bei SN gibt's eigentlich nie rabatte oder sales, weil die preise (auch für den versand) sowieso schon relativ günstig sind. ich glaub aber, wenn man über einen bestimmten warenwertbetrag kommt, kriegt man einen e/s nach wahl umsonst, zumindest kann ich mich an die aktion erinnern.
SN ist toll...mein liebster minerals-anbieter.

) und meine Haut hat sich generell sehr verbessert. Ich reagiere nicht mehr gaanz so empfindlich auf alles mögliche, meine Hautschüppchen haben sich verabschiedet und sagen zum ersten mal jetzt zur kalten Jahreszeit hin und wieder mal Hallo, wenn ich das falsche Produkt zum Abschminken benutzt habe oder es wirklich einfach beißend-kalt ist. Mein Cremebedürfnis ist massiv gesunken und in der Wirkung steht das Serum einem herkömmlichen KK-Glättungsserum in nichts nach 
Total schnell! Und es ist nicht beim Zoll gelandet, obwohl sogar 37 $ drauf standen...
komm damit gut zurecht!
benutze schon länger das medium ash und finde es sehr schön aschig und überhaupt nicht warm. das würde bei mir auch direkt auffallen...bin ein eiskalter sommertyp 
Ich war insgesamt sehr vorsichtig). Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Deckkraft, ich habe halt im Gesicht recht viele Rötungen, mein Gesicht passt deshalb auch nicht wirklich zum Hals wenn ich ungeschminkt bin
Hab mir den vorher schon auf der Seite angeguckt und fand ihn von der Farbe her viel zu warm und orange, also hätte mir den nie bestellt. In Natura ist das der perfekte Blush für mich. Ein pastelliges kühles Rosa, aber nicht Barbie sondern wirklich sehr natürlich, außerdem ist er leicht glowig aber ohne grobe Schimmerpartikel. Kann den für blasse Häutchen wie mich echt nur empfehlen 

*Bruderlos*
espresso....dann werd ich da mein Augenmerk mal drauf richten, wenn mal wieder ein Geldsegen nach USA wandern darf 
nehmen.
Ich teste nun seit 2 Tagen und bin jetzt schon mehr als begeistert. Meine Lippen sind bzw. waren eigentlich immer trocken und spröde - ich konnte nie wirklich Lippenstift tragen weils immer ungepflegt aussah. Seit ich damit pflege hab ich richtig schöne, geschmeidige Lippen und das hat bis jetzt keine Lippenpflege geschafft. Und das beste ist dass es die Lippen wirklich voller macht
), aber nach dem Beitrag von Lala_ war's endgültig um mich geschehen ...

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich will auch so aufgepumpte Lippen wie Lale_