Ich verstehe gar nicht, wo meine Sachen bleiben
Habe am Sonntag bestellt und bis heute habe ich weder eine VB noch die Ware![]()
Ich verstehe gar nicht, wo meine Sachen bleiben
Habe am Sonntag bestellt und bis heute habe ich weder eine VB noch die Ware![]()
Guten Morgen alle zusammen,
Bergkristall, nicht weinen, heute bekommst Du bestimmt die VB, ich drüch Dir die Daumen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Euch Lieben![]()
Das Aroma-Spray und die Lippenstifte gefallen mir sehr gut; jetzt bin ich bei dem Cleansing Powder schwach geworden und hab es mir bestellt.
Habe heute meine Tochter mit dem Aroma-Spray eingenebelt - sie schüttelt sich aber auch und mag es nicht.
So muss es definitiv zurück![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein Paket ist gerade gekommen.
Werde jetzt auspacken und dann berichten.
Allerdings hatte ich auch die Haarreifen einen Tag früher als das nun gelieferte Zeug bestellt, noch keine VB.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rubinia
![]()
Kann es wirklich sein, dass am WE so viele Bestellungen eingegangen sind, dass sie sie gar nicht verarbeiten können
Ich habe auch noch gar nichts bekommen, keine VB, keine Ware, nichts![]()
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich kennt mich hier keiner, außer evtl Rosenrosa aus dem CK Thread.
Hab vor 2 Jahren aufgehört zu schreiben (und zu lesen) und vor kurzem wieder angefangen - bin halt doch ein BJ.
Jetzt hab ich mich doch glatt anstecken lassen von den witzigen Sendungen bei HSE und ein paar Sachen von Verona gekauft mit eher nicht so großem Erfolg. Den Aromaduftspray - na da geht's mir wie - ich glaub, das warst du Rebecca - verursacht Kopfschmerzen. Die Haarreifen sehen zwar Klasse aus aber drücken wie Hölle bei mir - bin wohl zu "großkopfert". Und für das Smokey Eye set bin ich wohl zu alt, die Farben passen nicht zu mir, während ich die Stifte und Mascara gut find. Falls also jemand Interesse hat an den Sachen - bin gern bereit, sie herzugeben.
Bis dann, alles Liebe
Mirandolina
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Bergkristall.
Ich weiss es nicht, denn ich hab ja gelesen, dass du die Reifen garnicht bestellt hast.
Als ich die Haarreifen am Sonntag in's Körbchen legen wollte hieß es "ausverkauft". Als ich es eine Stunde später nochmal probiert habe ging es problemlos
.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es länger dauert, da ein Lieferengpass überwunden werden muss. Aber ansonsten ist es wirklich komisch.
Hallo
Ich habe Sonntag auch die Haarreifen und die 24 Stunden Creme bestellt.Bis jetzt habe ich weder eine VB noch ein Päckchen
Scheint normal zu sein
Liebe Grüße von Lotus
Stimmt, Rubinia
bei den Haarreifen schient es Engpass zu geben, aber ich habe ganz "normale"Sachen bestellt.
Meine Ware haben will![]()
Ich rufe da an wenn bis Montag nichts kommt![]()
Hab gestern abend und heute morgen mit dem Cleansing Powder gereinigt und bin restlos begeistert! Es wird wunderbar cremig und die Haut fühlt sich herrlich samtig und weich an! Ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt
Jetzt hoff ich noch, dass es die Glitzerpuderquaste bald wieder einzeln gibt - die Aromasprays möcht ich nicht dazu.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also ich hab gestern die Haarreifen, die Dekolletecreme und das Smokey-Eyes-Set bekommen.
Die Haarreifen drücken und die Creme ist vom Geruch/ Duft her ganz und gar nicht meines.Geht beides zurück.
Die Schminksachen sehen auf den ersten Blick ganz gut aus, aber müssen erst noch den Härtetest bestehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So jetzt hab ich alles betrachtet.
Die Sachen sehen sehr hübsch und frühlingsfrisch aus.
Machen sich sehr schön im Badezimmer.
Das Spa Set:
Body Cream ist sehr reichhaltig, duftet lecker, ich liebe dicke Konsistenzen.
Kein Paraffin enthaltenjedoch etwas Silikone und im hinteren Drittel Benzophenone-4
und ein FA
.
Dafür keine Parabene.
Ist Ansichtssachewie man den FA sieht, mir ist das jetzt mal wurscht
weil ich Duft und Konsistenz mag und für ein einmaliges Frühlingserlebnis ist es okay, für den Dauergebrauch eher nicht
.
Body Peeling besteht aus Petrolatum und Paraffin und einem Paraben in der Mitte, der anscheinend unvermeidliche FAim hinteren Drittel, ansonsten nix auf den ersten Blick
sogar echtes Vitamin E (nicht synthetisch) Silicium und Lecithin
.
Wie das mit dem Paraffin, das die Haut zukleistert beim Peelen ist weiss ich nicht, geht die Schicht da gleich wieder ab?
Die Dekolletécreme ist ein Traumvon Konsistenz, Farbe und Geruch.
Genau wie ich vermutet hatte ein Ebenbild der Bust Firming Cream von Shiseido, die ich so geliebt habe, die aber aus Paraffin besteht.
Hier keine Paraffin, etwas Silikon, an den beiden letzten Stellen zwei Parabene und im letzten Drittel, was wohl? Richtig - der FA.
Bleibt trotzdem.
Hand Peeling
Die ersten beiden Stellen wie beim Bodypeeling Petrolatum, Paraffin.
Der FA hier ganz hinten, zwei Parabenchen.
Fühlt sich klasse an, hinterlässt superweiche Pfötchen, aber keine Ahnung ob vom tollen Effekt oder weil das Paraffin draufpappt. Mal sehen.
Die Körnchen sind zart aber effektiv, gefällt mir eigentlich gut!
Die Handcreme vom Handset mit Peeling.
Kein Paraffinjedoch der FA
im letzten Drittel und zwei Parabene.
Shower Gel vom Wonderlotion Set
Die INCIs sind zum Kotzen. SLS
alle Parabene, Benzophenone-4 und der FA in schönster Eintracht, das ist echt unverschämt bei dem Preis, krieg ich für 69 Cent in jedem Schlecker
.
Die Wonderlotion
Hat meiner Meinung nach die besten INCIs.
Allerdings Glycerin an zweiter Stellean letzter Stelle alle Parabene
aber ansonsten kein Paraffin, kein Benzophenone, kein FA
![]()
.
Ich finde den Geruch schrecklichfinde, dass ich den Selbstbräuner etwas rausrieche
. Die Konsistenz ist schön, kaum Glitzer
.
Aroma Spray mit Glitzerpuff.
Zuerst - bei mir kommt kein Glitzer aus dem Puff.
INCIs sind für ein Aromaspray selten schlecht. Der FA ist ziemlich weit vorne, klebriges Glycerin an dritter Stelle
. Weiss nicht, ob ich das am ganzen Körper auf nackter Haut haben will
. Für in die Haare sprühen wird es durch's Glycerin zu klebrig sein
.
Der Duft ist schön, sommerlich, erfrischend, wirklich tropischer Fruchtcocktail. Bei mir sprüht es auch eher wie eine Gießkanne
.
Kann man aber wahrscheinlich durch das Aufschrauben eines feinen Sprühers beheben. Weiss noch nicht
.
So ihr Liebenerste Eindrücke. Hab mich mal etwas auf die INCIs verlegt, da sie doch für den einen oder anderen zum Bestellentscheid beitrgen, Daueranwendungserfahrungen
konnt ich ja noch nicht posten
.
Geändert von Rubinia (22.02.2008 um 11:26 Uhr)
Rubinia, das ist ja ein Super-Post
![]()
Wow Rubi![]()
danke für den ausführlichen Post. Jetzt ist sogar mir, die ich ja mit Incis keinen Vertrage habe, einiges klar geworden. Die ganzen Fachausdrücke sagen mir nämlich gar nix
Alles in allem scheint es ja zu gehen
Warum bei dir auch kein Puder rauskommt
Ich sehe bei mir einen sehr schönen zarten Schimmer und erkenne auch die einzelnen, winzig kleinen Partikelchen
![]()
Hallo Rubinia,
Dankfür deinen ausführlichen Bericht. Da hast Du ja eine schöne Bestellung bei Dir...
Es stellt sich heraus, dass das Handpflegeset wohl doch noch einwird. Da berichten doch alle positiv drüber.
Es sieht so aus, dass Du wohl nen größten Teil der Bestellung behalten wirst, oder?
Vor allen Dingen bin ich froh, dass sich die Töpfchen auch gut in deinem Bad machen
Viel Freude mit Deinen schönen Sachen!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Aimeeich war extra am Fenster und hab spioniert
nix
.
Aber wenn ich mich für das Set entscheide nehm ich den Puff als Quaste für meine anderen Körperpuder, macht also nix.
Vielleich hat er auch nur Ladehemmungund muss sich erst aklimatisieren
.
Danke Rebeccaich muss euch doch teilhaben lassen
![]()
.
Danke Rubinia ,
ich kann mir dann echt einiges sparen
Ich finde es Schade das so billige Erdölprodukte eingesetzt wird und dann teuer verkauft
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Weißt Du schon, was Du auf jedem Fall behalten wirst, Rubinia![]()
hallo zusammen,
ich habe gestern erst das Feel so beautiful ausprobiert. Das Spray kommt bei mir mit einem Strahl raus und an der Stelle bin ich patschnass, blöd.![]()
Kommt es bei Euch 'gesprüht' raus (eine schrieb auch was von Nässe,wer war das? muss ich nochmal zurücklesen)
der Duft ist schön, aber mehr auch nicht.
Den Puff habe ich da noch liegen, probiere ich am WE aus.
Rubiniaich habe mal mitbekommen, dass Begrenzungen stundenweise gemacht werden. Vorwiegend bei sehr begehrten Artikeln. So kommt es, dass man z.B. um 12 Uhr nix mehr bestellen kann, um 16 Uhr sind aber dann wieder Kontingente freigestellt.
Also wenn Ihr dann leere Packungen habt, ich meine die Gesichtscremes, die Tiegel als Diamant, ich würde Euch die gerne abnehmen, nicht daß die dann entsorgt werden.
Ein schönes Wochenende.
Feedas ist dann wohl das berühmte "Stundenkontingent"
.
Das mit dem Schwall war Supreme. Bei mir sprüht es auch mehr wie aus dem Gießkannensprenzer
aber wie ich schrieb, man kann einen anderen Sprüher aufbringen. Naja, bei dem Preis ist es halt nix besonderes
.
Weiss noch nicht, ob ich es unbedingt haben muss.
ach ja stimmt, Supreme hatte das geschrieben. Wie, man kann einen anderen Sprüher drauf machen?
![]()
Ich machs vom Puff abhängig, ob ich das Set behalte.
übrigens für Deine tolle Beschreibungen, die Dekolltee-Creme macht mich jetzt sehr neugierig
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...mein Sprayer war auch mehr ein Regenguss
Viele liebe Grüße
Rebecca