Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 142 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Manchmal glaube ich, daß ich irgendwie auf nem falschen Planeten lebe. Warum haben eigentlich immer mehr Menschen, die nicht wirklich einen Beruf haben und auch nicht wirklich durch Kompetenz und Persönlichkeit überzeugen könne eine Schmucklinie, eine Kosmetikreihe usw.? Wahrscheinlich ist ihre Werbe-Ära nun so langsam am Ende und da muß sie schauen wie das Geld aufs Konto kommt...
    Hoffen wir für die Kunden, daß es gute Produkte mit Langlebigkeit sind...in den letzten Jahren waren ja so einige Kosmetikreihen hohle Knallbonbons auf hse.

    Hat jemand Veronas Haut mal von nahem gesehen? Würde mich mal interessieren. Denn auf Fotos und aus Sicherheitsabstand hat ja fast jeder Promi durch 5 cm Foundation eine tolle Haut. Wenn man dann mal ohne Retousche was sieht...dann ist es meist der Hautzustand von Lieschen Müller.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  2. #42
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, daß ich irgendwie auf nem falschen Planeten lebe. Warum haben eigentlich immer mehr Menschen, die nicht wirklich einen Beruf haben und auch nicht wirklich durch Kompetenz und Persönlichkeit überzeugen könne eine Schmucklinie, eine Kosmetikreihe usw.? Wahrscheinlich ist ihre Werbe-Ära nun so langsam am Ende und da muß sie schauen wie das Geld aufs Konto kommt...
    Hoffen wir für die Kunden, daß es gute Produkte mit Langlebigkeit sind...in den letzten Jahren waren ja so einige Kosmetikreihen hohle Knallbonbons auf hse.

    Hat jemand Veronas Haut mal von nahem gesehen? Würde mich mal interessieren. Denn auf Fotos und aus Sicherheitsabstand hat ja fast jeder Promi durch 5 cm Foundation eine tolle Haut. Wenn man dann mal ohne Retousche was sieht...dann ist es meist der Hautzustand von Lieschen Müller.
    Liebe Chrissi,
    ich mußte leicht schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil...............eigentlich hast du ja irgendwie Recht.
    Zugegeben, vielleicht hat Verona nicht unbedingt einen richtigen Beruf, aber mir ist das relativ egal.
    Für mich verkörpert sie eine perfekte Persönlichkeit. Sie hat eine tolle Figur, sieht blendend aus, ist sicher eine gute Ehefrau und Mutter und geht nicht mit jedem Detail aus Ihrem Leben an die Öffentlichkeit. Siehr gehört sicher zu der Abteilung : entweder man mag sie richtig oder gar nicht.
    Als sie Schmuck bei QVC verkauft, war ich hin und weg, endlich mal Schmuck, der nicht 0815-Optik entsprach und deshalb hoffe ich, das sie auch bei HSE Kosmetik bringt, die dem entspricht.
    Sicher , ich kenn ihr Hautbild nicht persönlich, aber das will ich auch gar nicht.
    Es gibt soviele Leute in den Medien( denke mal kurz nur an Heidi K. und Madonna, die.....wenn sie mal nicht gestylt sind, erschreckend schlimm aussehen. Auch ich sage mir morgens fast immer: "ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem".
    Ich bin zu den beautys nur gekommen, weil ich meine Ricarda M gesucht habe. Mir ging es hundeelend, als sie bei HSE aufhörte.................ich habe geheult ohne Ende und war tagelang schlecht gelaunt.
    Für mich gehört Ricci auch zu den perfekten Frauen, die man halt mag ...oder eben nicht.
    Ich bin vom Pflegetyp her kein Mensch, der so doll auf die Inhaltsstoffe achtet, nehme mir hier von vielen Beautys gern Hinweise dazu an und entscheide dann auch danach, aber für mich muss Pflege einfach Spaß machen.
    Ich muss mich damit wohlfühlen und das gefühl haben, mir was Gutes zu tun.


    Pflege muss meine Seele streicheln und glaub mir, ich weiß leider zu gut, was ich damit meine.

    Wunderkosmetik gibt es nicht, egal ob in der Naturkosmetik oder in jedem handelsüblichen Cremepott. Wir werden nun mal allle älter, das kann keiner verhindern.

    Wenn mir aber von einem menschen, wie Verona oder Ricci, Pflege verkauft wird..............von Menschen also, die perfekt für mich sind, dann erwacht halt in mir das Gefühl, mir wirklich was Gutes zu tun.

    Vielleicht hat Verona ja wirklich keine tolle Haut, aber wenn Ihre Kosmetik und hoffentlich auch mal die Dekorative bewirken, das ich .wenn auch mit anderem Gesicht, so aussehen könnte, oder es zumindest denke, dann haben die Produkte für mich schon Ihre Wirkung erreicht.

    Im übrigen denke ich mal, verona ist ganz sicher kein kleines Dummchen, auch wenn sie damit Ihr Geld verdient, sie erfüllt,das, was die Leute halt sehen wollen, oder würde sie noch großen Zuspruch haben, wenn sie in ernsthaften Talkrunden auftreten würde?????????

    Vielleicht bin ich eine komische Beautytante, aber das macht es doch eigentlich hier aus, das wir alle verschiedene Menschen sind und jeder in seiner Art einfach einzigartig.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  3. #43
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    ich bin schon sehr gespannt auf ihre Produkte. Wann genau ist Verona auf Sendung ???
    Ist leider noch nicht raus,
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  4. #44
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Liebe xsanigipsy (puh...was für ein Nick, zum Glück gibt es Copy and Paste ),

    grundsätzlich kann ja jeder anbieten was er möchte, aber ich bin mir sicher, daß viele Produktlinien (vermutlich eher mittelmäßig als herausragend) beworben mit einem ansprechenden Prominenten besser laufen. Und da stellt sich mir einfach die Frage: ist das Verarsche oder einfach unglaublich gute Produktvermarktung? Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen für dumm verkauft werden...und das ist leider inwischen fast immer so. Es geht auch nicht darum, ob eine Kosmetik gut wirkt oder nicht...sie kann gut wirken und trotzdem den letzten Dreck als Inhaltsstoffe haben (für die man teuer bezahlt und die in der Herstellung nicht einmal ein Viertel des Verkaufspreises kosten).

    Zwischen Ricarda und Verona besteht für mich hier ein Riesenunterschied. Verona soll sicherlich nur ein Zugpferd sein (ist natürlich reine Spekulation), während Ricarda selber hinter der Linie steht und es ihre Firma ist.
    Verona ist sicherlich nicht klug, aber clever. Und ich mag sie. Solange sie keine Werbung macht.

    Ricarda mag ich auch, obwohl sie so ziemlich in allem das Gegenteil ist, für das ich einstehen könnte. Sie ist halt sympatisch. Leider ist sie keine gute Werbung für ihre Produkte, da sie viel älter aussieht, als sie ist. Die hochgestrafften Augen sehen schon sehr künstlich aus und nach jeder größeren Sendepause sieht man im Nasolabialbereich die durch Botox o.ä. gestraffte Haut. Schade, daß sie nicht in Würde altern kann und daß ihre Produkte offenbar auch keine Wunder bewirken können.
    Aaaaaber: solange Du die Produkte bezahlen kannst (ich denken nämlich, daß viele Kunden nicht soviel Geld habe aber durch die geschicke Präsentation dennoch reichhaltig kaufen) und Dir die Stunden mit den beiden Spaß machen und Dich in Deinem Leben bestärken...ist alles ok!
    Wie gesagt, ich mag die beiden auch und solnge niemand durch die Präsentationen getäuscht oder finanziell übervorteilt wird...kann ich damit auch gut leben. Aber es ist eben nicht meine Welt...dafür weiß ich einfach zu gut Bescheid, was hinter den Kulissen von vielen TV-Produktionen abläuft (allerdings nicht im Shoppingbereich) und dafür kenne ich mich auch zu gut mit Kosmetik aus um zu wissen, was gut ist und was nicht.
    Es sind halt zwei Planeten, aber die könne ja gut nebeneinander existieren. Ich hoffe nur, daß ich Dir nicht auf den Schlips getreten bin oder Dich verletzt habe, denn das war nicht meine Absicht...ich war nur echt überrascht, als ich diese Nachricht las.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  5. #45
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, daß ich irgendwie auf nem falschen Planeten lebe. Warum haben eigentlich immer mehr Menschen, die nicht wirklich einen Beruf haben und auch nicht wirklich durch Kompetenz und Persönlichkeit überzeugen könne eine Schmucklinie, eine Kosmetikreihe usw.? Wahrscheinlich ist ihre Werbe-Ära nun so langsam am Ende und da muß sie schauen wie das Geld aufs Konto kommt...
    Hoffen wir für die Kunden, daß es gute Produkte mit Langlebigkeit sind...in den letzten Jahren waren ja so einige Kosmetikreihen hohle Knallbonbons auf hse.

    Hat jemand Veronas Haut mal von nahem gesehen? Würde mich mal interessieren. Denn auf Fotos und aus Sicherheitsabstand hat ja fast jeder Promi durch 5 cm Foundation eine tolle Haut. Wenn man dann mal ohne Retousche was sieht...dann ist es meist der Hautzustand von Lieschen Müller.
    Geht mir oft genauso, das mit dem falschen Planeten . Die "Prominenten" die mit ihren Produkten aufschlagen kommen meist aus dem Bereich "berühmt durch RTL Explosiv" (oder wahlweise Bunte, Bild, Playboy...). Man muss heute keine Leistung bringen um berühmt zu werden, man wird einfach berühmt weil man ständig in den Medien ist. Und in die Medien schafft man es, indem man mit einem (tatsächlich irgendwie) Prominenten rummacht oder es sogar schafft, von ihm geheiratet zu werden. Bin gespannt wann Verena Kerth (Momentan-Noch- oder Bereits-Ex-Freundin von Olli Kahn ) mit ihrer Schmuckkollektion antritt, kann nicht mehr lange dauern....

    Womit ich den Damen (die sind es ja merkwürdigerweise meist, bei Männern ist es noch seltener ein Lebenstraum, sich an eine möglichst berühmte Frau zu hängen ) nicht absprechen will, dass ihre Produkte gut sein können. Und immerhin arbeiten sie dann was, zumindest im entferntesten Sinne *lol*. Wo sie doch eigentlich lieber Fußballerfrau, Musikproduzentenfrau oder schlicht Milliardärsfrau werden wollten. Oder zumindest Gut-Abgefundene-Exfrau .

    Ich freu mich trotzdem auf Veronas erste Sendung, hoffentlich ist sie dabei, könnte extrem unterhaltsam werden!

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    hallo
    Ich denke das Verena ne gute Geschäfzsfrau ist sie gäbe es sonst gar nicht mehr
    haben ja schon viele Berühmtheiten geheiratet aber keine hat es geschafft ihr eigenen Sendungen solange zu behalten.Sie spielt zwar das dummchen ist aber ganz schön clever und sehr hübsch was sie auch ausnutzt.Ricarda finde ich weiss ihre Sachen gut zu vermarkten obwohl sie nun wirklich nich gut aussieht halte von ihren Produkten gar nichts und trotzdem laufendie Produkte wie verrückt.Nicht weil sie so gut sind sondern weil sie sie zu verkaufen weiss.Werde mir auf jedenfall die Sendung von Verena anschauen bin sehr gespannt.mit lieben grüssen suyinq

  7. #47
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    hallo
    Ich denke das Verena ne gute Geschäfzsfrau ist sie gäbe es sonst gar nicht mehr
    haben ja schon viele Berühmtheiten geheiratet aber keine hat es geschafft ihr eigenen Sendungen solange zu behalten.Sie spielt zwar das dummchen ist aber ganz schön clever und sehr hübsch was sie auch ausnutzt.Ricarda finde ich weiss ihre Sachen gut zu vermarkten obwohl sie nun wirklich nich gut aussieht halte von ihren Produkten gar nichts und trotzdem laufendie Produkte wie verrückt.Nicht weil sie so gut sind sondern weil sie sie zu verkaufen weiss.Werde mir auf jedenfall die Sendung von Verena anschauen bin sehr gespannt.mit lieben grüssen suyinq
    Oh doch, da fällt mir sofort die "Heidekönigin" Jenny Elvers ein, Gspusi vom Lauterbach, die übliche Medienmaschinerie, Schluss mit Lauterbach, diverse Versuche, die (mit nix) gewonnene Berühmtheit zu vermarkten (war se nich unter anderem Host der Sendung auf die die Welt gewartet hat, Klatsch TV? ). Dann hat sie einen (mit Sicherheit gutbetuchten) Herrn Elbertzhagen geheiratet und ... vermarktet Schmuck. Das Konzept geht auf.

    Ich guck Veronas Sendung mit Sicherheit auch an! Nur meine Bewunderung für solche "Berühmtheiten" hält sich halt stark in Grenzen...

  8. #48
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Liebe Chrissi,
    danke für deine Post.
    Nein, ich bin dir doch nicht böse, keine Sorge.
    Ich fand deinen Beitrag wirklich gut, deshalb habe ich ja auch so ausführlich gepostet.
    Ich gebe dir auch jetzt wieder Recht, Ricci ist lange nicht mehr das, was sie noch zu HSE dargestellt hat, deshalb meine ich ja auch: Wunderkosmetik gibt es nicht. ich bestell schon lange nicht mehr soviel, wie zu HSE -Zeiten und vieles , was ich bestelle geht auch postwendend retoure.
    Mir gefallen halt, JW , BJ, Asam und B. Drexel von HSE viel besser und je nach Stimmungslage entscheide ich, mit was ich mich gern pflegen möchte.
    Bei Verona hoff ich halt, das sie die Stimmung mal wieder reinbringt, die HSE mit Ricci verloren hat.
    Ich hoffe halt, sie bleibt recht lange, bringt gute Sachen und kommt irgendwann auch mal mit einer dekorativen Linie und Ihrem Schmuck.
    Wenn das alles am Ende nichts taugt, so hoffe ich auf einen hohen Unterhaltungsfaktor.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  9. #49
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Habe ich ganz vergessen, trotzdem ist Ricci für mich eine bemerkenswerte Frau und ich freu mich auf jede Sendung. Sie hat das, was mir in meinem Leben einfach zu oft fehlt.
    Sie stahlt für mich perfekte Lebensfreude aus. Sie verkauft das, was ihr Leben ausmacht und damit hat sie wohl wirklich Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, davor zieh ich den Hut.
    QVC ohne Ricci--------------ich würde den Sender wohl abklemmen.
    Hatte mir nur wegen Ricci digitales fernsehen zugelegt, weil QVC irgendwann analog abgeklemmt wurde.
    ich bin schon eine, was??????
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo xsanigipsy Spitze geschrieben. Ich teile Deine Meinung

  11. #51
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Wann genau geht Verona auf Sendung ???????


    I love my Chihuahua

  12. #52
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo xsanigipsy Spitze geschrieben. Ich teile Deine Meinung
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  13. #53
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Wann genau geht Verona auf Sendung ???????
    Kann ich dir leider noch nicht sagen. Im HSE-Magazin stand es nur als Ankündigung für Februar.
    Ich hoffe, wenn ich in dieser Woche meine Bestellung bei Asams und Drexels HSE-Stunden aufgebe, das ein aktuelleres Programmheft drin ist, wo schon Daten für Februar drin sind.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  14. #54
    Elissa
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    VP ist heute Abend bei Beckmann

  15. #55
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    VP ist heute Abend bei Beckmann

    Hat sie irgendwas verlauten lassen über ihre neue Kosmetiklinie? Hab' leider zu spät eingeschaltet!
    Liebe Grüße Isabella74

  16. #56
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Hat sie irgendwas verlauten lassen über ihre neue Kosmetiklinie? Hab' leider zu spät eingeschaltet!
    Habe es komplett gesehen und es wurde nichts erwähnt.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    War im chat mit HSE , und d. haben gesagt ist in Planung. Ich warte auch und bin sehr gespant.

  18. #58
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe es komplett gesehen und es wurde nichts erwähnt.
    Och... *ich Neugierige, ich*
    Liebe Grüße Isabella74

  19. #59
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Ihre HP wird noch immer überarbeitet, schade-hatte gehofft, da was zu finden.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  20. #60
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth


  21. #61
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    danke supreme
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  22. #62
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    zitat: Ricarda mag ich auch, obwohl sie so ziemlich in allem das Gegenteil ist, für das ich einstehen könnte. Sie ist halt sympatisch. Leider ist sie keine gute Werbung für ihre Produkte, da sie viel älter aussieht, als sie ist.

    Wie alt ist Ricci denn wenn man das hier fragen darf
    Servus, Eure Wienerin

  23. #63
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    zitat: Ricarda mag ich auch, obwohl sie so ziemlich in allem das Gegenteil ist, für das ich einstehen könnte. Sie ist halt sympatisch. Leider ist sie keine gute Werbung für ihre Produkte, da sie viel älter aussieht, als sie ist.

    Wie alt ist Ricci denn wenn man das hier fragen darf
    Du sagst Ricci sieht älter aus als sie ist und weisst aber gar nicht wie alt sie ist
    Liebe Grüße von Rose

  24. #64
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du sagst Ricci sieht älter aus als sie ist und weisst aber gar nicht wie alt sie ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  25. #65
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Liebe xsanigipsy (puh...was für ein Nick, zum Glück gibt es Copy and Paste ),

    grundsätzlich kann ja jeder anbieten was er möchte, aber ich bin mir sicher, daß viele Produktlinien (vermutlich eher mittelmäßig als herausragend) beworben mit einem ansprechenden Prominenten besser laufen. Und da stellt sich mir einfach die Frage: ist das Verarsche oder einfach unglaublich gute Produktvermarktung? Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen für dumm verkauft werden...und das ist leider inwischen fast immer so. Es geht auch nicht darum, ob eine Kosmetik gut wirkt oder nicht...sie kann gut wirken und trotzdem den letzten Dreck als Inhaltsstoffe haben (für die man teuer bezahlt und die in der Herstellung nicht einmal ein Viertel des Verkaufspreises kosten).

    Zwischen Ricarda und Verona besteht für mich hier ein Riesenunterschied. Verona soll sicherlich nur ein Zugpferd sein (ist natürlich reine Spekulation), während Ricarda selber hinter der Linie steht und es ihre Firma ist.
    Verona ist sicherlich nicht klug, aber clever. Und ich mag sie. Solange sie keine Werbung macht.

    Ricarda mag ich auch, obwohl sie so ziemlich in allem das Gegenteil ist, für das ich einstehen könnte. Sie ist halt sympatisch. Leider ist sie keine gute Werbung für ihre Produkte, da sie viel älter aussieht, als sie ist. Die hochgestrafften Augen sehen schon sehr künstlich aus und nach jeder größeren Sendepause sieht man im Nasolabialbereich die durch Botox o.ä. gestraffte Haut. Schade, daß sie nicht in Würde altern kann und daß ihre Produkte offenbar auch keine Wunder bewirken können.
    Aaaaaber: solange Du die Produkte bezahlen kannst (ich denken nämlich, daß viele Kunden nicht soviel Geld habe aber durch die geschicke Präsentation dennoch reichhaltig kaufen) und Dir die Stunden mit den beiden Spaß machen und Dich in Deinem Leben bestärken...ist alles ok!
    Wie gesagt, ich mag die beiden auch und solnge niemand durch die Präsentationen getäuscht oder finanziell übervorteilt wird...kann ich damit auch gut leben. Aber es ist eben nicht meine Welt...dafür weiß ich einfach zu gut Bescheid, was hinter den Kulissen von vielen TV-Produktionen abläuft (allerdings nicht im Shoppingbereich) und dafür kenne ich mich auch zu gut mit Kosmetik aus um zu wissen, was gut ist und was nicht.
    Es sind halt zwei Planeten, aber die könne ja gut nebeneinander existieren. Ich hoffe nur, daß ich Dir nicht auf den Schlips getreten bin oder Dich verletzt habe, denn das war nicht meine Absicht...ich war nur echt überrascht, als ich diese Nachricht las.
    sorry, wollte nicht den ganzen beitrag kopieren. kenne ricci noch von hse zeiten, bin aber nicht so der fan, dass ich ihren lebenslauf usw. kenne, sondern einfach nur neugierig.
    Servus, Eure Wienerin

  26. #66
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Ricci

    ist 42 Jahre alt

    geboren Ende Nov 1965

    den Tag weiß ich jetzt nicht mehr genau aber ich glaube es ist der 30 Nov ?
    Geändert von delphin (11.01.2008 um 12:21 Uhr)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ricci

    ist 42 Jahre alt

    geboren Ende Nov 1965

    den Tag weiß ich jetzt nicht mehr genau aber ich glaube es ist der 30 Nov ?
    Nein, der 28. ist es Ansonsten stimmts!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Verona kommt am 17.2. um 12:00,16:00 und 17:00

  29. #69
    Elissa
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Danke für die Info, supreme

    Ich glaube ja nicht, dass VP oft auf Sendung sein wird. Sie erwähnte bei Beckmann, dass sie in diesem Jahr kürzer treten will ... ein zweites Kind etc.

    Bei QVC war sie auch nur ca. 4 x mit ihrer Schmuckpräsentation. Ich fand ihren Schmuck übrigens sehr hübsch.

    Warum sie sich das antut .... immer nach München zu fliegen, wo sie doch quasi bei QVC um die Ecke wohnt

  30. #70
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ricci

    ist 42 Jahre alt

    geboren Ende Nov 1965

    den Tag weiß ich jetzt nicht mehr genau aber ich glaube es ist der 30 Nov ?
    wasssssss gibts ja nicht. ich hätte sie vieeeeeel älter geschätzt.
    verona wird 40, soviel ich weiß oder ist es schon. jedenfalls steht ein runder geburtstag an. übrigens war sie gestern im österreichischen fernsehen zu sehen bei einem werbeauftritt für wodka im niederösterreichischen moosbrunn. obwohl sie, wie sie selbst gesagt hat, kaum alkohol trinkt, hat sie laut klatschreporter für den auftritt 60.000 euronen kassiert.
    Servus, Eure Wienerin

  31. #71
    Elissa
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Ich gönne VP jeden Euro, zumal sie in der Heimat ihrer Mutter - Bolivien - sozial sehr engagiert ist und, was gar nicht so bekannt ist, sehr große Summen spendet

  32. #72
    Elissa
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    wasssssss gibts ja nicht. ich hätte sie vieeeeeel älter geschätzt.
    verona wird 40, soviel ich weiß oder ist es schon. jedenfalls steht ein runder geburtstag an. übrigens war sie gestern im österreichischen fernsehen zu sehen bei einem werbeauftritt für wodka im niederösterreichischen moosbrunn. obwohl sie, wie sie selbst gesagt hat, kaum alkohol trinkt, hat sie laut klatschreporter für den auftritt 60.000 euronen kassiert.
    Wienerin, ich finde Ricarda sieht so alt aus wie sie ist, nicht jünger, aber auch nicht älter. Schon allein aufgrund ihrer tollen Figur wirkt sie auf mich eher jugendlich. Und überhaupt, diese endlosen Diskussionen über das Alter .... warum soll man denn unbedingt jünger aussehen als man ist Warum zum Teufel wird das normale Altern immer noch als Makel angesehen ? Ich verstehe das nicht und finde es ehrlich gesagt auch total krank, wenn man sich von morgens bis abends nur um sein Aussehen Gedanken macht

    Am Dienstag gab es in der ARD eine interessante Diskussion dazu und dabei fiel mir auf, dass Marianne Koch (76 J.), die sich bestimmt nicht ständig einen Kopf um ihr Aussehen macht, viel mädchenhafter und frischer auf mich wirkte als die 63-jährige Christine Kaufmann. Es ist wohl eher die innere Einstellung, die Menschen - auch Männer übrigens - frisch und lebendig und insofern auch jünger wirken lässt.

    Viele Grüße

  33. #73
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Verona sitzt gerade in der NDR Talkshow, vielleicht erzählt sie dort was in Sachen Kosmetik
    Liebe Grüße von Rose

  34. #74
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Verona sitzt gerade in der NDR Talkshow, vielleicht erzählt sie dort was in Sachen Kosmetik
    Hallo Rosenstolz,
    bitte unbedingt berichten, ja????? Büdde,büdde
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  35. #75
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Es gibt keine Neuigkeiten. Verona hat nur Werbung für ihre zweite Staffel bei Engel im Einsatz gemacht.
    Bei Beckmann hat sie ja von ihren Plänen vom zweiten Kind berichtet und heute von ihren Plänen ein Haus in Düsseldorf zu bauen.
    Liebe Grüße von Rose

  36. #76
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Neuigkeiten. Verona hat nur Werbung für ihre zweite Staffel bei Engel im Einsatz gemacht.
    Bei Beckmann hat sie ja von ihren Plänen vom zweiten Kind berichtet und heute von ihren Plänen ein Haus in Düsseldorf zu bauen.
    Ooooch, schade, aber danke für deine Mitteilung.
    So langsam werde ich aber schon etwas nervös, was ihren Auftritt bei HSe anbelangt.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  37. #77
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Solche Sendungen wären ja auch eine super Promotion für HSE.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #78
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Ja, genau.
    Na, da können wir wohl nur abwarten, wie das weitergeht.
    Hoffentlich bleibt sie länger bei HSE als bei QVC und bringt eine Linie auf den Markt, die sich richtig stabil ausbauen lässt. (ich hoffe ganz doll auf ne dekorative Linie)
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  39. #79
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Wenn denn da überhaupt mal was losgeht.
    Denk nur mal an Pumps de luxe by Bettina Cramer. Sollten ursprünglich mal im August letzten Jahres auf Sendung gehen.
    Hat da jemals wieder einer was von gehört
    Liebe Grüße von Rose

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo
    Verone kommt am 17.2 um 12 und 16 uhr mit ihrer Kosmetik.Ist judith Williams nicht vor einem Jahr mit einem Adt angefangen oder vertue ich mich da.Wisst ihr das noch.liebe grüsse suyinq

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.