geraldine
Klar doch. Ich freu mich, wenn sie mich mal mitschleppt (auch wenn mir danach die Füße weh tun).
Ich war nur letztes Frühjahr herb enttäuscht. Sie wollte erstmals zu einem Ball und ich hab ihr ein wunderschönes Kleid (einfarbig Farbe: Tinte) geschneidert und dann dazu Schmuck aus Silber/Süßwasserperlen gekauft. Den hat sie nicht genommen ...
Zu einem Ball gehört aber "echter Schmuck" - da bin ich eben altmodisch.
(Meinen will sie eh nicht, der würde auch gar nicht zu ihr passen.)
Wahnsinn.
Ich hatte es ja schon befürchtet und darüber geschrieben. Das ist wieder mal die totale Verarschung von HSE. Wir werden angeblich vertröstet bis Februar bis die M.D. wieder kommt und dabei wird sie nie wieder kommen. Keine Abschiedssendung nach all den Jahren. Was ist das eigentlich für eine Firma? Man meint die gehen nur noch über Leichen. Wo ist denn das Problem so etwas einfach klar und deutlich zu sagen? Im Leben gibt es immer wieder Trennungen. Aber etwas zu versprechen und dnicht halten ist das fieseste was es gibt.
Liebe Grüße Sahni
Der Haken ist - dass sie ja wieder auftaucht - aber bei der Konkurrenz.
Ansonsten wurden bisher immer (soweit ICH das mitbekommen habe) - Leute artig offiziell verabschiedet - mit der Bitte "komm zurück!" = das geht hier nicht, also ist der Abschied - negativ für den Sender.
Solches Verhalten ist ansonsten auch in anderen Branchen durchaus üblich. Man wird zum Klappenhalten verdonnert.
Die Frau Herrmann (die ich bei QVC absolut vergötterte - ihre Nachfolger dort haben sie bis heute nicht wirklich erreicht, zumindest die eine ...) - hatte auch keinen Abschied verkündet sondern verschwand - udn tauchte beim Hasen plötzlich wieder auf ...
Bleibt nur die Frage mit was die immer einen ködern und es doch schaffen das man seinen Sender verläßt. Geld? Ist es das wert? Schade das wir keinen Insider haben um solche Sachen zu erfahren. Bin ja mal gespannt was die Teilchen dann kosten in Zukunft. Ansonsten noch schnell beim Hasen eindecken, Preise sind noch kurze Zeit reduziert.
Liebe Grüße Sahni
Ich mochte/mag die London Collection (neben anderen Schmucklinien) und ich glaub, ich kann mich noch zu den "jungen Leuten" zählenLäden wie B. Brigitte und Co. sind dagegen gar nicht mein Fall, aber die mag meine Mutter (die wiederrum nicht auf HS und meinen Schmuck steht.) Eines meiner Weihnachtsgeschenke wird sogar ein Ring der LC sein. Das die Linie verschwindet ist mir neu, aber es ist gut zu wissen, dass ich sie in Zukunft bei QVC finden werde.
@ Jaded: mit 23 bist du noch herrlich jung. Und hast noch so fast 7 Jahre "Schonfrist", bevor die Beleidsbekundungen kommen.
Ich bin Fuffzich, meine Tochter (noch) 19 = aus der Perspektive schrieb ich)
Ich kenn die Linie zwar nicht, weil ich kein HSE schaue. Die mag ich irgendwie nicht. Aber diese Hoppelei der leute und der Linien zwischen den Verkaufssendern ist doch Verar..... zumindest in meinen Augen.![]()
Alles Liebe Bonny
Die hoppeln danach weiter ... früher zur RTL, jetzt heißen die ja auch anders.
Fällt natürlich NIEMANDEM auf. Neeeeeeeeeein!![]()
Ach woher denn Brit, wir sind doch alle dooooooof.
Alles Liebe Bonny
Psssssssst! DIE wissen das!![]()
LG Zauberwald
Ich poste das mal hier rein, obwohl es im internationalen Thread richtiger wäre. Hier ein Auszug von QVC UK, wo die liebe Martine unter Digby Bijoux verkauft. London Collection wäre in London auch etwas lächerlichhttp://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...x=36&image.y=1 Ich denke, die hat sich wohl von QVC abwerben lassen, da kann sie sozusagen "europaweit" arbeiten.
Die abgebildete 336267 habe ich heute für 49,99 bekommen, war der Ausverkaufspreis beim
Und Orignalpreis war 99,99.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Womit könnte man denn London Collection vergleichen??? Ist das denn Sterling Silber oder was für ein Grundmaterial verwenden die????
Alles Liebe Bonny