Hallo Schwester!!!!Schwester Marlieb bitteeee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Schwester!!!!Schwester Marlieb bitteeee
Habe nachgelesen, Verona ist noch im Urlaub. Bin gespannt, wann sie wieder zurück ist und was sie zu erzählen hat.
Lass Dich drücken von Marlieb![]()
Hallo Eulelia,
die sind nur an unserem Geldbeutel interessiert. GsD kaufe ich bei kuvauzeh nicht viel, nur Bare Escentuals. Das reicht aber auch.
Freut sich das Portemonnaie. Meins hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit der Titanic kurz vom Abgluckern. Etwas Erholung tut da gut.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Armes QVC
Musst du jetzt schon an den Versandkosten verdienen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Verabschiede mich![]()
Mal sehen, was noch so im TV geboten wird.
Gute Nacht alle zusammenund
später schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Mäuselchen,heute hab ich mal ein bischen mehr Zeit doch leider ist der Grund nicht allzu schön.Meine Tochter hat es so richtig heftig am Rücken erwischt.Solche Schmerzen kannte sie bis jetzt nicht.Meine arme "Kleine" so kommts auch das ich noch Platz am PC habe...ehem..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das tut mir aber leid, manumädchen. Wünsche Deiner Tochter alles Gute.
Kenne das leider selbst. Hatte letztes Wochenende Streit mit meinem Ischiasnerv; konnte noch nicht mal alleine aus meiner Pyjamahose. Du, die Karde oder auch Samora Klostersalz helfen da sehr zusammen mit einem Heizkissen auf die schmerzende Stelle. Vllt. bringt es Deiner Tochter ein bisschen Erleichterung.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Karde und Samor Klosters...hab ich mir gemerkt.Du Verona ist on
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn ich mich recht erinnere, Triene, soll SL am 21. oder 30.09. zum kleinen Preis angeboten werden. Da ich aber nicht mehr die Jüngste bin und C. K. manches erzählt, was sich widerspricht, bin ich mir nicht ganz sicher.
Habe noch 3 Flaschen in Reserve. Wenn Du keine mehr zum günstigen Preis bekommst, würde ich Dir eine abgeben. Schick mir in dem Fall, dass Du eine möchtest, eine PN.
Liebe Grüße von Marlieb
P.S.: Muss mal kurz ins Bad - komme nochmal wieder.
So Ihr lieben ich mach mich jetzt vom Acker.Göga kommt um halb 11 von der Arbeit und dann trinken wir noch nen Kaffee miteinander!Euch noch einen schönen abend und guats Nächtle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Sweeties,nee eigentich dufte ich mach legga Gesichtsmaske...hmmmm das ist sooo schön.Ich stehe ja total auf Masken,da hole ich meistens diese kleinenen Tütchn aus dem dm,Rossmann,Schlecker usw.Alle Geschacksrichtungenich schmier mir gern die kleinen Dinger rein..das geniesse ich richtig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Würde auch gerne mal verschiedene Masken probieren. Aber ich bin Allergiker. Bei vielen chemischen INCI schwillt mein Kopf an wie ein Ballon und wird rot.
Dann könnte ich als Ampelmännchen den Verkehr regeln.
Hast Du gesehen, dass Verona schon schlafen gegangen ist? Die Ärmste ist mit einer Erkältung zurück: die Klimaanlage im Flugzeug ist schuld.
Viele liebe Grüße von Marlieb
Marlieb komm auch zu hse da ist auch Köni
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Zum Vorher/Nachher-Tag bei QVC. Also ich hab bis jetzt zwei fertig gestylte Zuschauerinnen gesehen, eine davon ist Krankenschwester und hat ausdrücklich gesagt, sie sei die weiße und gedeckte Farbe leid, die sie immer tragen muss und sehnt sich nach Farbe. Und beide waren am Ende schwarz/weiß angezogen! Ohne Rücksicht auf den Farbtyp oder das Gesagte. Geschminkt waren sie sehr gut, Haare auch ok ...aber warum zieht die keine Stylistin an, die sich mit der Farbtypberatung auskennt und sicher in anderen Kombinationen als s/w bewegt. Finde ich etwas einfallslos. Sorry!
Bei QVC gibt es morgen ein NE von Cashmasoft. Es ist ein Dreierset 186475 für 28,81
Liebe Grüße von Rose
Hallo ihr Lieben,
habe damals auch bei der Umfrage mitgemacht und bemängelt, dass doch die Möglichkeit bestehen sollte, online weitere Artikel hinzufügen zu können. Des Weiteren habe ich auch nach einer logout Funktion bei meinQVC gebeten. Das gibt es ja alles schon bei HSE.
Habt ihr vielleicht schon mitbekommen, ob die Umfrage irgendwelche Ergebnisse erbracht hat?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Nur die logout Funktion gibt es, sonst hat sich, glaube ich, noch nichts getan.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo inkafraule,
wir sehen und ja auch ziemlich oft
Endlich gibt es die logout Funktion. Habe das so oft bemängelt!!! Habe damals auch den live chat in Anspruch genommen um zu sagen, dass sie doch bitte diese Funktion einbauen sollen. Bei HSE gab es die ja schon immer. Jetzt müssen die das nur noch mit den zusätzlichen Bestellungen hinkriegen!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ca. 60km südlich.
LG Inkafraule
@Verwöhntag: Ich habe soeben auch die Logout-Funktion entdeckt, und ich habe nochwas probiert:
es gibt jetzt eine 24-Online-Hilfe. Über die kann man also über ein Chatfenster bestehende Bestellungen ergänzen. DAS ist aber praktisch!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
klär mich mal auf. ich kann nichts finden![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen!
Logout finde ich auch, aber sonst nichts.
LG Inkafraule
ich schau nochmal nach, ich meine, ganz unten unter Online-Services steht das!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Also, ganz unten, der 2. "Block" von rechts: Hilfe und Services, dann geht ein neues Fenster auf, da ist direkt im 1. Block oben links der Untere Klick die Online-Hilfe
das ist doch aber m.E. nicht neu...oder?! Hilfe-chat gab´s doch schon länger...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi,
stimmt, den gibts schon länger.
Aber ich noch nie auf die Idee gekommen, darüber eine bestehende Bestellung zu ergänzen!
Danke für den Tipp!
Bisher habe ich das über Tele oder Qtel gemacht.
LG, Biechen
Heute ist kuvauzeh absoluter Krampf. Haben zwei starke Verkaufstalente da (Ricarda M. und Bare Escentuals). Schaffen den Kundenandrang mal wieder nicht. Sogar Internet ist tlw. zusammengebrochen. Sehr komfortabel.
Wieso sind die Deutschlands bester Kundenbetreuer?
LG Marlieb