Hallo Leute,
es ist mal wieder passiert:
Iche im Laden. Vorgenommen hab, nix zu kaufen, was eigentlich gar nich in meinen Pflege-Plan passt.
An John-Friedas Brünette-Serie vorbeigeschlittert und vorbeigegangen und ... nach drei Schritten umgekehrt und zurück.
Verstand sagt: Is Silikon drinne und noch viele andere-INCIs.
Bauch sagt: Ach, menno, sei doch kein Spielverderber. Nimm es, nimm es, nimm es. Haar glänzt danach, ist weich und supertoll. Sofort ausprobieren!
Na klasse, wat war in meinem Körbchen, als ich an der Kasse stand? Na klar, Shampoo und Condi von John Frieda.
Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haarpflege und trotzdem, wenn was Neues da ist, muss ich erstmal probieren.
Geht Euch das auch so? Legt sich das irgendwann???
Liebe Grüße
Josili

.
???
, da kann ich dann garnicht nein sagen...

. Ist ein schöner Laden, aber zu gefährlich für mich. Ich gehe lieber in den Bioladen umme Ecke, da kaufe ich wenigstens keinen KK-Glitzerkram. 

.
Das mache ich auch nicht.
. Okay, Einschränkung: Nur Sachen, über die ich bei den BJs was Gutes gelesen habe. Trotzdem: Ich muss was ändern
Weil aber die Seifen ja soooooo schön aussehen und bestimmt auch riechen und beschrieben sind, bekommt man Tage später ein riesiges Seifenpaket mit fantastischen Schätzchen.
Die Öl-Seifenreinigung ist genial.....
und außerdem die babylove-Abteilung und auch diese und jene und überhaupt Ecke. Sagen wir, es hat sich zumindest leicht gebessert.