Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 142 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    kein wunder hat verona so tolle haare...
    ja aber die haben wir ja jetzt auch!!!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

erwacht Avatar von Aleks

hi püppchen,

kann ich mal fragen, was du für haare hast? bin ja schon wieder ganz schön angefixt
    bis jetzt hatte ich mit allen Homeshopper Shampoos pech mußte ich alle zurückschicken,konnte meine haare nicht durchkämmen (außer das von von Lavolta das ist super)
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

klar kannst du fragen.ich hab dünne haare, die leicht fetten.zudem sind sie durch extensions (2mal) und vieles blond-schwarz hin und her strapaziert.jetzt hab ich einen bob und durch das fluid ein volumen und gesunden glanz!aber will ja keinen anfixen, ne
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab kürzlich das Reinigungspulver und die Dekolletécreme bestellt und kann mich nun einreihen in die lange Schlange: das Siegel der Dekolletécreme war erbrochen, also wahrscheinlich eine Retoure. Kann man natürlich nicht beweisen, aber etwas war schon sehr merkwürdig: einmal war die Creme gerade ausverkauft als ich sie haben wollte und einen Tag später kam die Nachricht, nun sei sie wieder da. Ich probierte es wieder und erneut hieß es, die Creme sei ausverkauft, wieder benachrichtigen lassen und einen Tag später war sie wieder da. So seltsam werden die bei Hase bestimmt nicht beliefert oder? Und in so Minimengen dass sie nach einem Tag ausverkauft sind? Das sieht doch schon schwer nach Retoure aus. Finde ich unmöglich.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich das Reinigungspulver und die Dekolletécreme bestellt und kann mich nun einreihen in die lange Schlange: das Siegel der Dekolletécreme war erbrochen, also wahrscheinlich eine Retoure.Finde ich unmöglich.
    find ich ja auch unmöglich...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    find ich ja auch unmöglich...
    "erbrochen" klingt doof, aber bei Siegeln weiß ich kein anderes Wort. Oder meinst Du weil es wahrscheinlich angetatschte Ware war ? Steh grad auf der Leitung .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wenn Ihr so von den Haarprodukten von Verona schwärmt, dann muss ich mir die wohl oder übel irgendwann mal bestellen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich das Reinigungspulver und die Dekolletécreme bestellt und kann mich nun einreihen in die lange Schlange: das Siegel der Dekolletécreme war erbrochen, also wahrscheinlich eine Retoure.
    southernsun, die lange Schlange wird noch länger. Ich habe soeben meine Decolleté Creme erhalten und auch da war das Siegel aufgebrochen, es ist also eindeutig eine Retoure. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie kenne ich ihn, weiß aber nicht woher.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    southernsun, die lange Schlange wird noch länger. Ich habe soeben meine Decolleté Creme erhalten und auch da war das Siegel aufgebrochen, es ist also eindeutig eine Retoure. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie kenne ich ihn, weiß aber nicht woher.
    Ich finde das unmöglich, wie können die Kosmetik verschicken in der schon jemand die Finger hatte?! Dann sollen sie halt ein Probensachet dazutun mit dem man ausprobieren kann, dann bleibt im Falle des Nichtgefallens () die Originalpackung zu und kann wieder verkauft werden. Und so die Welt kann das ja wohl nicht kosten. Das verstehe wer will.

Ein gutes hatte die Aktion, ich hab nun nicht NOCH EINE Creme im Bad stehen .

Forengöttin Avatar von Rubina

@southernsun

Die Idee mit den Probensachets fände ich mal eine super Maßnahme, bei BJ und CK funktioniert dass ja auch wenigstens bei den EDPs.

Dann hätte ich auch ein weniger schlechtges Gewissen... wenn ich so einen Pott anbrauche und es dann aus welchen Günden auch immer zurück schicke, finde ich es immer so schade um den Rest, der ja normalerweise nicht mehr in den Verkauf kommen dürfte. Ging mir das letzte mal mit BJ so, musste natürlich die vollen Größen anbrauchen und danach alles wegen Unverträglichkeit retournieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    @southernsun

Die Idee mit den Probensachets fände ich mal eine super Maßnahme, bei BJ und CK funktioniert dass ja auch wenigstens bei den EDPs.

Dann hätte ich auch ein weniger schlechtges Gewissen... wenn ich so einen Pott anbrauche und es dann aus welchen Günden auch immer zurück schicke, finde ich es immer so schade um den Rest, der ja normalerweise nicht mehr in den Verkauf kommen dürfte. Ging mir das letzte mal mit BJ so, musste natürlich die vollen Größen anbrauchen und danach alles wegen Unverträglichkeit retournieren.
    Genau, Rubina. Ich hab mich das eh schon gefragt: wäre es nicht günstiger, Proben abfüllen zu lassen und mitzuschicken anstatt die ganzen Retouren wegschmeißen zu müssen? Aber nun wissen wir es ja, die Retouren werden gar nicht weggeworfen, die kriegt einfach die Nächste! So geht die Rechnung natürlich auf und man kann mit Fug und Recht behaupten dass es teurer wäre, Proben anzubieten .

Fortgeschritten Avatar von shaina

Da ich mich heute hier neu registriert habe, möchte ich zunächst einmal ein
    allgemeines herzliches Servus mitanand in die nette Runde werfen
    Ich lese schon seit längerer Zeit mit und finde das alles sehr interessant hier, daher dachte ich mir, ich teile euch jetzt mal meine Erfahrungen mit.
    Vielleicht könnt ihr was damit anfangen

Seit längerer Zeit benutze ich die HSE Kosmetik und kann sagen - ich habe nun schon fast alles ausprobiert. Aber weder BJ noch Asam noch CK noch LaVolta etc. haben bei mir den erwünschten Effekt erzielt.
    Meine Haut ist nicht besonders anspruchsvoll und daher kam ich auch mit allen Kosmetiklinien gut zurecht bzw. habe zum Glück keine negativen Erfahrungen gemacht, allerdings aber halt eben auch keine positiven.
    Den Effekt, den ich mir erhoffte, blieb bei allen Linien aus:
    Straffung, Festigung des Gewebes
    Kleine Knitterfältchen um die Augen bzw. Lippen etc.
    Vielleicht bin ich auch ZU kritisch mit mir selbst

Daher probierte ich nun auch Veronas Kosmetiklinie aus. Zunächst zugegebenermaßen ziemlich misstrauisch, weil ich - wie einige andre ja auch - mir nicht allzu viel von dieser Linie versprach.
    Aber probieren wollte ich sie halt doch,
    ich könnte ja was verpassen
    und was soll ich sagen ? Ich wurde ganz schnell eines besseren belehrt !
    Die 24-Std.-Creme und die Augencreme haben bei mir den erwünschten Effekt erzielt
    und das schon nach ein paar Tagen.
    Keine Knitterfältchen mehr - die Haut ist wunderbar durchfeuchtet und ich fühle mich einfach nur wohl mit dieser Creme.
    Ich benutze die Verona-Creme allerdings nur morgens. Abends nehme ich immer nur Lierac und Environ Augencreme. Und für die besonderen Momente im Leben einer Frau *g* schwöre ich auf Eyesential.
    Mit dem Haarfluid von Verona bin ich auch äußerst zufrieden. Ich verteile es im nassen haar, lass es antrocknen und nach dem föhnen ist es wunderbar glänzend und weich, aber es beschwert nicht.
    Ich werde wohl jetzt dann auch kaum umhin kommen, ihre So Perfect Haarpflege auszuprobieren
    Eines hat mich jedoch nicht überzeugt und das war dieses Aroma Spray. Ein bisschen viel Bananenduft für meinen Geschmack und das ist nichts für mich. Aber wer es mag, der wird es lieben.
    Alles in allem hat mich Verona überzeugt.

In diesem Sinne
    Ein frohes Osterfest

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

shaina
    das klingt ja wirklich positiv was du schreibst.

Wünsche dir auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße von Rose

Danke dir Rosenstolz, das is lieb

So ist halt jeder Hauttyp anders und jeder muss für sich selbst die geeignete Kosmetik finden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal Veronas Kosmetik sein wird, mit der ich so außerordentlich zufrieden sein werde. Aber manchmal kommt es anders und 2. als man denkt
    Auch mit den Tiegeln komme ich gut zurecht.
    Beide stehn nebeneinander auf der Ablage in meinem Bad und bevor ich mich eincreme öffne ich beide Tiegel mit – noch "unfettigen" Händen – und los geht’s

lg

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    peeling und bodycreme riechen superlecker. der duft ist der hammer. leicht bananig-süß. mal was ganz anderes.
    die bodycreme ist leichter von der konsistenz, aber auch wieder eine nachhaltige sättigung- ist mir sehr wichtig. sie zieht nicht einfach ein, und ist weg- sondern hat einen pflegeeffekt.

die aufmachung gefällt mir auch ausgesprochen gut. schön mädchenhaft

fazit: wer nicht auf incis achtet, hat bei verona eine schöne wirkkosmetik gefunden
    Sabi
    Hast du das Set Body Peeling und Creme? Da steht irgendwas mit Glitterpartikeln. Das hat mich ein bisschen gestört. Wie ist das?

Ansonsten benutze ich die Haarpflege nun auch schon längere Zeit und bin absolut zufrieden. Super einfach. Geht mir hier wie einigen anderen, Paul Mitchell & Co, aber Verona's ist echt klasse. Hätte gerne noch ein Haarspray!!!!!!!

Was die Haut und Augencreme betrifft, kann ich Sabi nur zustimmen. Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Da ich mich mit der Handhabung der Tiegel derartig Probelme hatte ging es zurück.
    Hoffe, daß sich da was tut und geändert wird, dann wäre ich bestimmt wieder dabei. Tolle konsistenz.
    LG Justine

Shaina,
    das klingt ja echt super. Toll, daß du so zufrieden bist.
    LG Justine

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sabi
    Hast du das Set Body Peeling und Creme? Da steht irgendwas mit Glitterpartikeln. Das hat mich ein bisschen gestört. Wie ist das?

Ansonsten benutze ich die Haarpflege nun auch schon längere Zeit und bin absolut zufrieden. Super einfach. Geht mir hier wie einigen anderen, Paul Mitchell & Co, aber Verona's ist echt klasse. Hätte gerne noch ein Haarspray!!!!!!!

Was die Haut und Augencreme betrifft, kann ich Sabi nur zustimmen. Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Da ich mich mit der Handhabung der Tiegel derartig Probelme hatte ging es zurück.
    Hoffe, daß sich da was tut und geändert wird, dann wäre ich bestimmt wieder dabei. Tolle konsistenz.

hallo Justine,
    ich antworte mal für Sabi weil diese jetzt erstmal 3 wochen nicht hier sein wird.

Sie hat die sachen von ihrer Tante zum testen bekommen. und ist sehr zufrieden wie du siehst.

Ich selber habe das Spa set (peeling und creme) ja es sind kl. Glitzerpatikel drin aber mach dir keine sorgen es ist wirklich nur ein Hauch die die haut ein kleines leichtes glitzern verleiht total schön und nicht übertrieben oder so, also kannste bestimmt auch mal besten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo Justine,
    ich antworte mal für Sabi weil diese jetzt erstmal 3 wochen nicht hier sein wird.

Sie hat die sachen von ihrer Tante zum testen bekommen. und ist sehr zufrieden wie du siehst.

Ich selber habe das Spa set (peeling und creme) ja es sind kl. Glitzerpatikel drin aber mach dir keine sorgen es ist wirklich nur ein Hauch die die haut ein kleines leichtes glitzern verleiht total schön und nicht übertrieben oder so, also kannste bestimmt auch mal besten.

Mela,
    danke dir für deine schnelle Antwort. Ja, da hätte ich ja warten können, wenn Sabi 3 Wochen weg ist.
    Genau um das Spa Set ging es mir. Das ist gut zu wissen, daß die Partikel minimal sind. Dann wird es mal bei meiner nächsten Bestellung dabei sein.
    DANKE, DANKE
    LG Justine

Justine ja ich bin auch ganz happy mit den Sachen
    Schade, dass es bei dir mit der Handhabung nicht geklappt hat.

Demnächst werde ich dann die Haarpflege testen

Wenn das Spa-Set auch so bananig riecht, dann is das nix für meine Nase, da kann es noch so gut pflegen. Ich könnte mich dann selbst nicht riechen. Da bleibe ich dann doch lieber bei den Asams oder manchmal auch Haldimann (z.B. Thé Blanc …… herrlich)

Shaina,
    ich mag ja Banane sehr gern. Aber, wie du sagst man muss es mögen.

Teste ruhig mal die Haarsachen, wenn du mal wieder was bestellst.
    LG Justine

ihr müsst euch echt keine sorgen machen der bananige duft hält nicht lange an, der verfliegt ein einiger zeit. ich mags ganz gerne.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stimmt Mela, du hast recht
    Ich kann das zwar nur von dem Aroma Spray bestätigen, weil ich das Spa-Set ja nicht habe, aber der Duft verfliegt wirklich schnell. Ich sprühe jetzt das Spray immer recht großzügig, damit ich es schnell weg kommt, aber auch dann hält der Duft nicht lange an. Gott sei dank !!
    Is halt Geschmackssache.

Auf die Haarpflege freu ich mich schon total.
    Justine, ich werde dir dann Bericht erstatten, sobald ich meine Erfahrung damit gemacht habe.
    Bei meinem widerspenstigen Haar keine leichte Aufgabe.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Tolle Berichte über die Cremes was ich hier so Lese, das klingt immer interessanter und ich habe bis auf die Haarreifen noch gar nichts von Verona Zuhause! Irgendwann werde ich wohl doch mal was Bestellen müssen um mitreden zu können...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Jaaaaaaaaaaaaaa PremiumCream, die Kosmetik solltest mal ausprobiern. Sie ist sehr sparsam im Gebrauch, also nicht viel nehmen und das Gefühl der Feuchtigkeit gesättigten Haut hält bei mir echt den ganzen Tag über.
    Man weiss zwar nie wie wie's bei andren wirkt, aber einen Versuch ist es allemal wert, wenn du "deine" Kosmetik noch nicht gefunden hast

Ich hoffe, du kommst mit dem Öffnen der Tiegel klar, die wahrlich nicht das Handlichkeits-Gütesiegel von mir verliehen bekämen

Ich fänd's super, wenn Verona auch Mode und Schmuck präsentieren würde
    Kann mir gut vorstellen, dass es genau mein Geschmack wäre.

das wäre super mit der mode, denn ihre oberteile sind der hammer!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Halloooooooo,

werde wohl sehr sehr bald das Shampoo, den Conditioner, das Body-Set (Peeling und Glitzerlotion) und das Handpeeling bestellen.
    Hatte irgendwo gelesen, daß ihr Sortiment ausgebaut wird. Die nächste Sendung kommt im April.

Ihre evtl. aber jetzt noch nicht vorhandene Mode kann ich NICHT anziehen.....

Lilian
    Besucher

Guten Morgen
    Auf der Decolleté Creme steht hinten
    F & B Fashion & Beauty GmbH, Postfach .....
    drauf.
    Das ist für mich ein Zeichen, dass wir uns auf Mode von VP freuen können.

Forengöttin

Guten Morgen
    Auf der Decolleté Creme steht hinten
    F & B Fashion & Beauty GmbH, Postfach .....
    drauf.
    Oder das ist ganz einfach nur der Hersteller der Cremes-nichts weiter. Wobei Mode bestimmt gut ankommen würde.

Irgendwo stand auch (in einem Statement von HSE, meine ich), dass Verona jeden Monat soundsoviel Stunden auf Sendung sei und IMMER was Neues mitbringen würde.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oder das ist ganz einfach nur der Hersteller der Cremes-nichts weiter. Wobei Mode bestimmt gut ankommen würde.

Irgendwo stand auch (in einem Statement von HSE, meine ich), dass Verona jeden Monat soundsoviel Stunden auf Sendung sei und IMMER was Neues mitbringen würde.
    Das stand in einer Zeitung
    habe ich gelesen,daß sie einen 2 Jahresvertag hat und auch noch Klamotten an die Frau bringt.
    und jeden Monat einige Stunden bei HSE ist ( die Stundenzahl weiß ich nicht mehr )

Forengöttin

Na dann.

Kennt jemand schon die Sendetermine von April?
    ... konnte jetzt im März leider gar keine Sendung mit Verona sehen, bin nämlich viel unterwegs, habe Urlaub und genieße die ZEit mit meinem LeGe, denn er wohnt jetzt in Köln
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Flosse
    Besucher

Rubina

habe gerade mal ins Programm geschaut:

am 5.4.
    13.00 Uhr und
    18.00 Uhr

am 6.4.
    13.00 Uhr
    15.00 Uhr
    20.00 Uhr

Dankeschön Flosse...
    Alles Liebe, Ruby

.... wenn sie in Zukunft so oft auf Sendung ist, wird doch wohl auch mal ein Tagesangebot drin sein?

Andere Linien wie JW und Co. haben ja auch so häufig Tagesangebote, da könnte Verona ruhig auch etwas gepuscht werden
    Alles Liebe, Ruby

bald ist es soweit da ist verona wieder da. was meint ihr hat sie neues?
    *Kiss Kiss*

Püppchen

huhu soweit mir bekannt ist bringt sie jedesmal wat neues mit.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Es gibt hier ja welche die finden die incis von verona nicht so dolle, aber ich vertrag die cremes sehr gut.

Ich freu mich schon auf ihr erstes adt.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Lilian
    Besucher

Hab mich hier von Verona's Hals & Decolleté Creme anfixen lassen und bin sehr zufrieden damit. Obwohl die Creme sehr fein riecht, war der Geruch anfänglich sehr intensiv und fast schon ein wenig aufdringlich für mich. Entweder habe ich mich daran gewöhnt, oder der Geruch wurde mit der Zeit leichter weil sich die Duftstoffe verflüchtigt haben? Auf jeden Fall ist der Duft jetzt perfekt dezent.

in der aktuellen Bild der frau ist werbung drin für das Handpeeling von verona in der Rubrik Tipps & Trends.