wie lange lasst ihr das wrap oben, hab die story verpasst.also dec-creme dick hoch auf dec und busen und dann mit frischhaltefolie einwickeln?
wie lange lasst ihr das wrap oben, hab die story verpasst.also dec-creme dick hoch auf dec und busen und dann mit frischhaltefolie einwickeln?
*Kiss Kiss*
Püppchen
Das ist ja schlimm hier! Diese Anfixerei hält ja keiner aus!
Wie ist das mit den Haarpflegesachen? Mehr Volumen? Mehr Glanz? Wie siehts mit dem Nachfetten aus? Sind Silicone drin? Fragen über Fragen!![]()
Püppchen,
also ich hatte gestern abend, den Wrap so ca 15 Minuten drauf.
Hunter,
Mehr Volumen finde ich persönlich nicht. Glanz und eine tolle Haarstruktur.
Ich glätte meine Haar ganz gern, da ich seh sehr glattes Haar habe und das geht optimal.
Denke für mehr Volumen müsste man zusätzlich einen Schaum hernehmen.
Nachfetten?? Finde ich bei mir auch absolut nicht.
LG Justine
Wie oft nehmt ihr den cleansing powder?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
super, das klingt gut.Den habe ich mir durch euer Schwärmen auch mit bestellt. Ö/S mag ich gar nicht mehr und brauche neben Reinigungsgel und Aleppo mal was neues.
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rebecca,
das ist eh das wichtigste, dass man selbst damit zufrieden ist![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich glaub das cleansing powder brauch ich!
mir ist langweilig mit meiner reinigung, so ein innovatives puder wär doch mal ne abwechslung
die creme macht mich auch an, aber muss erst mal asam aufbrauchen.
viele grüsse
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Haarfluid ist also ein muss, und auch das Cleansing Powder. Wie schauts aus mit dem Shampoo/Conditioner, ist das auch ein?
Ich hab heute die SK Lederjacke und das HG Shirt bestellt, da ist so eine VP Zugabe ja ganz ohne Versandkosten mit drinSchon wieder was gespart
Ganz im ernst, kann mir jemand was zum Shampoo/Condi Pack sagen?
Dankeschön Tony Hill und alle Anderen die meine Fragen so lieb beantwortet haben!Hatte gestern leider keine Zeit alles so genau nach zu lesen!
Vielleicht probiere ich es auch mal aus, habe heute meine Haare bei H&M im Neonlicht gesehen,Glanz kann mir definitiv nicht schaden! Ich sah aus, als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf!
Habe nur Bedenken, das die Silis meine Haare schneller fettig oder klatschig aussehen lassen!![]()
habe eben das verona dreams peeling sowie die passende bodycreme ausprobiert:
- das peeling empfinde ich als sehr zart und hervorragend für empfindliche haut geeignet, der duft sehr sehr lecker und den schimmer konnte ich bei mir auf der haut kaum bemerken
-die bodycreme ist sehr leicht von der konsistenz und läßt sich sehr gut verteilen, für meine haut ist sie genau richtig und eine schöne abwechslung zu meinen bisherigen asam körpercremes, die bei mir eine weile gebraucht haben bis sie einziehen
für mich definitiv nachkaufprodukte, bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch die wonderlotion hole, gibt es hierzu schon erfahrungsberichte ?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
hab mir am Sonntag das Cleansing Powder bestellt. Bin mal gespannt ob es genauso ist, wie das von Kanebo![]()
LG
Vanilla
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, das hält man ja nicht aus!Hast Du Schampoo, Condi und Serum, oder was genau nimmst Du?
Wie sind Deine Ausgangshaare? Ich habe feine Haare (dafür aber relativ viele) die kurz geschnitten sind und öfter gefärbt werden, brauchen also schon Pflege, nur zu viel ist auch wieder nicht gut.![]()
Habe auch feine Haare, die normalerweise schon nach einem Condi zusammen fallen. Meine Haare sind Mittellang (Bob). Meine werden auch öfter getönt und haben noch Reststrähnchen (übertönt). Ich habe nur das Serum und nehme ein ganz normales Shampoo (im Augenblick nur das Seba med Shampoo). Wollte erst einmal das Serum probieren und mir dann noch Shampoo und Condi bestellen. Lies mal weiter oben, da hat auch jemand vom Shampoo und Condi geschwärmt. Ich empfehle nichts, von dem ich nicht 100%ig selbst überzeugt bin!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gute Nachrichten liebe Beauties: Am 11.05. wird es ein AdT von Verona geben!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin ganz aus dem Häuschen, das wird dann meine erste Bestellung von Veronas Kosmetik (ich denke mal es wird Kosmetik sein). Ich hab gedacht ich Lese nicht richtig als ich es gesehen habe, aber ja es ist wahr! Steht im aktuellen HSE TV-Programm das bei jeder Bestellung beiliegt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Ihr Lieben,
na das sind ja mal gute Nachrichten.
Ich habe leider kein aktuelles Prospekt-war nämlich sehr tapfer und habe schon ne ganze Weile nichts mehr bestellt.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
INFO!!!!!!!!
Ganz großer Bericht in der neuen IN über ihre Linie und Beautygeheimnisse!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo,
ich habe mir nur die Haarreifen gekauft,
weil sie mir so gefallen haben,ich finde sie einfach nur Klasse,
ab und an drücken sie dann nehme ich den Reif wieder eine Weile runter,aber ich denke das dauert halt bis man sich gewöhnt hat,geht mir bei meinen schmalen Reifen auch so die Nerven auch ab und zu.
Das Haarband ist super. Es verrutscht überhaupt nicht und sieht echt süß aus. Das Fluid habe ich schon mal aufgetragen obwohl ich gleich noch die Haare wasche, und ich habe schon mal keine Fetthaare davon. Werde es dann auch mal zwischendurch trocken anwenden. Super.![]()
Nike, das hört sich so gut an
![]()
, was mich bisher von einer Bestellung des Haarfluids abgehalten hat, war die Vermutung, die Haare könnten vielleicht eher fettig
statt nur glänzend aussehen.
rebeccaschilderte das ja genauso
Vielleicht geht das kommende AdT in diese Richtung![]()
- Premium
, vielen Dank für die Info
Rosa, fettig geht gar nicht, stelle ich mir gerade vor bei frisch gewaschenen Haaren und auf dem Sprung, und dann kann man wieder von vorn anfangen (Samy Icing
). Ich wollte meine Haare vor dem Waschen schon mal glätten. Nur Öle als Pflege das letzte Jahr war im nachhinein nicht so pflegend....
Nachher darf ich den Cleansing Powder testen.![]()
Freu mich schon so auf das Tagesangebot JJJJUUUUHHHUUU!!!!
Tip mal auf 24h creme+Cleansing Powder+ Geschenk (Tuch ect.)
Also ich freu mich über alles, da ich (fast) alle Produkte von ihr habe und liebe!
*Kiss Kiss*
Püppchen