Ja...kann ich bestätigen...Dek.creme hat bei mir auch nicht gefunzt...ganz nett...aber da reicht dann auch ne andere "normale" Creme....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo, ich kenn die Creme leider nicht von Verona aber wenn Sie so wieso nur nett ist, hab ich es doch lieber gelassen aber ich wäre ja kein BJ wenn mich das Angebot nicht gereizt hätte. Ich glaube auch bald das die Kosmetiknicht so gut läuft naja ich benutze ja auch ne andere . Bis bald mal![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch eine Stimme für die Dekolleté-CremeGefällt mich auch sehr gut
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bellalunas mondfahrt
lunaIch mag Veronas Produkte auch
Vor allem die Haarpflege habe ich gerade zum dritten Mal bestellt, meine Haare sahen noch nie so toll aus...
Ich bin auch ein großer Fan von Veronas Produkten, habe die Körpercreme, das Peeling, die Handcreme, die Dekollette Creme, Shampoo + Conditioner, Wonderlotion und die 24 Std. Creme und bin mit allem sehr zufrieden, außerdem finde ich den Duft so toll, schön frisch.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da musst Du grad Reden trienchen...
Ja, sogar jede Menge, kann ja schließlich nicht alles ausprobieren und das Geld geht ja auch irgendwann mal zu Ende. Hab aus einigen Linien meine Lieblingsprodukte und denen bin ich treu, werden immer wieder nachbestellt, kombiniere die auch gerne untereinander. Bis jetzt fahre ich ganz gut damit...
@PremiumCream: Ichden Duft auch, deshalb habe ich die Haarpflege, Bodylotion, Körperöl, Duschbad, Peel-Off-Maske, Gesichtsmaske und die Seren...
Und ich finde den Duft furchtbar viel zu starkdeshalb bestell ich nichts mehr von Verona
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde den Duft echt tollAber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Ich kann z. B. BJ die 24H nicht riechen...
![]()
Ich habe gestern mal das Körperöl ausprobiert und mag es sehr. Der Duft ist intensiv, aber ichihn ja auch, es ist ganz schnell eingezogen und hinterlässt streichelzarte Haut
Ich glaube, dann ist Ojon nichts für michIch habe sehr lange getönte Haare, die schnell nachfetten und ich darf wirklich nichts nehmen, dass zu sehr pflegt, weil die Haare dann zu schwer werden. Veronas Produkte sind wirklich die ersten, die nicht zu schwer pflegen (den ganzen Tag duftiges lockeres Haar, auch offen getragen), aber andereseits auch den Trockenheitsfilz in den Spitzen vermeiden. Momentan für mich die einzige Wahl
![]()
Geändert von MeineSonne (20.09.2008 um 19:11 Uhr)
hallo
habe gerade meine neue Verona dreams duschgel und bodycreme benutut und ich muß sagen super echt der duft ist sooooooooo geil .
den als pafüm das wär es doch
gruß matze
Man kann ja nicht alles auf einmal haben, bin eigentlich ganz zufrieden mit JW, aber wenn meine Ricci-Seren aufgebraucht sind, werde ich auch mal Gesichtscreme und Augenpflege von VP testen. bisher habe ich fürs Gesicht nur Gesichtsmaske, Peel Off und die Seren.
Ich hab dem Peeling Puder jetzt noch Mal die xte Chance gegeben. Vergebens
Geht gar nicht. Ich bekomm sofort rote Flecken und kleine entzündete Pusteln. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht
ein bisschen weniger Parfum in den Pflegeprodukten wäre wohl besser.
Das einzige Produkt, das ich wirklich gut vertrage und das auch Wirkung zeigt, ist die Decolleté Creme..................obwohl ich den Duft überhaupt nicht mag....aber egal, kommt eh Parfüm drüber
![]()
Cat, bin mit der Gesichtskosmetika von VP auch nicht zurecht gekommen. Habe alles meiner Schwägerin vermacht und die verträgt es alles super und bestellt selber nach.
Mit dem Duft hätte ich mich ja noch abfinden können
Aber ich versteht nicht, weshalb ich sofort nach Anwendung irgendwelcher Produkte von Verona regelrecht, was die Gesichtshaut betrifft, explodiere
Na ja, was soll´s Die Decolletécreme ist jedenfalls suuuuper![]()
![]()
Naja, wir haben ja ne Riesenauswahl, und im Endeffekt nehme ich die Ricarda M. -Sachen.
![]()
Jep, ich auch![]()
Das Goldserum ist der absolute ober
![]()
Ja das Goldserum ist echt der Oberhammer und die TAG-Seren!!!Habe jetzt die 3. Woche begonnen.
Falscher Fred hier oder ?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wo wir gerade bei Via Milano beim Aufdecken der dahintersteckenden Marke sind. Weiß jemand welche Marke für Verona produziert? Sie hat letzte Mal eine Andeutung gemacht, eine große Kosmetikfirma ca. 1 Flugstunde von München entfernt.
Liebe Grüße von Rose