Ach, ich denke, sie wird das schon von mal zu mal besser machen. Ich gebe ihr eine Chance![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Attention Sabi;
Es Ist Ja Wohl Ein Unterschied Ob Man Sich Eine Bodylotion Kauft; Oder Anti-age Gesichtspflege.....
Ausserdem Sagte Ich Ja Bereits Dass Sie Mir Als Person Sehr Sympathisch Ist Daher Kaufte Ich Die Bodylotion; Genauso Wie Die Lingerie; Weil Darin Keine Gefahr Besteht....
Kisses
Natuerlich habe ich auch gedacht, dass sie bestimmt nervoes ist, war ja schliesslich ihr erster Auftritt dieser Art und wir alle sind auf einen neuen Arbeitsgebiet auch immer nervoes.... Jedoch hatte sie halt das grosse Pech im LiveTV zu sein und die Art wie sie die Flaschen in die Hand nahm wo sie sie praesentierte und sooft drauf schaute als wie wenn draufstehen wuerde , was das Produkt bewirkt.... Superunprofessionel, kam fuer mich halt rueber als wenn sie dort ohne Vorbereitung gestanden haette.
Und auch wenn sie die Info gibt die habe kosmetische Produkte entwickeln lassen aus Stoffen wo sie gute Erfahrungen mit hatte, haette sie sagen koennen welche Effekte diese bei ihr hatten,a la polstert auf, effekt nach so und sovielen Anwendungen, etc....
Kisses
vielleicht hatte sie auch den Kopf zu voll mit all den anderen Sorgen, wegen ihrem Maennchen, und daher war nicht konzentriert....
Hmmm...also ich finde, das sieht man, welche Effekte die Cremes bei ihr hatten.
Mit 39 solche Haut...
Ansonsten kann ich mich den postiv Denkenden nur anschliessen:
Ich bin froh, dass Verona genau so 'rüberkam, wie wir sie kennen: natürlich, herzlich und lustig.
Auch Persönlichkeit kann ein gutes Verkaufsargument sein.
Zu manch anderen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
Letztendlich hängt die Wirkung der Produkte zum Glück nicht von der Präsentation ab sondern von den Inhaltsstoffen.
Wem die Präsi nicht gefällt, der braucht ja zum Glück nicht zwangsbestellen.
Allerdings finde ich es super, dass wir uns hier über reale Pflegeergebnisse austauschen können. Das ist mir viel wichtiger
.
Ich finde die schlechten INCIs viel schlimmer als die eine oder andere Unsicherheit von Verona bei der ersten Sendung.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Flipper![]()
.
Also sie hat ja von Natur aus solche glatte, pralle Haut..... und man kann ja nicht von dem Gesicht der Person ausgehen die sich verkauft... denn es gibt so viele gelifttete, botoxgespritzte und das sind garantiert nicht die Effekte ihre Cremchen....
na klar, Rubinia, hab ja auch gesagt wenn ihr positive Ergebnisse vorzuweisen habt dann werde ich bestimmt nicht opponieren.
Kisses
also mein Papa ist auch Suedlaender und meine Mama deutsche und daher habe ich auch, denke ich, einen aehnlichen Hauttyp wie sie... Und aussderm ist ja eigentlich ueberall bekannt das solche Gemische einen pralle, supersanfte Haut haben...
Kisses
Rosilein*nurmalabschmus* mein Natterchen
![]()
Also ich kann und konnte nicht meine privaten Sorgen ins Berufsleben ziehen. Auch wenn es manchmal sehr schwer gefallen ist. Ein Medienprofi muss das erst recht außen vor lassen können. Genauso wie ich finde, dass JW als ausgebildete Sängerin eigentlich gut atmen sollte, und nicht nach Luft japsen![]()
Hauptsache, die Schuppen glitzern Flipperchen![]()
.
rosalein![]()
Die INCIs der Wonderlotion sind ja nicht gaaanz so schön, aber das läuft auch mehr unter Deko.
Der cleansing Powder hingegen ist echt super, aber da sind auch die INCIs ganz okay.
Ay Ninja preciosa,
ich mag mich nicht streiten!!!! Sei mal nicht so ein Dickschaedelchen....
und ich denke dass vielen Leute mit mir Uebereinstimmen, dass Verona eine
gesunde, pralle Haut (gute Veranlangung) vom lieben Gott mitbekommen hat.
Kisses
Ja ich kann mit sowas in meinem Beruf nicht leisten, aussderm lenkt mich die Arbeit meistens von den Problemen ab, und das finde ich auch immer sehr gut... aber ich denke wenn man eine gewisse Position im Leben erreicht, dann kann man sich sowas leisten und seine "Launen" auch mit in den Beruf einfliessen lassen...
Mit 38 war meine Haut auch noch prall und absolut faltenfrei...
Flipper hat mich zum zweiten Mal übersehen![]()
![]()
![]()
doch nicht, doch nicht
![]()
![]()
Hier noch mein Bericht zum Haarfluid: habe es nun 2x angewendet und es darf definitiv bleiben. Das Fluid macht wunderbar glänzende, gesund aussehende Haare. Vor allen Dingen wird das Haar nicht beschwert, es bleibt voller Volumen. Ein großer Minuspunkt ist die Flasche. Ich habe also etwas von dem Flid in den Händen verrieben und dann auf das Haar aufgetragen. Das geht schon - nur für den Preis hätte es schon eine Pumpsprayflasche sein können. Das würde die Handhabung wesentlich vereinfachen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Verona meinte ja, es müsse alles praktisch sein. Die Umsetzung von der Theorie in die Praxis ist ihr leider nicht gelungen, siehe Diamanttiegel, zu große Öffnung beim Cleansing Powder und unpraktische Haarfluid Flasche.
also für mich ist das kein unterschied.warum auch?
mein körper ist im normalfall größer als mein gesicht... und da will ich mich auch nicht mit irgendeinem mist eincremen. versteh ich nicht
mein körper bekommt genau so gute cremes wie mein gesicht auch
na ja, designerin ist sie aber auch nicht- so dass sie ahnung von dessous haben kann. da ist sie auch nur das marketinggesicht![]()
genau. es waren ihre ersten sendungen- da ist es verständlich, dass sie nervös war. ich würde mal abwarten, wie das weiterverläuft. wenn sich das nicht ändert- und sie in einem halben jahr immer noch nicht die wirkstoffe ihrer cremes kennt, ist sie sicher auch bald wieder weg vom fenster...
ok- veronas kosmetik kann eigentlich nicht gut sein, weil sie sich mit kosmetik nicht auskennt, da sie weder kosmetikerin noch chemikerin ist.
aber- ricardas kosmetik ist klasse, weil sie kosmetikerin ist- und sich in ihrem gebiet auskennt... wenn ihre kosmetik so wirken würde, wie versprochen, warum ist sie dann genau so eine kosmetikverkäuferin, wie ich oben gelb markiert habe
im übrigen gibt es keine creme, die falten wegzaubern kann- denn würde es das geben, bräuchten wir keine schönheitschirugen mehr.
ja klar... ich bin so schön, ich bin so toll![]()
Viele GrüßeSabi