Gut, dass wir alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rebecca![]()
![]()
rosenrosaand
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
1) Generell gibt es 30ml Toepfchen Gesichtscreme fuer 500€uros, aber so eine Koerpercreme existiert nicht. Fazit wir sind bereit mehr Geld zu investieren fuer Facecremes und bei Bodylotions experientieren wir mehr als wie beim Gesicht.
2) Sie ist keine Designerin, aber bei der Lingerie kam ihre Praesentation besser rueber und ihr Stil.
3) Eine Creme soll die Falten nicht wegzaubern, sondern dem Gesicht ein hypergeplegetes Aussehen geben und supergepflegt ausschauen und Faltenbildung vermindern/verhindern.
4) Wenn ich eine gute Haut habe, kann ich das ruhig sagen ohne dabei eingebildet zu klingen, genau wie ich zu jedem der eine gute Haut hat das gleiche sage.
Kisses
Einspruch!!!!
bitte mal den werdegang lesen, also ganz unerfahren ist sie auf dem gebiet nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Verona_Pooth
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OK, aber dieses Komentar stammt ja nicht von mir, ich habe "zitiert" und geantwortet....
Kisses
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, meine Haarreifen sind auch da und sie sindDas orangene bekommt das Mini-Bienchen, da mir die Farbe nicht steht, aber die anderen zwei
Das Aroma Spray riecht gutaber ein feiner Nebel ist das nicht
eher ein Sommerplatzregen
Na was solls, sieht schick aus und macht sich prima im Kosmetiktäschchen neben Riccis Lip plumper
![]()
Also du kannst mir ja nicht erzaehlen, dass du fuer deine Bodylotion den gleichen Preis zahlt wie fuer deine Gesichts und Augenpflege.
Hypergepflegt heisst kontunuirlich die richtigen kosmetischen Produkte anwenden, richtige Ernaherung, viel trinken und bei bedarf Nahrungsergaenzungsmittel
hab ich auch nicht behauptet.
ich hab lediglich gesagt: dass eine creme für 500 € nicht besser sein muss, als eine nivea creme.
allerdings investiere ich nicht für meine gesichtspflege ein vermögen, und bei körperpflege darf es dann das billige sein. das passt doch gar nicht. entweder ich pflege mich- dann aber richtig und den ganzen körper, oder ich lass es bleiben. was nützt mir ein hypergepflegtes gesicht, wenn der rest vom körper nicht passt
Viele GrüßeSabi
echt heißt das für dich?? naja dann bin ich wohl nicht hypergepflegt.
richtig ernähren tu ich mich nicht, ich liebe das goldene M und auch meine pizza, meine tägl. tafel schoki muss auch drin sein, naja und das ganze süsse zeug was ich noch so nebenbei esse. genau so wie mein tägliches Croissant, trinken tut ich auch nicht besonders viel wenn ich auf nen liter am tag komme bin ich schon gut. Was bin ich denn jetzt in deinen augen???![]()
tja meine tolle haut hab ich bestimmt von meiner guten ernährung.![]()
tja wer weiss das schon, ich denke was bringt mir die teuerste creme wenn ich in mir drin ein verbitterter mensch bin, unzufrieden und unausgeglichen??
nix bringts mir.
Da hab ich doch mehr wenn ich ausgeglichen und glücklich bin egal ob nu teuer oder nicht.
Und ich bin u.a. am glüchlichsten mit ner pizza, oder nem leckeren hamburger vom goldenen M und am besten mit ner fetten Gesichtsmaske im gesicht.
Und schneeballschlachten solle auch sehr glücklich machen![]()
![]()
Also ich benutze die rich cream einige tage, und bin sehr zufrieden damit.
Die incis sind ja nicht grade das gelbe vom ei aber was solls, ich vertrag die creme.
Wünsche euch allen einen schönen tag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Also ich jedenfalls merke schon sehr stark an meinem Hautbild, was ich zu mir nehme, wenn ich fette Sachen oder zu vielen/nur Kohlenhydrathe esse, sehe ich aufgequollen und fad aus, wenn ich aber drauf achte und viel Gemuse, Fisch, etc und viel Wasser trinke sieht die Haut gleich viel genaehrter aus, praller und frischer. Und ich selber fuehle mich dann auch besser.
Sehr empfehlenswert David Kirschs "SoundMind SoundBody".
Kisses
Dana
Habe heute meine Smokey Eyes erhaltenwird bald ausprobiert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana habe ja im Moment noch Herpes im Gesicht, der soll erst weg sein...dann wollte ich das Set benutzen, es ist zwar schon am Abheilen, möchte aber nicht das Set irgend wie verunreinigen...ist nur so eine Bauchgeschichte..
Wie gefallen dir die Sachen denn...? Besonders interessiert mich der Kajal, welchen nimmst du wofür...und Wimperntusche?
Versteh Dich schonda würd ich auch noch warten
Also der Kajal gibt toll die Farbe ab und ist sehr weich und gut aufzutragen, den Eyeliner kann ich auch super leicht führen und wenn mal was daneben geht tupf ich mit einem Wattestäbchen das "Malheur" wieder weg!
Und die Wimperntusche ist auch toll! Bröselt nichtund hält lange! Spreche jetzt für mich!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Frage zur Wimperntusche:
Verlaengert sie, zaubert die Fliegenbeinchen oder trennt sie gut, gibt sie Schwung, trocket sie die Wimpern aus?
Kisses
Dana, das hört sich jaan, es sind ja immer indiduelle Einzelergebnisse....