Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 94 ErsteErste ... 3868788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich finde die Transformation von Frau Dr. Fuchs wirklich toll. Wenn man mal das Vorher- Nachherbild sieht. Tolle Leistung. In ihrem Alter ist es auch recht schwierig abzunehmen und den Körper so zu straffen. Sie muss sehr diszipliniert sein.

    LG Annika

  2. #3482
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte die H/D Creme im 100ml und im 200ml Tiegel,hatte also einige Monate zum cremen, die Creme hat sich zwar gut angefühlt aber sonst hat es nicht mehr gebracht als jede andere H/D Creme.Für mich definitv kein Nachkaufprodukt.
    Danke Elficat, das ist eine Aussage.
    Mich hat der Joker auch nur angesprochen weil sie in der Präsi sagte, die Creme würde an den Oberarmen und den Oberschenkelinnenseiten schön straffen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #3483
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hat jemand von euch die Blue Zone genommen ? Nehme sie zur Zeit seit 3 Wochen und sie tun mir sehr gut, bin wacher und agiler schlafe besser.

  4. #3484
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo Afrika, das hört sich gut an. Welche nimmst du denn, glaube es gibt 5 verschiedene, gell.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #3485
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich nehme die Essence soll doch alles drin sein. Hätte ich nicht gedacht das ich was merke meine Nahrungsunverträglichkeit wurde besser, weniger Bauchweh, fühle mich gut.

  6. #3486
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke dir, dann schaue ich mal, was da so drin ist.

    Hab noch einen schönen Tag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #3487
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    hm ist Sojabohnen Extrakt drinnen. Da hab ich Bedenken, dass Isoflavone drinnen sind. Muss ich mal googeln oder Michaela Fuchs bei Insta fragen, vielleicht schreibt sie ja.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #3488
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo Orchidee, weißt du manchmal wirkt so was neues erst gut , dann nach 4 Wochen ist doch wieder alles beim alten. Mal sehen, wäre schon schön wenn es so bleiben würde, daß es mir weiter so gut geht. Vielleicht hat Frau Dr. Fuchs echt was gutes raus gebracht.

  9. #3489
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, weißt du manchmal wirkt so was neues erst gut , dann nach 4 Wochen ist doch wieder alles beim alten. Mal sehen, wäre schon schön wenn es so bleiben würde, daß es mir weiter so gut geht. Vielleicht hat Frau Dr. Fuchs echt was gutes raus gebracht.
    das wünsche ich dir, dass es nicht nur ein kurzer Effekt ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #3490
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich bin jetzt fast von der Couch gefallen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #3491
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Da brauchst du nicht vom Sofa fallen, Orchidee. Sowas gibt es für n Appel und 'n Ei bei Am... auch.

  12. #3492
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau, das habe ich auch damals bei Tchibo gekauft und auch hier gepostet. Dürfte absolut baugleich sein mit dem von Dr. Fuchs, nur dass man mindestens drei davon kaufen kann bei Tchibo. Wenn es runtergesetzt ist, auch vier Sie (bzw. HSE) ist da eindeutig zu teuer.

    P.S.: sehe gerade, das Tchibo-Gerät kostet ja nur noch 19 Euro, meines hat damals noch 29 gekostet.

  13. #3493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    na aber wurde das von dr fuchs gesegnet???gggg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ihr könnt ja mit edding auf das tschibogerät Dr fuchs draufschreiben*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3494
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hm ist Sojabohnen Extrakt drinnen. Da hab ich Bedenken, dass Isoflavone drinnen sind. Muss ich mal googeln oder Michaela Fuchs bei Insta fragen, vielleicht schreibt sie ja.
    Hat Dr. Fuchs geantwortet? Wenn, dann denke ich dass es nur Lobeshymnen sein würden. Ich persönlich mag Soja und Abkömmlinge auch nicht, mein Frauenarzt setzt auch keine Präparate ein, die Soja enthalten.

  15. #3495
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht vom Sofa fallen, Orchidee. Sowas gibt es für n Appel und 'n Ei bei Am... auch.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Genau, das habe ich auch damals bei Tchibo gekauft und auch hier gepostet. Dürfte absolut baugleich sein mit dem von Dr. Fuchs, nur dass man mindestens drei davon kaufen kann bei Tchibo. Wenn es runtergesetzt ist, auch vier Sie (bzw. HSE) ist da eindeutig zu teuer.

    P.S.: sehe gerade, das Tchibo-Gerät kostet ja nur noch 19 Euro, meines hat damals noch 29 gekostet.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na aber wurde das von dr fuchs gesegnet???gggg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ihr könnt ja mit edding auf das tschibogerät Dr fuchs draufschreiben*gggg*
    ich hab jetzt einfach mal HSE geschrieben, was die davon halten

    Hat Dr. Fuchs geantwortet? Wenn, dann denke ich dass es nur Lobeshymnen sein würden. Ich persönlich mag Soja und Abkömmlinge auch nicht, mein Frauenarzt setzt auch keine Präparate ein, die Soja enthalten.
    Hi Diana, ich hab noch nicht gefragt, hatte erneut wegen Sojabohnenextrakten gegoogelt und da sind wohl von Natur aus schon Isoflavone drinnen. Da ich die auch meide, ist es nix für mich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #3496
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Halten werden sie nicht viel davon. Machen können die aber nix. Das ist freie Marktwirtschaft. Wahrscheinlich werden sie das Fuchs-Gerät als qualitativ hochwertiger anpreisen .

  17. #3497
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Was es aber vermutlich nicht ist. Frau Dr. Fuchs tut sich mit den Geräten keinen Gefallen - aber sie wird die bei HSE verkaufen müssen, Kosmetik haben die genug, das ist wahrscheinlich der Preis dafür, dass sie dort die Kosmetik verkaufen kann. Ihre Geräte scheinen auch überdurchschnittlich anfällig zu sein, die werden zwar anstandslos ausgetauscht, aber wirklich Glück hat sie mit denen nicht.

  18. #3498
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hm ist Sojabohnen Extrakt drinnen. Da hab ich Bedenken, dass Isoflavone drinnen sind. Muss ich mal googeln oder Michaela Fuchs bei Insta fragen, vielleicht schreibt sie ja.
    Es ist 50mg Sojabohnen- Extrakt davon 20mg Sojaisoflavone drin, bin jetzt auch kein Freund von Sojaisoflavone, aber sie tun mir echt gut. Mal sehen.

  19. #3499
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    bin entsetzt. Hat von euch jemand Frau Dr. Fuchs gesehen. Sie läuft gerade bei HSE extra. Eine Freundin schrieb mir gestern schon die würde so anders aussehen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Am Mittelscheitel kann es doch nicht liegen Das Gesicht schaut so anders aus. Die Haare sind länger. Ist sie das überhaupt?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #3500
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bei Facebook wurde geschrieben, dass sie eine Nasennebenhöhlen-OP hatte vor drei Wochen. Das wurde von einigen Leuten aus der Gruppe bezweifelt (ob zu Recht, kann ich nicht sagen, ich habe da null Erfahrung - viele meinten, sie sei geliftet worden oder habe sich unterspritzen lassen). Angeblich bekäme man eine solche Schwellung nicht von einer Nebenhöhlen-OP. Aber Dr. Fuchs habe genau das gesagt.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich liften oder unterspritzen lässt kurz vor einer geplanten Joker-Woche. Sie ist doch selbst Profi und weiß, dass man das ggf. sieht.

    Wie auch immer - ich finde schon, dass sie sich schon in den letzten beiden Jahren sehr verändert hat. Dabei habe ich sie noch nicht mal mit der angesprochenen Gesichtsschwellung gesehen. Ich hoffe, sie hat sich nicht anstecken lassen vom allgemeinen Schönheitswahn.

  21. #3501
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei Facebook wurde geschrieben, dass sie eine Nasennebenhöhlen-OP hatte vor drei Wochen. Das wurde von einigen Leuten aus der Gruppe bezweifelt (ob zu Recht, kann ich nicht sagen, ich habe da null Erfahrung - viele meinten, sie sei geliftet worden oder habe sich unterspritzen lassen). Angeblich bekäme man eine solche Schwellung nicht von einer Nebenhöhlen-OP. Aber Dr. Fuchs habe genau das gesagt.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich liften oder unterspritzen lässt kurz vor einer geplanten Joker-Woche. Sie ist doch selbst Profi und weiß, dass man das ggf. sieht.

    Wie auch immer - ich finde schon, dass sie sich schon in den letzten beiden Jahren sehr verändert hat. Dabei habe ich sie noch nicht mal mit der angesprochenen Gesichtsschwellung gesehen. Ich hoffe, sie hat sich nicht anstecken lassen vom allgemeinen Schönheitswahn.
    Für mich steht da eine andere Person und nicht die Frau Dr. Fuchs. Ich sehe sie immer wenn sie auf HSE ist, aber so eine krasse Veränderung ist schon heftig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #3502
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Niemand wird glauben, dass die angepriesene Kosmetik, egal von wem,das Altern aufhalten kann. Aber gut pflegen muss sie können!
    Frau Dr. Fuchs reiht sich ein in den Reigen prominenter Moderatorinnen, um durch eine OP o.ä. das Altern,
    welches Fernsehkameras besonders scharf entlarvt, optisch aufzuhalten.
    Beste Beispiele Ricarda M., deren OP´s bzw Ergebnisse allerdings absolut schlimm sind. Dann Judith Williams,
    gut gemacht und nicht durch Edelweissstammzellen, sondern mit dem Messer! Sie sieht allerdings gut aus
    und erinnert besonders am Anfang an die junge Sängerin Cher!
    Diese Tatsachen sollte man bei allen Versprechungen neuer Linien nie vergessen!

  23. #3503
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    hallo orchidee,
    ich hab jetzt extraaa den fernseher angemacht, wusel noch rum, weil ich shopping queen gucken will.
    ich bin entsetzt, hab jetzt nur die letzte halbe minute mitbekommen, als sie griechenland zeigt und italien beim tomatenkauf . da war sie noch normal.
    sie hat gerade gelächelt, versucht zu lächeln, sie sieht aus -----------------wie alle-------------- wie eine aus amerika, diese gleichen starren gesichter, einheitsgesicht. ich bin jetzt auch geschockt.

    ich habe schon zweimal eine nasennebenhöhlen-op gehabt , beim zweiten mal mit fensterung.........sooo sah ich nieee aus.
    bei mir war die naaase geschwollen und der rest war blau unter den augen also am jochbein.

    sie sieht echt völlig verändert aus. Puuuh!
    und jetzt guckt die muddi shopping-queen. servuuuus

  24. #3504
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,
    ich hab jetzt extraaa den fernseher angemacht, wusel noch rum, weil ich shopping queen gucken will.
    ich bin entsetzt, hab jetzt nur die letzte halbe minute mitbekommen, als sie griechenland zeigt und italien beim tomatenkauf . da war sie noch normal.
    sie hat gerade gelächelt, versucht zu lächeln, sie sieht aus -----------------wie alle-------------- wie eine aus amerika, diese gleichen starren gesichter, einheitsgesicht. ich bin jetzt auch geschockt.

    ich habe schon zweimal eine nasennebenhöhlen-op gehabt , beim zweiten mal mit fensterung.........sooo sah ich nieee aus.
    bei mir war die naaase geschwollen und der rest war blau unter den augen also am jochbein.

    sie sieht echt völlig verändert aus. Puuuh!
    und jetzt guckt die muddi shopping-queen. servuuuus
    jetzt bin ich erleichtert, ich dachte echt schon, in hab sie nicht mehr alle die Rita Pfeffinger schaut ja auch verändert aus, die hat aber wohl nur die Lippen aufspritzen lassen. Jeder darf wie er will, er das was er braucht.

    Gut, dass ich auf all das sowas von verzichten kann und einfach nur ich bleibe, mit Würde altern möchte und das Geld lieber in andere Dinge stecke.

    Es sind zwar alles nur Spekulationen und ob wirklich was gemacht wurde, werden wir eh nie erfahren, nur wenn Menschen plötzlich so krass verändert aussehen, ist das ja doch der erste Gedanke.

    Viel Spaß bei Shopping Queen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #3505
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Oh ja, sie sieht sehr verändert aus. Hab mir grad noch ein altes Produktvideo angesehen. Ich meine, sie hat was an den Augen machen lassen, die Schlupflider.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #3506
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Nasennebenhöhlen OP wäre eine Sache, aber die Haare sind jetzt auch plötzlich lang.

    Die Schlupflider hat sie ja erst machen lassen ( hat sie selbst gesschrieben). Vor einer Joker Woche eine NNH OP machen zu lassen ist auch unklug, da man ja auch schlechter Luft bekommt, mal abgesehen von der Schwellung.

    Ich hab sie gestern nur mit Mühe erkannt. Wenn es Folgen der NNH OP sind, dann wird sich das ja wieder geben....

  27. #3507
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hab sie nur an der Stimme erkannt.
    Echt traurig wenn sie sich auch hat operieren lassen.
    Wenn es wirklich von der Op ist,werden wir in ein paar Wochen wieder die "alte"
    Sehen.

  28. #3508
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, sie sieht sehr verändert aus. Hab mir grad noch ein altes Produktvideo angesehen. Ich meine, sie hat was an den Augen machen lassen, die Schlupflider.
    Auffallend war, dass sie ein Auge nicht richtig zu bekam, das Schließen war nicht synchron. War mir vorher bei ihr nie aufgefallen.

    Die Nasennebenhöhlen OP wäre eine Sache,
    aber die Haare sind jetzt auch plötzlich lang.
    Die Schlupflider hat sie ja erst machen lassen ( hat sie selbst gesschrieben). Vor einer Joker Woche eine NNH OP machen zu lassen ist auch unklug, da man ja auch schlechter Luft bekommt, mal abgesehen von der Schwellung.

    Ich hab sie gestern nur mit Mühe erkannt. Wenn es Folgen der NNH OP sind, dann wird sich das ja wieder geben....
    ich fand auch dass die für die kurze Zeit gut gewachsen sind, vielleicht liegt es auch an ihrer NE.

    Zitat Zitat von muckel 52 Beitrag anzeigen
    Hab sie nur an der Stimme erkannt.
    Echt traurig wenn sie sich auch hat operieren lassen.
    Wenn es wirklich von der Op ist,werden wir in ein paar Wochen wieder die "alte"
    Sehen.
    Ja, wir werden es sehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #3509
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Rita Pfeffinger soll sich nur die Lippen aufgespritzt haben? Never ever! Schaut aber gut aus.

    Und Dr. Fuchs hat im Dezember oder am 01.01. in einer Sendung gesagt "ich muss was gegen meinen Alterschnupfen tun". Deshalb gehe ich davon aus, das es keine Schönheits OP war. Das werden wir ja in ein paar Wochen sehen. Und die Haare; normalerweise wachsen meine Haare im Winter langsamer. Konnte es über die Festtage 2 Wochen etwas ruhiger angehen. Und im Januar sind meine Haare ganz dolle gewachsen. Ist sogar dem Friseur aufgefallen. Oft macht es aber auch viel aus, ob die Haare am Ansatz auf Stand gefönt werden oder nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #3510
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Nun noch meinen Senf dazu: ich war auch schockiert als ich Frau Fuchs vorgestern sah. Sie sieht wie ein anderer Mensch aus.Die Veränderung ist schon extrem. Soll sie machen, aber die Mär von der Nasennebenhöhlen-OP kann sie sich verkneifen. Hab ich auch hinter mir und zwar vom Feinsten, aber außer,dass natürlich anfangs die Nase recht angeschwollen war und ich aussah wie Miss Piggy war ich als ICH noch erkennbar.Heute seh ich keinen Unterschied zu früher mehr.
    Geändert von Lana11 (02.02.2019 um 17:24 Uhr)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #3511
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die verkaufen uns doch alle für dumm, botoxen, Unterspritzen, schnippeln was das Zeug hält und es waren nur die cremes, das Licht oder was auch immer dann erzaehlt wird

  32. #3512
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    flaca- da geb ich Dir Recht. Unglaubwürdig ist das allemal. Aber man ist ja nicht gezwungen zu bestellen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #3513
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Natürlich ist keiner gezwungen zu bestellen. Mir persönlich ist es auch piepegal, ob jemand gebotoxt oder geliftet oder was auch immer ist. Solange die nicht erzählen, dass ihre eigene Faltenlosigkeit von ihrer guten Kosmetik kommt (das hört man ja soooo eigentlich nie), habe ich auch kein Problem damit, dass man Geschichten erzählt, die bestenfalls sehr unwahrscheinlich klingen. Aber es tut mir wirklich leid um Leute, die drauf reinfallen und tatsächlich auf eine Wirkung warten, die niemals eintritt.

    Und wieder hat Dr. Fuchs ein sauteures Gerät als Joker der Woche. Wie schon mehrmals geschrieben wurde: die sind wirklich zu teuer. Die treuen Michy-Fans kaufen es natürlich trotzdem und glauben, dass dieses Gerät besser ist als die billigeren im Online-Handel. Das sei ihnen überlassen. Ich finde, sie tut sich und auch HSE keinen Gefallen mit diesen Geräte-Jokern, die darüber hinaus auch noch sehr störungsanfällig sind. Das entscheidet sie selbst nicht, ist mir auch klar. Ihr Hot&Cool-Gerät könnte locker zum Tchibo-Preis angeboten werden, ohne dass sie oder HSE draufzahlt. Aber solange es sich auch für das vierfache verkauft, ist ja alles in Ordnung ... Da darf man sich aber auch nicht wundern, wenn das irgendwann auffällt.

    Nicht falsch verstehen: ich mag Dr. Fuchs, ob geliftet, nasenhöhlenoperiert oder was auch immer. Ich mag auch ihre Kosmetik (außer der Biotinlinie, die von den Fans wahnsinnig gehypt wird, obwohl ihre Beautymed-Linie unübertroffen ist, zumindest früher, bevor überall ein "Needle-Free" dazu kam). Aber insgesamt gesehen ist sie auch viel zu teuer. Da zahlt man das "Doktor" einfach mit. Ihre Ampullenpreise sind auf Babor-Niveau, allerdings kriegt man bei Babor dafür die doppelte Menge. Ich weiß, welche ich besser finde.

  34. #3514
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau, sie sieht wie ein andere Mensch aus. Von der Seite die Stelle zwischen Oberlippe und Nase ganz anders und ihr Lächeln. Komplett anders.
    Und Danke lana, dass du bestätigst, dass nur die Nase anschwillt, das Drumherum wird nur , lach, nur blau. Bei mir durch die fensterung.

    Ja, sie halten einen für dumm.
    Sie sieht nicht mehr wie sie selber aus. Sie wirkt irgendwie niedlicher, find grad keinen richtigen Ausdruck. Lg

  35. #3515
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Niedlich ist gut umschrieben rosenresli.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  36. #3516
    Baggermaus1965
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Guten Morgen,
    ich bin neu hier . Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Gerade schaue ich mir die neue Sendung von HSE24 mit Frau Dr. Michaela Fuchs an....und siehe da: die Kamera fährt nicht näher ran an die gute Frau, weil sie jetzt gebotoxt ist. Das sehe ich, auch wenn ich 2 Meter von meinem Fernseher entfernt sitze . Soviel zum Thema, dass die Kosmetik hilft. Das ist doch sowas von verlogen!!! Unglaublich "tstststs".

  37. #3517
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Baggermaus, das mit der Kamera ist mir eben auch aufgefallen. Aber sie sieht heute schon wieder mehr wie sie selbst aus.

    Ich bin vorhin fast vom Sofa gefallen: wer kann/will sich denn den Joker leisten? Das ist ja ein Preis! Sowas gehört m.E. eh nicht in die Hände von Laien. Und hat Frau Dr. Fuchs nicht mal gesagt, das es gar nicht gut ist, die Haut zum heilen anzuregen, weil sie dann irgendwann mal erschöpft ist? Wer hat ein bessere Gedächtnis als ich?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #3518
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    No Close Up von der Füchsin nur die Hände und fr. Gold sonst nur von der Ferne aber die Kosmetik ist soooo wirksam kaufen kaufen kaufen

  39. #3519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    War mur auch aufgefallen
    Wartete das die Kamera näher ran ging ,aber nix.
    Der Joker find ich persönlich auch sehr teuer.Ob es hilft keine Ahnung
    Bewertung auf jeden Fall net gut

  40. #3520
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von muckel 52 Beitrag anzeigen
    War mur auch aufgefallen
    Wartete das die Kamera näher ran ging ,aber nix.
    Der Joker find ich persönlich auch sehr teuer.Ob es hilft keine Ahnung
    Bewertung auf jeden Fall net gut
    Bei regelmäßiger Anwendung bringt Needling was. Aber das Gerät ist echt sehr teuer. Bei A... gibt es auch günstigere gleichwertige Angebote.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.