Rosa![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
RTL2 war ja nie meins - da geht's mir wie euch!
Ich halte nicht viel von Vorverurteilung und Sippenhaftung
Und ich hoffe, verona wird HSE noch lange erhalten bleiben - sie ist einfach eine erfrischende Abwechslung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöle an alle
gerade sind die Haarreifen von Verona gekommen,hatte ich mir einfach ma so bestellt dachte die gehen eh zurück steht mir eh nicht.Von wegensehen ja
gut aus!!!!! Jetzt bleiben die natürlich
einziger kleiner minus Punkt:die drücken ein wenig obwohl ich echt ne kleine Birne habe
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo am Donnerstag sind meine verona sachen eingetroffen und gestern abend habe ich sie das erste mal ausprobiert:
-Cleansing Powder: ist ja absolut ein geiles reinigungsprodukt, die haut wird
super weich und fühlt sich richtig sauber an - absolutes
nachkaufprodukt !!!!
-24h Creme: hat eine super leichte konsistenz und riecht wirklich lecker, für
meine mischhaut genau das richtige, kein glänzen gefällt mir
sehr gut
-Eye Cream: hat eine für mich eher festere konsistenz, aber ist
sehr angenehm, kein brennen nix
So jetzt muß ich schauen, wie meine haut nach 10 tagen aussieht und dann werde ich euch nochmal berichten.
der erste eindruck ist auf jeden fall sehr sehr positiv !!!!!!!!!!!!
das veronas dreams set bestehend aus peeling und bodycreme habe ich noch nicht probiert, aber der duft gefällt mir ganz gut
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich hatte gehofft dass es nicht so toll abschneidet, aber wie das aussieht komm ich ums bestellen nicht rum!! ich wollt doch nix mehr bestellen diesen monat...
Hallo ihr Lieben........habe mich gerade aus einer Megapackung Frischhaltefolie entwickelt......so wie Verona das mit der Decolletécreme erklärt hat
war ganz sprachlos(kommt sonst nie vor)
sehe aus wie vor 10 Jahrenzumindest an Hals und Decolleté
bin begeistert![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Moin Rehleinfein
wie genau hat das Verona mit der Folie um das Dekoltee erklärt?
Kenne nur die Version um die Oberschenkel...
Vielen Dank,
hse24-junkie![]()
![]()
![]()
Also man soll sich ganz dick mit der Creme eincremen, dann in Frischhaltefolie wickeln und einige Zeit drauflassen. Dann wieder "entwickeln" und dann sieht man gleich 10 Jahre jünger aus![]()
Möchte nun auch noch meine Erfahrungen mit den Verona-Produkten berichten:
- cleansing powder:
super, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ok, die Öffnung ist etwas groß, man muss halt vorsichtig dosieren. Wird auf jeden Fall wieder
bestellt. Die Maske die dabei war, hab ich noch nicht probiert.
- Haarpflege:
Beim Waschen war ich zuerst skeptisch, konnte keinen Unterschied zu anderen Shampoos und Spüungen feststellen. Aber nachdem ich dann noch das Hair Fluid aufgetragen habe, bin ich mit de Endergebnis sehr zufrieden. Das Hairfluid ist auf jeden Fall auch ein Nachaufprodukt. Ach ja, bei dem beiliegenden Haarschmuck fehlt bereits ein Stein, ist aber nicht schlimm, da ich den eh nicht trage.
- Body-Peeling: muss ich noch testen, riecht aber angenehm. Hoffe auf gute Peelingwirkung.
Alles in alle bin ich sehr zufrieden.
genau wie bienchen beschrieben hat......also der Kaviar scheint irgend etwas zu bewirken
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hab die Dekoltee-Creme nimmer bekommen
War ausverkauft
Ich geh ins Wasser !!!!!!
Grüße
wir lassen dir was übrig beim nächsten mal shaine
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
RehleinDuuuuuuuuuu bist so gut zu mir
DANKEEEEEEE![]()
Ich seh schon, wenn Verona wieder da ist wird es teuer für mich...
Eure Testberichte klingen echt super!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, liebes Bienchen, für den Tipp!
Ichnur, ob das auch im Gesicht wirkt
Noch einmal zum Haarfluid, ich bin jetzt schon mehrmals auf mein glänzendes Haar angesprochen worden. Durch Tönungen war es auch leicht stumpf, nun glänzt es wieder, dass ich es selbst kaum glauben kann, dass das mein Haar ist.
Danke, Verona und bitte noch viele solcher tollen Produkte!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecka geht bestimmt auch im Gesicht
würde ich aber z.B. die Richcreme nehmen......dann dick auftragen......und laaaaaaaaange wirken lassen.....den Überrest mit Tüchern abnehmen......oder wie ich an anderen wichtigen Stellen verteilen
für den Tip mit dem Haarfluid......meins liegt noch lieblos im Schrank.......wird sofort rausgeholt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
[QUOTE=rebecca0101;3085896]Danke, liebes Bienchen, für den Tipp!
Ichnur, ob das auch im Gesicht wirkt
Noch einmal zum Haarfluid, ich bin jetzt schon mehrmals auf mein glänzendes Haar angesprochen worden. Durch Tönungen war es auch leicht stumpf, nun glänzt es wieder, dass ich es selbst kaum glauben kann, dass das mein Haar ist.
Danke, Verona und bitte noch viele solcher tollen Produkte!!!!!!![/QUOTE]
![]()
LG, blue
Das solltest du ganz dringend tun, denn ich bin auch total begeistert von den Haarprodukten. Das Fluid ist ein absolutes Haben Muss!!!
Rehlein,,
muss dich nochmal fragen, als du den Folien Wrap gemacht hast, hast du Busen mit eingewickelt??
Ansonsten, habe ich mir das Augen und Lip Serum bestellt. Komme mit dem Serum super klar. Die Augencreme ist nicht so ganz meins. Vielleicht wegen dem Glycerin, hat bisschen ausgetrocknet.
LG Justine
ihr macht mich ganz hasenwild
spring mal schnell ins Bad![]()
liebe Grüße Rehleinfein
REHLEIN??????????????
Bitte nicht die Busenfrage überlesen........
Oder hab ich was überlesen??????????
LG Justine
Justine.....habe mich komplett bis unter den Busen eingetütet.....inklusive Hals......dann Kuscheljäckchen drüber und Kuschelschal wenn ich zum Wäscheaufhängen auf den Boden gehedie Nachbarn denken sonst, was ich schon lange vermute
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wie oft nehmt ihr das Haarfluid![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Also ich nehm das nach jeder Haarwäsche Rehlein![]()
LG, blue
Habt ihr bei RTL das Interview mit Verona gesehen? Ich hab sie früher nicht so gemocht, aber jetzt finde ich sie richtig gut. Sie sagten übrigens dass Verona mit dem Shoppingsender grosse Umsätze macht. Na wenn ich sehe, was wir alle hier so bestellen...![]()
Rehlein,
danke dir. Das mache ich nachher auch. Boah, ich bin ja schon so gespannt.
Das Haarfluid, mache ich auch wie Blue, nach dem Haare waschen. Und ich wasche täglich!
LG Justine
Habe es auch gesehen. Sie kam sehr nett rüber, habe meine Meinung über sie aber schon vor einiger Zeit geändert. Auch die Art wie sie sich bei HSE präsentiert ist angenehm. Hoffe nur für sie das ihr Mann das alles zu schätzen weiß und sie nicht eines Tages mal öffentlich bloßstellt in dem er mit anderen Frauen gesehen wird oder bei einem geschäftlichen Neuanfang wieder so in die Schlagzeilen gerät.
mein paket ist auch endlich da. bin begeistert. 24 h creme macht suuuuper haut, ist schon die zweite. 100 ml wären toll!!!!
Cleansingpuder kenn ich schon, maske war neu und ist auch ganz toll. meine haut hat nach vielen hin und her probieren endlich gefunden was sie braucht! die pötte peeling und creme bleiben auch, machen sommerlaune und sehen sehr schön aus im bad. ich liebe dieses mädchenhafte!!!
zum fluid kann ich auch nix mehr sagen, bin sprachlos was aus meinen haaren geworden ist!!!
Verona muss bleiben, für immmmmaaaa!
*Kiss Kiss*
Püppchen
hey ihr Anfixer, jetzt habe ich mir das Haarfluid auch bestellt.
![]()
Hallo Nike, es wird Dir bestimmt gefallen
![]()
LG, blue
huhu Blue,
jaaaa ich bin gespannt. Meine Haare sind die letzte Zeit ziemlich trocken, und nass schlecht durchzukämmen. Bevor die wieder so viel abschneiden..... will ich lieber besser pflegen.
![]()
Hi!
Durch eure Erfahrungsberichte bin ich angefixt worden und bin mega neugierig auf die Sachen geworden!Wollte sie eh mal testen,aber jetzt kann ich es kaum abwarten
lg an euch alle
guten morgen, habe gestern abend die gesichtsmaske (nach dem solarium) aufgetragen und war absolut begeistert, sie hat sehr schön gekühlt und anschließend war die haut richtig prall und sanft.
also wenn meine haut nicht nach paar wochen rumzickt wird verona meine neue serie werden
und da alle so sehr über die haarprodukte schwärmen, werde ich dir mir wohl oder übel auch zulegen müssen, vielleicht habe ich ja mit denen mehr glück bis jetzt hat mich weder udo walz noch judith williams überzeugt, aber vielleicht verona![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wollte doch auch noch berichten....
Nachdem ich gestern abend die Folien-Wrap Nummer gemacht habe, wie von Rehlein und Bienchen beschrieben.....
U, La, La...... Echt Hammer Ergebnisse!!!!!!!!
LG Justine