Gruß
Wettergirl-
Bonny
LG, blue
ich muss mal eben eineIhr macht mich hier ganz ferdischhhh.
Und schreibt bitte nicht soviel, während ich weg bin. Komme sonst nicht mehr mit.
Alles Liebe Bonny
Ok ok dann bin ich eben ein "Karatbanause"![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tststs Trienchen und das dir. Ne, die Karatzahl muss man schon kennen. Gerade bei echtem Diamantschmuck
Alles Liebe Bonny
Pffffffffffffffffffffffffffff...da könnt ihr schreiben was ihr wollt,mich interessierts nicht basta![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Waltraud hatte auch so recht, als sie meinte, dass Frau von einem Ring am Meisten hätte, da man immer schnell einen Blick drauf werfen kann.
Für Ketten und Ohrringe brauch man ja immer einen Spiegel.
Gruß
Wettergirl-
Seh ich auch so Wetti, wenn man mit Diamanten anfängt, dann immer mit einem Ring.
Alles Liebe Bonny
Ach, Diamantenohrstecker hätte ich auch gerne, aber ganz kleine. Die funkeln so schön, aber es stimmt, man sieht den Ring den ganzen Tag uns so gesehen hat man am meisten Freude dran.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gott, sind da wieder schöne Sachen dabei![]()
Alles Liebe Bonny
Ich schau nicht hin, es läuft Gögas Tagesschau.
So eine Spassbremse.
Gruß
Wettergirl-
Naja, das NE haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Alles Liebe Bonny
Was ist denn NE, ich kann QVC gerade nicht sehen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Bluestar und Bonny.
LG Zauberwald
OK, 69,--![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab zwar auch Silberschmuck, aber nur von Diamonique. Den Vintagestil find ich jetzt nicht ganz so schön. Ausserdem müssen Diamanten bei mir in gold gefasst sein.
Alles Liebe Bonny
Das NE ist nichts für mich, ist ja Vintage.
Gruß
Wettergirl-
ich bestell es auch nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn es dieses ist, brauch ich es nicht.
LG Zauberwald
Haben wir mehr für andere Dinge übrig.
Diese 10 Qpay Raten heute waren ja auch nicht schlecht.
Gruß
Wettergirl-