auch von mir ein schönes Fest und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2012 für Euch und Eure Familie![]()
auch von mir ein schönes Fest und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2012 für Euch und Eure Familie![]()
Ich hatte schon überlegt, ob ich jetzt in jeden Thread extra was zu Weihnachten schreiben soll - schön, dass ich es hier tun kann.
Fröhliche, stressarme und harmonische Festtage wünsche ich allen hier.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schön, dass es so ein Thema schon gibt, hatte schon überlegt, einen neuen Thread zu eröffnen...
Ich wünsche Euch allen wunderschöne, frohe, besinnliche, schmackhafte, geschenkereiche, stressfreie, glitzernde und glückliche Weihnachtsfesttage!
Ein bißchen Schnee fänd ich auch ganz fein![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Meine beiden Jackis
und ich schließen uns gerne den Weihnachtsgrüßen an und wünschen allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest![]()
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
auch ich wünsche von Herzen ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit besinnlichen, entspannten Feiertagen und viel Spaß und Freude!!
Geändert von gonzo (15.03.2012 um 11:26 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich allen Beautys.
Liebe Grüße von Schildi
Das finde ich ja klasse, dass man in einem einzigen Thread alle
erreichen kann
Ich wünsche allen lieben Beauties
ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges, aber auch fröhliches Weihnachtsfest, genießt die schönen Tage im Kreise Eurer Lieben, pflegt Euch und lasst Euch schön beschenken.
Liebe Grüße von Moni
Merry Christmas GB Pics
Ich wünsche allen BJ ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch ich wünsche allen BJ ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße
Sinan
Weihnachtliche Grüße GB Pics
Es gibt so wunderweisse Nächte,
drin alle Dinge silbern sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.
Weit wie mit dichtem Demantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in die Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.
R. M. Rilke
Von mir auch: ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche Zeit mit Euren Lieben.
Unglaubliches ist schon wieder soweit.
Ein Jahr auf Päckchen warten, das neueste AdT bestaunen und in schönen Produkten schwelgen macht doch gemeinsam viel mehr Spaß
Darum ist es immer wieder schön, hier bei Euch zu sein
Mein Lieblingsgedicht ist das von Dicki Hoppenstedt:
Zicke Zacke Hühnerkacke
Loriot macht Weihnachten doch einfach noch viel schöner![]()
Lasst es Euch gut gehen, habt eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben und für 2012 wünsche ich Euch nur das Beste![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Frohe Weihnachten an alle Beauties -für alle schöne Feiertage und viele schöne![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Für mich wird es nun auch Zeit .... ich steige morgen in den Flieger nach Teneriffa .....
Ich wünsche allen BJ recht schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch und auf ein spannendes Wiederlesen im neuen Jahr!
Machts gut!![]()
Liebe Grüße von
Ich wünsche allen Beauties ein wundervolles, ruhiges, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst den Alltagsstress vor der Tür!
Allen, die allein sind, wünsche ich vom Herzen frohe Stunden!
Wir sehen uns wieder hier "drinnen" - aber jetzt erstmal in die reale Welt:
ab zum Weihnachtsmann!!!
Liebe Grüße an alle Beauties - Praslin![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Wenn hier alle so rumschleimendann komme ich natürlich auch nciht drumherum Euch allen ein supi-dupi-hupi-schlupi-pupi Weihnachtsfest zu wünschen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nicht ärgern nur wundern.
Für alle ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest
Nicht mehr neu, aber immer wieder niedlich *klick*
Habt schöne Weihnachtstage![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und habt vielleicht auch einen ruhigen Moment für euch.
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Frohe Weihnachten
Liebe Grüße Moni
Froeh Weihnachten euch allen!
Ich bin so froh, dieses Jahr das Forum entdeckt zu haben, um festzustellen, dass ich nicht die einzeige Verrückte bin![]()
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Allen Lieben hier wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Merry Christmas GB Pics für Jappy
Sämtliche Wünsche mögen erfüllt werden.... geniesst ein Fröhlich Fest ihr Lieben
Weihnachtslandschaft GB Pics für Jappy
Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wünsche allen BJ ein frohes Weihnachtsfest mit vielenHabt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
LG Tine
Ich wünsche allen BJ's ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenkenund geniesst die Stunden im Kreise eurer Lieben
![]()
Alles Liebe Bonny
Frohe Weihnachten euch allen
Frohe Weihnachten GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Weihnachtliche Grüße Gästebuch Pics
Ich wünsche allen lieben Beauties hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
Wettergirl-
Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage an alle BJ's. Lasst euch reich beschenken und habt schöne Stunden im Kreis eurer Lieben.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schöne Weihnachten an alles Homeshopper-BJ und stressfreie Stunden mit eurer Familie!
Gruß Tweety
Frohe Weihnachten!!![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Weihnachtslandschaft
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
!
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe und entspannte Stunden im Kreis der Familie![]()
LG, blue
Alle guten Wünsche zur Weihnachtszeit Euch allen und schöne Feiertage.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich wünsche allen BJs schöne Weihnachtenund tolle
![]()
Allen BJs frohe Weihnachten mit vielenund eine ruhige und besinnliche Zeit mit euren lieben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.