zwiebelchen, kein Problem, "hier wurde ich schon geholfen"
![]()
Mirandolina
, ja, ich erinnere mich, schön, mal wieder von dir zu lesen. Schade, dass die Produkte bei dir nicht gehalten haben, was die Sendungen versprachen
Rubilein, lieben Dank für deinen tollen Bericht
, ist ja alles etwas durchwachsen - aber eigentlich so wie erwartet
.
Wahrscheinlich kommt wegen des Paraffins/Petrolatums im Peeling die Aussage, man brauche sich danach nicht einzucremen, man könnte fast den Eindruck haben, dass davon noch ein Rest auf der Haut bleibt und diese Schutzschicht vermittelt.
Dieses Set hatte ich neben dem Set Duschgel/Wonderlotion auch bestellt, aber noch keine VB.
Die Schilderung der Dekolletécreme allerdings hört sich sehr verführerisch an, da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden
![]()

Rosenrosa,

, ja, ich erinnere mich, schön, mal wieder von dir zu lesen. Schade, dass die Produkte bei dir nicht gehalten haben, was die Sendungen versprachen
, lieben Dank für deinen tollen Bericht
, ist ja alles etwas durchwachsen - aber eigentlich so wie erwartet
, man könnte fast den Eindruck haben, dass davon noch ein Rest auf der Haut bleibt und diese Schutzschicht vermittelt.
, da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden
nix
.
und muss sich erst aklimatisieren
gib ihm eine Chance
meine Erfahrung ist auch nicht komisch, sondern nass

wenn Du schon angegriffen wirst, dann bekommt 'feel so beautiful' eine ganz neue Bedeutung
....mit dem Sprühen in die Hände ist eine gute Idee 

kenn ich bessere
?
einen FA und Silikone hast du dort auch
Rubinia
Rehleinfein, dann hast du wirklich ein durstiges Häutchen
Zicklein

, der duft ist einfach genial, hatte gestern beim auftragen das gefühl das ich den duft irgendwie kenne und dann kam göga ins zimmer und hat gefragt, was denn sogut riecht und dann hat er nochmal an mir geschnuppert und er meinte es riecht wie das Cool Water Woman von davidoff und das finde ich auch, deshalb kam mir der duft so bekannt vor