Moonya, wir sind gespannt auf die Reaktionen und deine Füße
Hoffentlich gefällt dir die Ware![]()
Moonya, wir sind gespannt auf die Reaktionen und deine Füße
Hoffentlich gefällt dir die Ware![]()
Gleich gibt es als NE die 871480 für 24.58€ab 22Uhr 656400 für 69.85 und 656230 für 34.57€
Danke Zara, die 656230 tät mich ja wirklich interessieren. Den Anhänger find ich schon und mit 333 Gold schon interessant vom Preis her.
Alles Liebe Bonny
Bei mir auch nicht, ich bleibe stur.außer er ist doch VKF
coralla, glaubst du wirklich daß der VKF ist????
Alles Liebe Bonny
Neeeeeeeeee, aber ich würd`s mir wünschen so nachträglich zumvielleicht???
![]()
Keine schlechte Idee, da ich selbst nix zum Nikolaus bekommen habe, wäre das doch das passende Geschenk für mich![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich glaub ich geh ins Bett lieber, wenn ich das später sehe.![]()
Ich geh jetzt auch ins Bett Coralla, schlaf gut, bis zum nächsten Mal![]()
Alles Liebe Bonny
du auch Bonny und schöne
![]()
So ein Mist ...., ich darf nicht mehr meine Pakete mit der Post zurückschicken. Nur noch Hermes und der ist 10 km entfernt, während die Post nur 2 km hat. Schickt noch jemand von Euch mit der Post zurück?
Liebe Grüße Sahni
Kann bis Dato. nicht behaupten, daß Geburtstagswoche oder 100Std.-GeschenkeWE der Renner war/Ist. Soviel Kosmetik u.s.w.! Ist doch eher für den Eigenverbrauch. Nun, und Geschenke aus der Küche? möchte ich eher auch nicht. Sehr unpersönl. + einfallslos . . .
Z.B. ein Schnellkochtopft - zu Weihnachten - ich weiß nicht![]()
![]()
LG
Hallo Sahni
wer erzählt denn sowas? Ich hatte mal im Kundencenter angerufen und die meinten das geht (da war doch auch ein entsprechender Eindruck damals bei den Retourenscheinen) Im Callcenter wurde mir zwar gesagt, bitte nutzen sie lieber Hermes, weil sie ja mit denen wohl einen besonderen Vertrag und Konditionen haben aber die Post wäre grundsätzlich auch noch möglich.
Vielleicht ist es dieses Jahr geändert worden![]()
Liebe Grüße von Rose
Natürlich bringt QVC am Sonntag wieder ein techniches Tagesangebot, und dann auch noch moderiert durch diese Inkompetenzdame Default oder so ähnlich.
Die meinte übrigens bei einer Schmucksendung ungefähr: Ja das ist 585 Gold, da fängt Gold erst an. Kurz drauf: Natürlich ist auch 333 Gold hochwertig, so ist das nicht.
Die haben die wohl schön zusammengestaucht.![]()
Morgen gibts ein Kuschelplaid für33/44€ als Tagesangebot 833535![]()
Danke Zara, bin zufrieden mit den Schneeleoparden, brauche mal neue Kíssen.
Nicht ärgern nur wundern.
Zara1
kann mal`s ja.
Mich nervt das der Livestream nicht mehr funktioniert.
ich bin auch mit meinem schneeleo zufrieden und meine passenden kissen sind ok und rollen![]()
geht erst in der letzten Zeit nicht werde noch bekloppt.
wenn ich größere Probleme hab hol ich immer mein Sohn, bin mit sowas total überfordert an was es liegen könnte.
Schade, man kann das Plaid noch nicht sehen.Zara für die Info
Alles Liebe Bonny
Hat auch ne Mikro-Flausch Abseite,gibts in Schneeleopard,Schneetiger und Leopard
Mir kommt das ganz gelegen meine Katzen zerlegen meine Decken immer![]()
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Ich hab seit einer Woche auf dem einen Sofa (habe 3 davon, alle creme Nappalader, deutsche Produktion) eine beige Kuscheldecke (die versandkostenfreue für 39€ von QVC). Ich hab meine Katzen noch nie so bekloppt erlebt. Erstens will jeder von denen drauf - aber nicht zum "ich leg mich hin und bin zufrieden" sondern - Spung drauf, Nase prüft, sofort lang auf den Rücken sich schmeißend und die Decke zusammen knautschend. Wie im "großen weichen Katzen-Familienkorb" sozusagen.
Da kriegste ne Krise! - Also aufstehen, Katze runter scheuchen, Decke wieder zurückt zupfen, dich aufs andere Sofa gesetzt - fluscht, springt die nächste Bestie auf das andere Sofa und bearbeitet ebenso diese Flauschdecke ...
Hab derzeit noch eine zweite in Bestellung, sollte heute hier eintreffen ...
Vermutlich muss ich dann immer 2 Decken retten und bekomme den Stehplatz auf dem Teppich in der Mitte zwischen den Sofas)))))))))))
(Ob das auch ein Grund für Retour ist?)![]()
Nochmal eine Info wegen dem zurückschicken an QVC. Bei mir geht es nicht mehr. Ich habe auch schon zweimal deswegen mit QVC telefoniert. Es stimmt das sowohl DHL und Hermes auf den Aufklebern stehen. DHL steht links und ist für Österreich habe ich mich aufklären lassen und rechts (in meinem Fall Hermes) Deutschland. Ich war auch bei der Post und es wurde versucht einzulesen, aber es geht nicht mehr. Ich denke darüber nach weniger zu bestellen. Man sagte mir ja auch das die Pakete wieder abgeholt würden, man mir aber nicht sagen könne wann und genau das ist das Problem. Bin ja meistens unterwegs. Vielleicht habt Ihr ja noch Glück mit der Post.
Liebe Grüße Sahni
Ich gestehe -manchmal bin ich echt ein Schaf. Ich hab erst jetzt überhaupt gesehen, dass auf den Rücksendeetiketten auch DHL angegeben ist. Ich bin immer direkt zu Hermes gelaufen ... (und das ist viel viel weiter - Mannnn war ich blond !!!!!!!)![]()
Hmmm...gibt es denn bei euch in der Nähe keinen Hermes Paketshop, wo du dein Paket abgeben kannst?
So mache ich das immer, da ich tagsüber nie zuhause bin und Abends auch oft nicht.
Schau mal hier, da muss es doch auch bei dir etwas geben:
http://customer3.map*******/hermes/index.php