Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 94 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Dr. Fuchs hat heute in der 19 Uhr Stunde gesagt, dass man die HD Creme auch abends für das ganze Gesicht verwenden kann
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #3202
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Und auch für die Winkeärmchen

  3. #3203
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe gestern das neue Dermagenics Gesichtskonzentrat Nucletropin bekommen und am Abend ausprobiert. Also ich komme mit nur einem Tröpfchen fürs Gesicht nicht aus. Das Konzentrat zieht so schnell ein, dass ich mit der kleinen Menge gar nicht alle Partien im Gesicht behandeln kann. Also 3 Monate komme ich damit sicher nicht aus ... höchstens 3 Wochen . Testen die Ladies beim die Produkte nicht??? Kann nur hoffen, dass wenigstens die Wirkung einsetzt.

  4. #3204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    54
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habt Ihr gesehen, bei 123 TV, gibt es aktuell ein paar Sachen von Dr. Fuchs zu "Schleuderpreisen". Auch die dunkelblaue Linei

  5. #3205
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    schon Geschichte .. 123 TV darf die Produkte nicht verkaufen bzw. versteigern ...
    Liebe Grüße Moni

  6. #3206
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Wenn die Hals und Dekollete Creme so gut ist könnte man sie doch auch fürs Gesicht nehmen, hat das schon mal jemand probiert?
    ja ich hab das mal irgendwo gelesen und dann probiert. seitdem ist die HuD meine lieblings-nachtcreme. macht bei mir richtig supertolle haut. total ausgeglichen, ruhig, entspannt, durchfeuchtelt. bin schwer begeistert. so sehr, dass ich nicht mal drüber nachdenke, dass da silikon drin ist :augenroll:

    und ich habe mir diesmal den zweiten riesenpott gekauft. mein erster ist noch bodenbedeckt gefüllt, aber die creme kauf ich nach.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #3207
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    wird auch von Dr. Fuchs empfohlen, wenn die Haut nicht zu empfindlich auf Retinol reagiert. Sonst erst mal an Retinolbenutzung gewöhnen und dann 2. Versuch. Was meiner Haut sehr gut bekommt in dieser Jahreszeit, ist die Ret. Halscreme mit der CL Aufbaucreme zu mischen. Dann verliert die CL Aufbaucreme (mengenmäßig separat so ca. für 1-2 Wochen) auch deutlich von ihrem "speziellen" Auftragsverhalten
    Liebe Grüße Moni

  8. #3208
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich hatte mal auf dem Flohmarkt eine Riesen Menge an Dr. Fuchs Produkten für je 2 Euro gekauft.
    Langsam geht der Vorrat auch zur Neige. Nachkaufen würde ich die CL Aufbaucreme, die hat mich überzeugt.

    Die H und D Creme in 200ml Grösse war bei mir der Flop, trotz Reichhaltigkeit hatte ich trockenere Haut wir vorher. Der Honig Duft war auch nicht meins. (Individuelles Einzelergebins,bevor wieder jemand schimpft )

    Auch sonst hab ich mir die Lieblinge rausgepickt aus sämtlichen Linien, bin aber auch draussen mit anderen Produkten gut fündig geworden, die ich zusammen mit HS Cremes kombiniere.

  9. #3209
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Diana, keiner darf mit dir schimpfen . Ich habe die H/D Creme ausgelassen, hab noch genug im Bunker.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #3210
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    you made my evening


    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Diana, keiner darf mit dir schimpfen . Ich habe die H/D Creme ausgelassen, hab noch genug im Bunker.

  11. #3211
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Monalisa3005: für den Tipp, habe die CL Aufbaucreme jetzt auch mit der roten HuD-Creme gemischt, lässt sich super auftragen, verwende ich auch morgens für Hals und Dekolléte......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #3212
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich nehme zur Zeit das Dr. Fuchs Dermagenics Gesichtskonzentrat Nucleotropin, da es so wenig ist (15 ml) trage ich es nur um die Augen und an der Stirn auf. Klasse Wirkung, die Haut ist gestraft und bleibt es auch .

  13. #3213
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bei Dr Fuchs gibts wohl ein neues Gerät, der Preis liegt derzeit bei 449 €

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...010985918.html

  14. #3214
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Wurde anscheinend im Dezember vorgestellt,mir wäre das zuviel Aufwand muß ich ehrlich gestehen u.der Preis ist auch nicht ohne.
    Ich habe mir diesen Hautanalyse Stift mitbestellt zu dem Preis kann man nichts sagen, mal sehen wie der Hauttest ausfällt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #3215
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habe heute den Hautanalyse Stift erhalten u.konnte ihn bis jetzt nicht ausprobieren da ich keine Chance habe den Deckel des Batterienfachs zu öffnen,ist total verklemmt ,entweder hatte diesen Stift schon jemand zu Hause u.ausprobiert u.unsachgemäß verschlossen od.es ist Schrott.Warte noch bis GöGa heimkommt u.lasse ihn mal versuchen.
    Hat dieses Gerät jemand u.kann berichten?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #3216
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Pegena,

    die Augencreme

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    So, meine Ultra Therapy AC ist bereits leer. Sechs Wochen für 15 ml - normalerweise reicht mir die Menge für fast drei Monate. Ich habe zwar noch einen Spender, aber den werde ich mir für schlechte Zeiten aufbewahren ... Im Ernst: die AC ist wirklich hervorragend, aber alle sechs Wochen 80 Euro ausgeben kann sich wohl nur jemand leisten, der zuviel Geld hat.

    Was ich bemängeln muss trotz aller Wirkung: der Spender sieht nur edel aus, wenn er nicht benutzt wird. Ansonsten geht die Beschriftung ab, der Deckel bricht, die Dose färbt ab. Und leider kriegt man auch die letzten Reste der Creme nicht raus. Ich bin sicher, ich hätte noch locker zwei bis drei Wochen an Creme "rauskratzen" können, wäre dies im Tiegel gewesen. Auch wenn ich sonst sehr sparsam bin, ich gehe nicht mit irgendwelchen dünnen Geräten da rein, um die letzten Cremereste rauszuangeln und den Rand des Spenders abzutragen.

    Ich wünsche mir einen Tiegel oder eine Tube für diese Augencreme (Tiegel ist mir lieber, weil auch eine Tube aufgeschnitten werden muss und der Rest ggf. vertrocknet). Darüber hinaus ist es vielleicht in Aktionen möglich, einen 30-ml-Tiegel für 99 Euro anzubieten. Immerhin waren 15 ml für 60 ml möglich. Dann müsste das auch irgendwie gehen.

    Wie gesagt, die Augencreme ist die beste, die ich jemals hatte, aber ein ständiger Gebrauch ist bei dem Preis einfach nicht möglich.


    ist AdT am 25.02.2015.
    (Und ... werden es wieder zwei Stück?)


    Das Serum, die HuD und die NC sind jetzt schon und bis zum 28.02.17 reduziert.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #3217
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke, Sofia. Ich weiß es noch nicht. Weniger als 60 Euro wird sie auch diesmal nicht kosten, denke ich. Und sie verbraucht sich bei mir sehr schnell. Vor kurzem war die Creme für 25 Euro bei 1-2-3tv zu haben, leider wurde die Aktion beendet, bevor sie angefangen hatte, war wohl nicht autorisiert. Trotzdem haben einige Fuchs-Fans da ihre Schnäppchen gemacht. Meine wurden storniert. Da hatte ich mir zwei bestellt ...

    Die anderen Cremes und das Serum aus der Serie werde ich nicht bestellen. Irgendwo hört es auf bei diesen Preisen. Die Augencreme werde ich mir vermutlich schon bestellen, aber zweimal ist mir diesmal zuviel. Ich habe mir vor kurzem das Aqua Intense Rich-Set der Asams bestellt, obwohl ich mit deren Gesichtscremes keine guten Erfahrungen gemacht habe (alles krümelte). Diese Sachen jetzt nicht - ich bin sehr angetan, vor allem vom Augenbalm. Ich glaube, da kaufe ich mir lieber 30 ml bei den Asams für 20 Euro und hebe mir die Fuchs-Creme für besondere Anlässe auf

  18. #3218
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Habe heute den Hautanalyse Stift erhalten u.konnte ihn bis jetzt nicht ausprobieren da ich keine Chance habe den Deckel des Batterienfachs zu öffnen,ist total verklemmt ,entweder hatte diesen Stift schon jemand zu Hause u.ausprobiert u.unsachgemäß verschlossen od.es ist Schrott.Warte noch bis GöGa heimkommt u.lasse ihn mal versuchen.
    Hat dieses Gerät jemand u.kann berichten?
    Ich hatte mir den Stift vor ca. einem Jahr bestellt. Musste ihn aber zurückschicken, da die Anzeige kaputt war. Scheint ja schlechte Qualität zu sein

  19. #3219
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Gern geschehen, Pegena,

    ich hatte sofort an dich gedacht als ich im Infoblatt, das im Karton lag, das gelesen habe.

    Ja ich finde den Preis schon sehr hoch für 15 ml, vor allen Dingen, auch weil sie sich - nach deiner Erfahrung - so schnell aufbraucht. Leider zeigt das Bild auch nur die 15 ml und keine größere Füllmenge an.

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, Sofia. Ich weiß es noch nicht. Weniger als 60 Euro wird sie auch diesmal nicht kosten, denke ich. Und sie verbraucht sich bei mir sehr schnell. Vor kurzem war die Creme für 25 Euro bei 1-2-3tv zu haben, leider wurde die Aktion beendet, bevor sie angefangen hatte, war wohl nicht autorisiert. Trotzdem haben einige Fuchs-Fans da ihre Schnäppchen gemacht. Meine wurden storniert. Da hatte ich mir zwei bestellt ...

    Die anderen Cremes und das Serum aus der Serie werde ich nicht bestellen. Irgendwo hört es auf bei diesen Preisen. Die Augencreme werde ich mir vermutlich schon bestellen, aber zweimal ist mir diesmal zuviel. Ich habe mir vor kurzem das Aqua Intense Rich-Set der Asams bestellt, obwohl ich mit deren Gesichtscremes keine guten Erfahrungen gemacht habe (alles krümelte). Diese Sachen jetzt nicht - ich bin sehr angetan, vor allem vom Augenbalm. Ich glaube, da kaufe ich mir lieber 30 ml bei den Asams für 20 Euro und hebe mir die Fuchs-Creme für besondere Anlässe auf
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  20. #3220
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Stift vor ca. einem Jahr bestellt. Musste ihn aber zurückschicken, da die Anzeige kaputt war. Scheint ja schlechte Qualität zu sein
    GöGa konnnte das Batteriefach öffnen und die Anzeige funktioniert tadellos.Zum regulären Preis hätte ich den Stift nie bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #3221
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Jetzt habe ich mir doch zwei von den Augencremes bestellt - und die neue Retinol-AC auch noch dazu. Ich habe mittlerweile soviele Augencremes daheim, keine ist wirklich zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, selbst die teure von Dr. Duve nicht oder die von Ren, von der ich mir in meiner Anfangsbegeisterung direkt drei gekauft habe (Man soll immer eine Woche abwarten, habe ich mir gerade selbst auf den Merkzettel geschrieben!, bis man nachbestellt). Meine Vorräte gehen demnächst alle in den Seski bzw. zu Ebay, soviel kann keiner vercremen.

    Aber die Ultra Therapy AC von Dr. Fuchs war bisher wirklich die einzige, die was bewirkt hat. Von daher werde ich versuchen, damit etwas sparsamer umzugehen. Ich finde den Augenbalm der Aqua Intense Rich Linie von Asam eigentlich auch ganz gut, die werde ich da abwechselnd abends mit reinnehmen. Und mal schauen, wie die neue Retinol-AC von Dr. Fuchs ist. Die wäre in jedem Fall eine Alternative, weil viel günstiger. Andererseits finde ich alle anderen ACs von Dr. Fuchs nicht wirklich gut, schön aufzutragen, das ist aber auch alles.

  22. #3222
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    in die Runde,

    sag mal Pegena, ist die Augencreme echt so gut? Knapp 60 Euro für 15 ml ist schon nicht wenig, auch wenn sie im Angebot ist
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #3223
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich finde sie gut. Das heißt nicht, dass andere sie gut finden oder dass sie bei anderen was bewirkt. Wir haben nun mal alle verschiedene Häute, und oft genug habe ich mich anfixen lassen und war maßlos enttäuscht vom Ergebnis. Bei anderen wiederum gab es schlechte Bewertungen, und ich war begeistert. Von daher gebe ich nicht mehr soviel darauf, was andere schreiben. Selbst ausprobieren ist die Devise. Und das ist ja nun wirklich positiv beim Homeshopping: man kann ausprobieren und was nicht gefällt, zurückschicken.

  24. #3224
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Pegena , Du hast ja Recht. Ich lasse mich eigentlich nicht so schnell anfixen, hab schon Unmengen an Augencrems ausprobiert, bis jetzt hat mich aber keine so richtig überzeugt .
    Die Bewertungen sind.................. ach was, denen kann man auch nicht glauben. Oh man !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #3225
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe eine Contour-Lift-Aufbaucreme und eine Maximum-Repair-Creme in den Seski gestellt.

  26. #3226
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe vor HSE immer sehr, sehr viel Geld auch für Eyecare ausgegeben. Habe ja viele Jahr nur La Mer & Co benutzt. Da liegt eine Eyecare immer im dreistelligen Bereich! Dann kamen ja plötzlich noch Konzentrate und spezielle Seren (FOR EYES) auf den Markt. Meine Favourite Advanced Eye Repair by Lauder. Also das auch noch drunter..und so weiter und sofort....
    Die div Augencremes die ich hier mittlerweile ausprobiert habe können es so gut wie ALLE mit den sauteuren Produkten der Luxusmarken aufnehmen. Jawoll. Heute würde ich keine 240 Euro mehr für einen Topf La Mer Creme ausgeben! Und auch keine 160 Euro mehr für eine Augencreme. Und das habe ich mind mal 20 Jahre lang getan. Jetzt habe ich aber seit 3-4 Jahren mich nur noch fast ausschliesslich bei HSE bedient. Meine Haut ist richtig gut. Von den schlechten Tagen mal abgesehen... Aber ich kann...für mich...ganz klar sagen das es eben auch sehr..sehr gut billiger geht! Klar hatte ich auch schon den ein oder anderen Reinfall hier erlebt. Aber doch eher die Ausnahme.
    Man findet seine Favoriten und sogar neue HG s (Heilige Grale)..die dann auch wieder verschwinden und etwas neues rückt an diese Stelle auf...aber meine Haut ist wirklich mind genauso schön wie mit den Oberliga Produkten! Und die Betonung liegt hier echt auf ...mindestens !
    Aber das macht ja auch Spass. Und ist eben auch sowas wie ein Hobby. Mein Auto z.B Pflege ich ganz..ganz..ganz..sicher nicht so intensiv wie meine Haut!

    Mir hat die Ultra Eyecare auch recht gut gefallen! Da mein Schwerpunkt aber eher unter dem Auge liegt als bei den Oberliedern war ich aber nicht ganz so aus dem Häuschen. Sie gättet und zieht sehr schön ein. Auch die Oberlieder werden schön und sie ist sehr gut verträglich. Nur für den unteren Bereich..Augenringe/Schwellungen..da tut sie für mich nicht genug! Da erreicht sie bei mir dann nur die Note ..Gut.
    Der Edelweissroller von Judith hingegegen ist für meine untere Augenpartie ein kleines Wunder! Nix schwellt so ab wie dieses Produkt. Bei MIR! Auch die Schmiedinger Eye ist dafür hervorragend.
    Jeder muss für sich selbst rum und ausprobieren. Man kann hier nur versuchen zu beschreiben wie es sich eben anfüllt..ausschaut..riecht..Konsistenzen/Texturen..Empfehlungen zum anwenden geben...und Erfahrungen austauschen eben.
    Das hilft uns ALLEN ja auch sehr viel. Da wir ALLE hier nochmals etwas anders wahrnehmen und beschreiben als das die Damen und Herren bei HSE tun. Denn die..wollen einem den Bums ja auch verkaufen!
    Wem die Ultra Definition zu teuer ist der sollte sie auch nicht bestellen. Punkt! Iss viel Geld. JA! Und wer s kann und eben super viel Bock drauf hat der sollte zugreifen. Liefert dann das Produkt nicht ab was man erwartet hat, bzw was versprochen wurde darf sie dann eben nochmals reisen..und zwar zurück zum Absender. Bisher musste ich das noch gar nicht gross nutzen! Musste eher retournieren wenn was kaputt/beschädigt/ausgelaufen war. Spender kaputt..Deckel kaputt..solche Sachen eben. Produkte die eben absolut gar nicht meiner Vorstellung entsprochen haben sind nicht viele. Aber die schick ich auch dann zurück!
    Checkt Euer Portmonee vorher nochmals kurz ab! Für die Hälfte und weniger bekommt ihr hier auch was anderes schönes..was auch glücklich machen wird! Fehlt Euch aber genau diese Eyecare o.ä. zum vollkommen Glück und es iss finanzielle auch bestens drin..dann gönnt sie Euch!
    In wenigen Tagen haben wir wieder die Linie wieder "vergessen" und stürzen uns auf was Neues. S Beatchen hat dann wieder was tolles...S Judith hält uns wieder etwas unglaublich revolutionäres in die Kamera...und so weiter und so fort...

    Ach ja...ich hab die Eyecare nicht nochmals nachgeordert

  27. #3227
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich bestelle diesmal auch nichts von Dr. Fuchs. Dir Glykol-Pads könnten interessant sein, aber ich brauche sie nicht zwingend. Also nein.

    Einen erneuten Reinfall gab es bei Frau Dr. mir einem ihrer Spender. Diesmal ist es das kleine Hyaluron-Serum, das hat eine Pipette, aber aus der kommt nichts raus, da kann ich oben drücken wie ich will.
    Wer es auch hat: Gibt es da einen Trick?

    Ich kippe mir nun das Serum direkt azs der Flasche in die Hand. Perfekte Entnahme geht anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bestelle diesmal auch nichts von Dr. Fuchs. Dir Glykol-Pads könnten interessant sein, aber ich brauche sie nicht zwingend. Also nein.

    Einen erneuten Reinfall gab es bei Frau Dr. mir einem ihrer Spender. Diesmal ist es das kleine Hyaluron-Serum, das hat eine Pipette, aber aus der kommt nichts raus, da kann ich oben drücken wie ich will.
    Wer es auch hat: Gibt es da einen Trick?

    Ich kippe mir nun das Serum direkt aus der Flasche in die Hand. Perfekte Entnahme geht anders.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #3228
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hm, ich dachte, ich hätte was zur Augencreme geschrieben, komisch, ich sehe es nicht. Egal: dann eben noch einmal ... Die Augencreme ist wirklich hervorragend, aber sie glättet bei mir nur die Oberlider, unter dem Auge ist sie genauso gut wie jede andere Augencreme auch. Sie pflegt, aber tut nichts. Doch bei den Oberlidern sieht man einfach direkt am nächsten Morgen einen Effekt. Natürlich lässt sie kein Schlupflid verschwinden, dafür muss man operieren. Aber sie sehen einfach glatter aus, und man erscheint frischer und jünger. Deshalb ist die Augencreme im Grunde auch ihr Geld wert. Doch für alle Tage einfach zu teuer.

    Prentiss: Dr. Fuchs hat kein gutes Händchen mit ihren Verpackungen. Wie oft liest man von Problemen mit ihren Spendern. Das vergällt einem wirklich das gute Produkt.

  29. #3229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo ,kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Linie ist ? Danke

  30. #3230
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe nur 2 Produkte von ihr u.da steht M.a.n.z.GmbH München Landsbergerstr.400
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #3231
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte, ich hätte was zur Augencreme geschrieben, komisch, ich sehe es nicht. Egal: dann eben noch einmal ... Die Augencreme ist wirklich hervorragend, aber sie glättet bei mir nur die Oberlider, unter dem Auge ist sie genauso gut wie jede andere Augencreme auch. Sie pflegt, aber tut nichts. Doch bei den Oberlidern sieht man einfach direkt am nächsten Morgen einen Effekt. Natürlich lässt sie kein Schlupflid verschwinden, dafür muss man operieren. Aber sie sehen einfach glatter aus, und man erscheint frischer und jünger. Deshalb ist die Augencreme im Grunde auch ihr Geld wert. Doch für alle Tage einfach zu teuer.

    Prentiss: Dr. Fuchs hat kein gutes Händchen mit ihren Verpackungen. Wie oft liest man von Problemen mit ihren Spendern. Das vergällt einem wirklich das gute Produkt.
    Ja...das wären ja auch meine Worte. Oberlieder überdurchschnittliches Ergebnis. Untere Augenregion >>> Standart.
    Und der Spender...nun ja..da iss ganz..ganz aber ganz viel Luft nach oben! Die teuerste Linie sollte auch entsprechend verpackt sein. Frl Johnen hat es schon verstanden..die bietet ihre UF Linie in mittlerweile wirklich sehr schöner Aufmachung an!
    Zumindest kann man ja aber wohl erwarten das dann wenigstens diese billigen Standartspender funktionieren. Ja und zwar bis zum allerletzten Tropfen !

  32. #3232
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    jetzt macht ihr mich total kirre... ich bin unumstößlich entschlossen, diese sündteure augencreme NICHT zu kaufen.

    weil ich ja eh nur an den oberlidern probleme habe. und dann schreibt ihr solche sachen. das ist nicht fair!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ihr seid schuld. jetzt sitze ich auf der warteliste...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  33. #3233
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Du
    kannst ALLES was DU willst bestellen...die Augenpflege..die Ampullen...alles sofort bestellbar! Nix mehr Warteliste. Auch wieder so n komisches Ding finde ich!

  34. #3234
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    hmmm... merkwürdig. aber vielleicht haben einige angesichts der doch hohen preise wieder storniert.

    ich werde das wunderwerk jedenfalls ausprobieren. wie man so schön sagt: wanns scheee macht...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  35. #3235
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Yes, please!
    Und dann wollen wir auch ALLE von den Wundern hören!

  36. #3236
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  37. #3237
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Nachdem ich vor einiger Zeit die Ultra Augencreme gut vertragen habe, fangen jetzt die Probleme an: es brennt wie verrückt auf den Lidern, ist auch rot. Da ich aber momentan tagsüber die Augencremes immer wechsle, wäre es auch möglich, dass es ein anderes Produkt ist. Die Dr. Fuchs nehme ich ja nur abends. Wäre schade, wenn ich es zurückschicken müsste. Ich habe noch die All about eyes von Clinique, die Aqua Intense Rich von M. Asam und die Dr. Duve Augencreme in Gebrauch. Die Dr. Duve hat immer ein wenig gebrannt, und ich habe sie höchstens zweimal benutzt in den letzten zwei Wochen. Dann habe ich noch ein Augengel von ... Christian Breton, glaube ich, habe ich mal im TK-Maxx gekauft. Und die Frei Hyaluron Augencreme. Eigentlich schließe ich die Clinique und die M. Asam aus. Werde mir heute mal Bepanthen aus der Apotheke holen und erst mal aufs normale Cremen der Augenlider verzichten. Nächste Woche dann nur mit einer Creme tagsüber - um das irgendwo einzugrenzen.

  38. #3238
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor einiger Zeit die Ultra Augencreme gut vertragen habe, fangen jetzt die Probleme an: es brennt wie verrückt auf den Lidern, ist auch rot. Da ich aber momentan tagsüber die Augencremes immer wechsle, wäre es auch möglich, dass es ein anderes Produkt ist. Die Dr. Fuchs nehme ich ja nur abends. Wäre schade, wenn ich es zurückschicken müsste. Ich habe noch die All about eyes von Clinique, die Aqua Intense Rich von M. Asam und die Dr. Duve Augencreme in Gebrauch. Die Dr. Duve hat immer ein wenig gebrannt, und ich habe sie höchstens zweimal benutzt in den letzten zwei Wochen. Dann habe ich noch ein Augengel von ... Christian Breton, glaube ich, habe ich mal im TK-Maxx gekauft. Und die Frei Hyaluron Augencreme. Eigentlich schließe ich die Clinique und die M. Asam aus. Werde mir heute mal Bepanthen aus der Apotheke holen und erst mal aufs normale Cremen der Augenlider verzichten. Nächste Woche dann nur mit einer Creme tagsüber - um das irgendwo einzugrenzen.
    Pegena ich musste die Augencreme auch zurück schicken. Die letzte habe ich super vertragen Die neue nicht mehr Habe rund ums Auge total viele kleine Pickelchen bekommen die nicht verschwinden wollen! Wurde die Rezeptur der Creme überarbeitet ?

  39. #3239
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das weiß ich nicht. Aber es ist eine "alte" Creme. Die neue habe ich noch nicht aufgemacht. Ich hatte damals auch zwei gekauft und nur eine aufgebraucht, die zweite aufbewahrt und jetzt angefangen, weil ich ja "Nachschub" hatte. Insofern müsste es, selbst wenn die die Rezeptur geändert wurde, die gleiche sein wie damals.

    Von daher bin ich wirklichr ratlos. HSE hat mir heute aber angekündigt, mir einen Rücksendeschein zu schicken, weil ich den schon vernichtet habe. War so sicher, die Creme zu vertragen ... Habe noch die Hoffnung, dass es ein anderes Produkt ist. Du hattest doch auch mal die Dr. Duve AC, oder verwechsle ich das? Die habe ich ja auch in Verdacht - habe sie aber im Vergleich zur Dr. Fuchs Creme nur ganz selten genommen. - Unter dem Auge ist übrigens alles in Ordnung, nur die Oberlider sind rot und trocken und brennen.

  40. #3240
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ich hatte mir die Augencreme auch gekauft und verwende sie im Wechsel mit der EyeRefine von BJ. Bisher ohne Probleme, allerdings auch ohne einen Knallereffekt in Bezug aufs Ergebnis.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.